Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von didi

    Eintragen wird es dir mit sicherheit irgendeiner....das schützt aber entgegen einiger Meinungen nicht vor Strafe.
    Das Rücklicht muss in die Mitte.
    Es gibt da sehr schöne Varianten...die , wenn gut gemacht, kaum auffallen oder sogar gut aussehen... ;)


    Greets

    Ich hätte ne tolle Idee für den Platz des Tankdeckels..... :dance:
    Allerdings wird dann nicht mehr viel rein gehen.... 8)

    Zitat

    Original von Greg
    Boah, is ja schlimmer als auf'm Amt hier !


    Ich werde da sein.....


    ich auch.... :D
    allerdings müssen wir auf 2 Gruppenfotos.... :tongue:

    Zitat

    Original von Eifel



    Die beste Lebensversicherung sind übrigens immer noch offene Tüten. Man hört Dich, man sieht Dich, man behält Dich im Auge ;-)


    Genau....besonders die Bäume um die es hier ging :rolleyes:


    Greets

    Falls es die " King Size" sein sollte ist sie verstellbar. Die unteren Schrauben an den Holmen lösen und nach oben setzen. 2 Möglichkeiten hast du , kommst so auf 4,5 oder 9cm mehr Höhe....


    Greets

    Zitat

    Original von Fightglide
    Ihr elenden Gotteslästerer, warum sollte Porsche mal nen ekligen anderen Auto bauen, in dieser wirren Welt einen Fels in der Brandung zu sehen wie Walz ist geil. Er baut immer sein´Style. Keine Punkschleudern, und Ich hoffe er bleibt so.
    Als älterer Herr ist man froh wenn es noch Anker gibt. ;-)


    Da gebe ich dir recht. ABER....mittlerweile ist er vom Kastenmaiser zum Fließbandarbeiter mutiert. Er ruht sich meines Erachtens zu sehr auf.."boar ein Walzbike"... aus. Qualität bauen andere auch, dazu aber mit ein wenig mehr Phantasie....


    Greets








    PS ich hasse diese Flügelmutter auf der Nabe


    Hi,
    vergiss das mal mit dem Uniständer. Unsere Dicke hat das Problem, daß der Motor unten rausguckt....wenn du dir den Loisständer holst, musst du quer zur eigentlichen Auflage 2 Flacheisen anbraten, wo sich der Rahmen zur Ruhe legen kann....


    Greets


    Na ja...du musst ihn halt abschrauben, weil du sonst das alte Rad nicht heraus bekommst... :D






























    mal im Ernst. Wenn du von dieser Materie so viel weisst, würde ich einen Schrauber aufsuchen sonst machst du dich unglücklich....



    (ganz ganz kleiner Tip..................du hast ne Trommelbremse 8o )




    Greets

    Zitat

    Original von PiedPiper
    Eine ausgefallene Lackierung hast Du da ausgewählt. Meine Meinung bild ich mir erst nach dem Zusammenbau 8)



    Is scho recht ;)
    Vorderbau ist bis auf zwei kleine Cover auch fertig....
    ich denke Dienstag oder Mittwoch steht sie auf den Rädern....dann gibt es Bilder.
    Viel Arbeit macht noch der Tank. durch die Form und die Lage des hinteren Vergasers ergibt sich ein kleines aber lösbares Prob mit dem Sprithahn....



    Greets