Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von didi

    Zitat

    Original von Harleygraf
    Ein paar Sachen erinnern mich stark an mein neues Projekt.... ;)
    Die HELLFIRE ist fast fertig.Update mit Pics gibts, wenn ich zurueck aus der Karibik bin...


    Nur gut, dass beide Kisten parallel aufgebaut werden - da kann keiner sagen, der andere haette "geklaut".... :D :D ;)


    HG


    Das würde auch gar nicht klappen...ich habe im November vergangenen Jahres angefangen ;)


    Greets

    Hi,
    der Tank ist aus 1,5er Blech...leider habe ich den Fehler gemacht verzinktes zu nehmen...lässt sich echt scheisse schweissen... :D
    Der Lenker ...ja der kommt mit Material so auf nen Hunderter...ohne Arbeitszeit 8)
    Allerdings ohne Hilfsrahmen nicht zu reallisieren. Das Ding verbigt sich nach dem braten , das glaubst du gar nicht...



    Zitat

    Äh...das Bike wird aber wohl "chiroptera" heißen, gelle? Also Fledermaus, ich konnz mir nich verkneifen, Berufskrankheit


    Upps erwischt :D Danke auch ...das wäre was geworden...



    Greets

    Wenn du es ohne <Buckel haben willst kommst du ums aufschneiden nicht herum...
    am besten von unten durch den Tunnel ein 48mm Rohr durch bis es oben rausguckt. (vorher oben natürlich ein <loch bohren...)..festschweissen ..Tacho einlassen....klingt komisch...ist aber so :D
    schiess dir bei ebäh am besten einen billigen alten Tank....


    Greets


    Das meine ich auch nicht...wenn dir "aus welchen Gründen auch immer " einer reinfährt...bekommst du Teilschuld weil du illegal,durch die Gegend fährst...

    Bei Thunderbike habe ich heute angerufen...Sie verbauen das Teil nicht mehr...Wie ich mir schon dachte, zu viel Aufwand...
    Was du fahren kannst kommt auf den rest deines Möfs an...
    Du kannst ohne Probleme 300mm Dämpfer fahren mit kleinen Begrenzern.
    Wenn du ein mitschwingendes Heck baust gehen auch 290mm dann bleben dir aber je nach Rahmenänderung nur 15-20mm Federweg. ich rate dir hier also auch
    zu 300ern..
    Ich selber fahre Progressive Suspension 300mm bei einem mitschwingenden Heck und nem 280er Reifen.....und bin sehr zufrieden...


    Greets


    Jepp ist klar.... :rolleyes:
    guckst du hier.....



    Es kommt dann immer noch auf das Gewicht des zu hebenden Rahmens und die Stellung der Dämpfer an !!
    stehen sie Waagrecht (wie bei den meisten) brauchst du 2 !
    Bei der Trude obwohl 2 Stoßdämpfer im original , reicht einer da er ziemlich schräg eingebaut wird..


    Greets

    beim Airride ist es egal ob du den Fender mitschwingend machst ...du drückst doch Rahmen hoch....den Fender machst du doch dann eh nah ans Rad...
    Schau dich mal bei den bekannten Cutomizern um ruf sie mal an....
    Oder frag bei Thunderbike nach die hatten das mal im Programm für die dicke..



    Greets

    Zitat

    Original von BigBruno
    So ein Airride würde mich auch noch interessieren. Da ist ja nur ein Dämpfer dabei, oder? Bei meiner Trude müsste ich ja 2 Stk. haben oder wie läuft das genau?


    Air ride sind in der Regel 2 Dämpfer...
    bei der Trude ist das ein wenig verzwickt..du musst den Batteriekasten ein bisschen verlegen und einen sehr sehr gut gelaunten Tüvler an der Hand haben.... :D

    Zitat

    Original von Ben


    Aber man muß sich ja nicht daran halten.


    Greetz,
    Ben


    Duwirst dich warscheinlich selber in den Arsch beissen wenn dir irgendein Spacken hinten reinfährt und du danach ....sagen wir mal im Rollator durch die Gegend eierst. :(
    Die gegenerische Versicheung sagt du bist schuld da dein Rücklicht .....blablabla


    So wird es nämlich kommen....und die grösste Scheisse an der Sache ist.....Wenn du im Rollator unterwegs bist , kannst du dir nicht mehr selber in den Arsch beissen 8o


    Greets