Danke Putzi, hab das durch googeln auch gefunden, da stand aber 349 +- 4 ml...hab jetzt 350 drin, 15er von Ravenol.
Die Riser bleiben, auch in Chrom, wenn alles schwarz ist sieht die ganze Fuhre aus wie in Farbtopf geschmissen, kleine Kontraste müssen sein
Gabel ist zusammen, hab aber mal wieder die Kamera vergessen, deswegen nur Pics vom Iphone
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Der Spalt unter den Covern verschwindet beim hochdrücken, hab ja durch das kürzen der Hülsen ca. 4cm Leerweg, der Übergang von Cover zu Standrohr ist auch annehmbar, obwohl das Standrohr der Classic oben dicker ist.
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Den Tacho mal draufgelegt, wirkt sehr dezent find ich
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Dann hab ich den Motor eingebaut, sehr vorsichtig um nichts zu zerkratzen...fehlen natürlich noch die Motordeckel, weil Kawasaki für ein paar Gummis und 2 Dichtungen 1,5 Wochen braucht
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Lenker dran und mal den Vorderreifen rangehalten, da sag noch mal einer das passt nicht
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Die linke Schaltereinheit komplettiert und Griffe und Hebel dran (Sind die Breithebel von Motodetail, super Qualität und greifen sich sehr gut, fast wie bei einem bekannten amerikanischen Motorradhersteller )
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