Ich verwende immer Ako Pads, die sind nicht nur dazu gut die Schutzschicht zu entfernen sondern auch für später um den weißen Ring zu säubern.
Klappt wunderbar.
Ich verwende immer Ako Pads, die sind nicht nur dazu gut die Schutzschicht zu entfernen sondern auch für später um den weißen Ring zu säubern.
Klappt wunderbar.
Das ist der Überlauf vom Vergaser. Schwimmernadel überprüfen.
Bei den Modellen bis 2004 kannst Du es einfach entsorgen ... weil es noch die ersten TSSM sind .. diese sind noch nicht ganz so nervig ... da kannst Du auch das Modul verbauen, damit Dein Blinker funktionieren:
Ja ich kenne das Teil. Hatte ich in meiner XVS 650 auch.
Möchte lieber alles original lassen und nur den Mist deaktivieren lassen.
Falls es nicht geht, komme ich drauf zurück.
Würde es reichen das Teil an den original Stecker (TSSM) zu montieren? Sind dort alle Anschlüsse für die Elektronikbox vorhanden?
Danke für den Hinweis. Habe die letztes Jahr erneuert.
Ich habe am Montag einen Termin beim dealer. Er meinte das die Chance 50/50 ist. Bei einigen geht es wohl, bei anderen nicht.
Werde berichten.
Wenn ich jetzt wüsste, um was ein Moped es sich genau handelt, könnte ich evtl. auch etwas dazu schreiben...
Steht aber auch links unter meinem Avatar was ich fahre.
Mal so rein interessehalber: Würde sowas versicherungstechnisch einen Unterschied machen, wenn man eine solche Diebstahlsicherung deaktiviert?
Die eigentliche Diebstahlsicherung ist das Lenker und Zündschloss. Auch wenn du ne Wegfahrsperre drin hast und man trotzdem das moped wegschieben kann, nur weil die lenker sperre nicht drin war bringt dir die Diebstahlsicherung auch nix.
Ist eine Fatboy Bj. 2001.
Moin moin zusammen,
Mir geht diese Alarmanlage echt auf den Keks. Kann man die irgendwie dauerhaft inkl. Wegfahrsperre deaktivieren, so das ich nur Zündung ein und losfahren kann?
Gestern nach der Tour hab ich die Fatboy in die Garage gestellt und dann ging der alarm los und ich konnte trotz drücken auf den Fob den scheiß Alarm nicht deaktivieren!
Hab die Faxen dicke!
Oder muss ich zum Dealer?
Scheiße, meine Glaskugel ist in der Reparatur. Sonst hätte ich geholfen. So'n Scheiß.
Ich würde dir ja eine PN schreiben, aber irgendwie fehlt hier das Symbol dazu. Wenn ich auf dein Profil gehe, finde ich auch nix.
Alles anzeigenOb er auch für Orks oder nur für Elben arbeitet weiß ich nicht, aber er kann das.
Fa. Brenscheid Kühlerbau
Deusener Str. 104????
Dortmund-Deusen (Hafen)
Schadet bestimmt nicht den Plunder im Kofferraum zu haben, normal will er erst nen Blick werfen bevor er was sagt. Die Jungs sind aber gut, unsere völlig verölten und oft gerissenen Ladeluftkühler werden wie neu.
Gruß Stephan
Hi Stephan, nochmals vielen Dank für den Tip. Hast einen Gut bei mir!
Naben zusammen,
habe den Motor wieder zusammen und eingebaut. Läuft soweit. Muss noch die Krümmerdichtung erneuern, dort bläst er noch raus.
Bezahlt habe ich 40€ + Mwst. Bilder reich ich noch nach.
Habe vorhin einen Anruf bekommen. Motor ist fertig geschweißt und kann abgeholt werden. Fahre nach der Arbeit mal hin. Melde mich dann mit Bildern und dem Preis.
Habe den Motor gestern bei Brenscheid Kühlerbau abgegeben. Soll heute so gegen 13:00 - 14:00 Uhr mal anrufen. Bin gespannt. Bilder werde ich dann nachreichen vom Ergebnis.
Ich Hoffe nur das es schweißbar ist.
PS: Die richtige Adresse lautet:
Deusener Str. 108
Dortmund-Deusen (Hafen)
Also ich habe da mal angerufen. Soll einfach vorbei kommen und der schaut sich das an. Ebentuell dann am nächsten Tag wieder abholen. Da spann ich mal gewinnt.
Mache ich, rufe da mal an bevor ich hinfahre...
Top, vielen Dank! Da werde ich mal die Tage hinfahren. Gibt es dort einen direkten Ansprechpartner?
Und bitte vorher in der Vorstellungsecke vorstellen. Nicht einfach hier herrein platzen. Das sieht man hier nicht gerne. Wirst du aber demnächst merken.
Die Hülse wird auf die Kolbenstange des Dämpfers geschoben. Ist der zusätzliche Anschlagpuffer. Der Ring kommt auf die Feder um eine gewisse Vorspannung (härter) zu haben damit der Kolben beim Einfedern nicht auf den Kolbenboden schlägt.