Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Kalle1964

    Stimmt die Platte am Krümmer ist ein wenig groß wird noch geändert. Und der Tank geht über Winter zum Airbrush. Bekommt auf beiden Seiten Raceflaggs die im Wind wehen und am hinter Teil ausgefranzt sind.
    Kalle

    So hier mal ein Paar Bilder von meiner. Ich weiss das Vielen die Fender nicht gefallen, aber das ist ja wie immer geschmacks sache. Wie gesagt habe ich das Bike erst seit einem halben Jahr und die Fender waren so. Eigentlich wollte ich sie Lackieren aber mit der Zeit fand ich Sie garnicht mehr so schlecht. Hat halt seinen eigenen Still. Trotzdem würde ich mich über eure Meinung freuen egal ob Negativ oder Positiv. Bin für jede Anregung Dankbar.
    Kalle

    Jo da haste fast bei mir vor der Tür gestanden. Ne kein Thema wenn das Wetter passt finden wir bestimmt ein cafe wo man gemütlich einen Kaffee schlabbern kann. Davon gibt es ja Mittlerweile genug. Oder bei POLO in Jüchen ist auch ganz Nett da.
    Kalle

    Hey die sieht ja fast aus wie meine nur mit dem Unterschied das ich vorne und Hinten auf den Fändern Raceflaggs auflackiert habe. Die waren allerdings schon drauf wie ich sie gekauft habe. Na ja das siehst du ja bald wenn ich meine vorstelle.


    Kalle

    Du kommst doch aus Krefeld. Ich glaube wir müssen uns mal treffen. Wie schon gesagt Neuss liegt ja gleich um die Ecke. Da ich erst seit einem jahr Chopper fahre bin ich da noch nicht so Firm wie die anderen und ich hole mir so viele Informationen wie nur geht. Und wenn ich dann auch noch das Glück habe jemanden aus der Nähe zu kennen der mit der ganzen Materie vertraut ist würde ich mich freuen wenn er sein Wissen weiter gibt. Also wie schon gesagt wenn du mal Lust und Zeit hast würde ich mich freuen wenn wir uns mal treffen und ich dich ausfragen darf.


    Kalle

    Und hast du eine Lösung gefunden oder fährst du immer noch ohne die Einsätze. Wenn ja sag mir mal genau wie du die Dinger raus bekommen hast. Sind die nur eingesteckt oder sind die verschweißt. Und kann man die so einfach wieder einsetzen.
    Für die Info Dank ich dir schon mal im vorraus


    Kalle

    Noch eine Frage muss man eigentlich zwingend die Düsen im Vergaser ändern. Ich habe nähmlich das gefühl das wenn ich Gas gebe sie sich kurz verschlugt und dann erst das Gas richtig kommt.
    Wie gesagt das ist der HC mit Tüv wo sich die Klappen beim Gasgeben schließen. Da waren auch beim Kauf keine Düsen dabei.


    Kalle

    Hallo zusammen
    Ich habe an meiner 1100 Drag Star einen Hypercharger verbaut. Passt und funktioniert auch. Wo ich mich allerdings wundere ist das beim Gas geben der Hyperchanger nicht öffnet sondern schließt. Ist das normal bei einer 1100 Dragstar ? Bei meinem Freund er fährt eine 1800 Intruder ist das genau anders rum. Vobei es doch logisch wäre wenn beim Gas geben die Klappen des Hperchangers auf gehen.
    Wenn jemand Infos für mich hat wäre ich sehr Dankbar


    Kalle

    Hallo Quickshot
    Wollte nur mal einen Gruß an meinen Landsmann aus Neuss da lassen.
    Da hast du echt ein feines Teil.
    Und wenn ich mir die PLZ anschaue kommst du wie ich aus der Further gegend.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Die Linke zum Gruß
    kalle