Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Eisenmann666

    @Peiner, mich haste jetzt auch neugierig gemacht also setz doch bidde ma n foddo hoch vom 150´er gummi, mag wissen ob sich dat lohnt.
    werde auch bald mal die hinterpelle in angriff nehmen, sollte ich mich dazu entscheiden n 170ér auf ne 4,5" felge zuwerfen kommt direkt die frage nach den ww-reifen für ne 170´er breite gibbet dat ? also 150´er al ww- habe ich vor 2 wochen gesehen und der kerl meinte auch es wäre nicht das problem die besorgen zu lassen.

    wenn samstag nicht zu hart gefeiert wird dann lässt sich der feine herr eisenmann auch auffer messe blicken....


    und 15.00 in 23.1, ich hoffe dat kann ich mir merken bis sonntag


    und um die liste nochma zu aktualisieren:


    01. ------------
    02. Bulldog42
    03. Stephan + Frau Admin
    04. Harleygraf + Caro
    05. ms-graphixx (Do. - So.) Haus Moers
    06. Pinky1980 + Kinderzimmer Rocker
    07. Vulcanreaper
    08. Jogi
    09. Obi
    10.--------------
    11. chilliman
    12. wishbone
    13. Greg + Janine
    14. Custom
    15. Slow66 (Fr.-Sa.)
    16. Bonnie (aber nur Samstag)
    17. xPedrox (auch nur samstag)
    18. lothar (auch nur samstag)
    19. TKustom (voraussichtlich auch nur Samstag)
    20. fläddermaus
    21. Mac. knuckle (das bestimme ich einfach)
    22. Shovelhead mit Kollege(und Bullies )
    23. FreeBird
    24. Old School Boogie
    25. Panick ( weiß auch noch nicht wie lang und wann )
    26. Cyrano (fr.-so.)
    27. Edgar (Fr)
    28. Andrea (Fr)
    29. kleines Biest (Samstag mit Bullyparty) mit beiden Zwergen, die sich z. Z. sehr an mich klammern (große Verlustängste :-( )
    30. Öko nur Samstag mit sechs bis acht Leuten
    31. Gr!nDeR + Ani (nur samstach)
    32. twintreiber fr.-so.
    33. zaza (friday only)
    34. Barracuda + Panther und sechs weitere Ösi´s (Fr.+Sa.)
    35. Eisenmann666 (+Anhang)

    Zitat

    Original von Hellyeah


    nabend! Ich hätte nen flachen Sitz genommen. Schau dir mal meinen Sitz an.
    Würde dir den auch verkaufen :D ;)


    Ja, glaube ich dir aufs Wort, dass das Ding bequem ist! :)


    Wie Taler willste dafür auch noch sehen ? da lob ich mir meine bezogene Arschschale aber ;) darfst gern mal probesitzen bei Gelegenheit...

    ich kann dem uwe nur zustimmen, ist viel zu groß geworden, bin da über jahre hingefahren, aber ich lobe mir die kleinen festivals. da trifft man am nächsten tag wenigsten noch die leute mit denen man abends zusammen vors zelt gekotz hat :D

    ich hab das von thermo tec drauf, 15m ca 65 taler.
    vorher dat band in n eimer wasser legen dann wirds weich und du kannst et besser rumwickeln, zieh dir erste hilfe handschuhe an, Anfang und Ende des Bandes mit Edelstahlkabelbindern festzurren oder nem stabilen Edelstahldraht.
    Wenn Du aber mal n bisschen suchst, es gibt mehrere Threads zu dem Thema.
    Bei den ersten kilometern die du fährst qualmt das Band und riecht nach verbranntem Toast, lecker :D aber dat gehört so....


    ...und von hinten nach vorne wickeln macht Sinn, dann sammelt sich der Schmock nicht so an den Überlappungen.
    Und solltest Du Kabelbinder benutzen, die überstehenden Enden noch nicht abschneiden, das Band zieht sich noch etwas zusammen dann kannste nochmal nachzurren.