hab et ebenfalls mal beim gesichtsbuch weitergepostet und hoffe auf dein glück balu
Beiträge von Eisenmann666
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hätte gegen beide nichts....
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...und die beine sind noch nimma ausgestreckt...
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geiles eisen fährste da, respekt
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und zu guter letzt poliert
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dan geschliffen, dabei hat dat hitzeband dann gelitten ein wenig aber, es stört nicht und hält bis heute
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dann geschweißt, das hat dem hitzeband nicht wirklich wat antuen können
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so und hier hab ich meinen falcon double groove geschweißt mit wig und v2a draht. auf dem ersten bild ein minimaler riss der aber nach ner längeren tor gewandert ist:
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wieso dat so ist weiß ich nicht, aber et geht nicht.
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oh da will ich eben noch mit-klugscheißern, als zusatz solltest du sogenannten v2a draht nehmen, noch besser wäre einen draht in der güte 1.4370 der ist extra für schwarz-weiß verbindungen (stahl & edelstahl).
v4a draht kannst du auch nehmen, aber v4a ist nicht polierbar !!! der bleibt matt -
hört sich so an als müsste der hobel mal wieder so richtig gescheuert werden, und den rost am mopped kannste abschleifen und überlacken
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ähm, die wollt ich beim reifenheini anfragen, wieso ? liegt da der hund begraben, ist dat nix gängiges ?
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noch 2 mal schlafen aber dann....
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oh, moin und vielen dank für die lecker antwort am frühen morgen, also könnt ich ja hinten ne 4,5 x 15 felge nehmen und nen 170´er ww reifen draufhauen und dann ist alles schön ohne die schwinge zu ändern...
toll, so kann der freitag anfangen
danke danke -
hm, n lecker anfang...
ich muss noch bis sonntag schmachten. -
wenn du die lösung hast dann schreib mal wat et war, bin jetzt neugierig
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zumindest am einfachsten und stressfreisten.
ich drückdir die daumenschrauben das die neuen nicht genauso sind.
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sehr schickes eisen ! aber, hitzeband, man da würd mir so´n lappen drumrum gefallen-
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hm , n pin, dat kenn ich jetzt nicht direkt. haben diese torx n pin, ich glaub aber auch nicht, bin mir nicht sicher... da sieht die schraubenöffnung aus wie´n stern. schon mal den torxschlüßel von unten angesehen ??? evtl n loch drin ???? probier et junge
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nabend, die meisten kleinen inbus -madenschrauben lassen sich, vorrausgesetzt sie sitzen nicht bombenfest, auch mit nem kleinen schraubenzieher gedreht werden. evtl ist diesechskantöffnung verschmutzt, geh vorher mal mit nem spitzen dünnen gegenstand rein und versuch es zu säubern, ne anreißnadel oder so. vielleicht erstmal n spritzer wd-40, kriech und schmieröl reinschütten, ein tröpfchen ! und dann sauberkratzen, inbus nomma probieren.
ahoi