Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Eisenmann666

    hehe, sozius... bin froh wenn ich mal ohne meine torte unterwegs bin.
    durfte mir schon schänge abholen weil ich n einsitzer hab...


    nene, ich will moped fahren - freiheit - kopfurlaub - abschalten....


    du stellst auch nicht n hund beim metzger als bedienung ein....

    oh eigentlich ne feine idee mit den pinstripes...
    ich dachte eigentlich an irgend n logo oder schädel :D
    !!!


    aber soweit ich weiß wird beim airbrushen doch direkt der ganze tank lackiert oder ???
    dat geht wieder ganz schön in die kohlen... :(


    und da ich den gerade fertig hab, wird er wohl diese saison so bleiben.
    evtl am ender der saison nen kleines airbrush... evtl.


    außerdem hab ich doch farbliche akzente drin


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/tgdwgcaf.jpg]




    :lachtot:

    ja zum tüv da sollte man ja auch nicht hin, 90 % grundvorraussetzung für die einstellung ist hirnlosigkeit, stupider stempelwahn und unwissenheit sowie größenwahn und ein stück arschloch sollte auch noch drin stecken....


    von gelsenkirchen hab ich auch gehört (komme aus essen) an irgendeiner tanke btf oder sowat rotthauser str.
    ich selbst hab bei denen keine erfahrung ! aber er wurde mir empfohlen.


    ich selbst düse nach mühlheim.

    also in der bucht gibbet noch welche, zwei stück hat er in der auktion im mom


    http://www.ebay.de/itm/Custom-Heckfender-Fender-/280878561661?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4165aab97d


    und für den preis selber machen geht nicht, hab zwar ne eigene werkstatt aber leider keine 3 walzenbiege, daher war kaufen die option für mich (vorallem für den preis)


    n eigenes blech werd ich wohl mal in angriff nehmen unterm sattel, zu blöd nur das die elektrowülste alle über der strebe herlaufen und elektro und ich... klar könnte dat ganze klebeband abwickeln, kabel verfolgen lösen unter der strebe herziehen, aber ich glaub die hälfte meiner schönen langen engelsblonden haare würden sofort in ein schmutzgrau wechseln....


    muss ich den kabelrotz halt irgendwie unters blech quetschen....


    allerdings hält mich die "normale" arbeit gerade sehr vom schrauben ab :D

    der neue heckfender ist vorallem so super weil du außer ein paar löcher reinbohren nichts mehr dran machen musst, ok struts aber das war auch zu bewältigen !


    ja die elektrik die macht et mir nicht leicht, die fertige abdeckung von (ich glaub) bluecollarbob. find ich a. preislich total unverschämt und b. soviele teile hmmmmm...


    ich werd mir entweder schwarzes leder drüber ziehen oder wenn das der totale optische fehlgriff ist selber n blech reindängeln und verschrauben.


    sonst hätt ich keine ahnung was ich da hin machen soll....

    den fender hab ich bei iiibay geschossen für ich glaub 59 taler, da kannste nicht moppern...


    jetzt will ich ja erstmal wwreifen draufziehen da wirds mit ner gummiverbreiterung noch dauern, aber der tip mit´m orig.fender ist gut.
    den hatte ich nur nie, müsste den besorgen und zurechtschnibbeln.


    mit "der sattel ist so besser aber noch zu nackt" meinst du den feien blick auf die elektrowelt ?

    die "alte" (wir reden jetzt von meiner lampe) ist innen schwarz angelaufen, und mir wurde dann erzählt dat innendingen bekommste nicht nach weil man es nicht justieren kann... da ich aber eh schon auf´n bullauge spekuliert hatte viel die entscheidung leicht...


    foto vom sitz kommt mom, ich hau auch direkt nomma n foddo vom heckfender rein da siehste dann das selbst n 150ér nicht drunter passt....

    nee, sitz ist tiefer gekommen, da bleibt dann noch das "alte leid" mit der mittelstrebe :) die bleibt aber erstmal drin, zumindest eine saison lang :)
    die alte lampe war innen schwarze find das bullauge aber auch passender, ape schlag ich mir aus kopp :)
    erstmal tüv und weißwandr. mal schauen wie ich nach der saison zum tank stehe ...


    hinterreifen wird auch erstmal so bleiben da ich gerade fertig bin mit der fummelei am heckfender, da müsste sonst auch n neuer her da der jetzige fürn 140ér reifen ausgelegt ist....

    hm, wieviel liter:) hab sie noch nie ganz leer gefahren, jetzt nachm umbau ist erstmal nur n schluck drin, und dat höchste wat ich bis jetzt reingetankt hab waren 22 .
    hab dat eisen noch nicht so lange, als nächstes stehen weißwandreifen an.


    und dann bleibt natürlich die frage apehanger oder lenker so lassen ???


    ist mal ne interessante frage hier an die ape-fahrer...
    klar ist auch wieder geschmackssache, kollege hat sich gerade einen geholt, ich werd ihn mal dranhalten und schauen obs optisch wirkt aber hm obs bequem ist ?

    So Termin für´n Tüv ist 04.06.
    wenn ich erfolgreich den Tüv überstanden habe mach ich mich mal an die Abdeckung für die Batterie und irgendwann kommen dann auch ganz bestimmt die WWReifen....