Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Eisenmann666

    ne is nicht orginal, hab ich gestern gebogen und geschweißt, heut gelackt. Aber dafür siehts jetzt halt zu orginal aus, naja wie auch immer, mir fehlt jetzt das besondere etwas.... hab überlegt noch nen Lochblech blank (silber) geschliffen drauf zu schweißen und mit klarlack drüber zu gehen ?! hmpf, aber wenns kagge ausschaut muss dat lochblech wieder runter, neu schleifen und neu lacken....

    ich hab die Tage auch meine Rohre gewickelt, habe das Band von ThermoTec genommen 15 m ca 69,- beim bunten Auktionshaus. Habs fixiert mit Edelstahlkabelbindern 10 Stck. 10,05 qualmt ne Weile und riecht nach verbranntem Toast. Die Kabelbinder (bzw. die überstehenden Enden) hab ich noch nicht entfernt, erst wenn ich ne Weile gefahren bin dann werd ich se nochmal nachzurren.... Hab´n knappen Meter über. Bevor Du loslegst mit dem Wickelwahn das Band in Eimer Wasser legen, dann läßt sichs leichter wickeln, udn zieh Dir dünne Handschihe an (am besten so Ertse Hilfe Dinger) sonst werden die Fingerchen schwarz (werden zwar auch wieder sauber aber die Ränder an den Fingernägeln waren noch nach 3 Tagen schwatt).

    Mahlzeit Hans Glück,
    ich hab mir ebenfalls ne VN 800 zugelegt.
    Bj 96 und sie ist schon komplett umgebaut, ich hab nen Ofenrohr von Falcon drauf den "Double Groove" und ich muss sagen der blubbert extrem :D
    kann ich nur empfehlen !
    Kosten beim Neukauf liegen wohl so bei ca. 639,- Talern..


    Aloha
    der Eisenmann