Kannst du mir dann bitte weiterleiten
Beiträge von putzi168
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Ich denke Steinkreuz hat gemeint ob das mit der Scheinkopie geklappt hat.
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Du hast jetzt einen 11 Jahre alten Tread wieder ausgegraben?!?
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warum denn von 16" auf 15" reduzieren? Sieht doch eh schon so mickrig aus
Genau das hat mich bisher am Umbau gehindert.
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Dann ist das auch kein Unterdruckanschluss, sondern für die Rotze aus der Kurbelgehäuseentlüftung.
Doch ist es - für das Sekundärluftsystem
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Achso - die Grundplatte ist größer, da normal eine dicke Dichtung dazwischen kommt - siehe Bild (selbe Grundplatte nur anderer Deckel)
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Also der Luftfilterkasten ist von Highway Hawk. es passt der K&N der auch in den S&S Kasten passt. Nummer müsste ich nachschauen. Aber wenn du das Unterdrucksystem bei dir noch drin hast wird dir die Karre immer ausgehen, da an der Grundplatte ein Konstruktionsfehler vorliegt - der 16er Anschluss für den Unterdruck liegt nämlich ausserhalb vom Luftfilter - und hier wird kein Unterdruck erzeugt. Ich hab mir einfach eine neue Platte gemacht und den 16er Anschluss in den Bereich innerhalb des Luftfilters verlegt.
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Mibo - es ist auch möglich die originalen Speichen zu kürzen und das Gewinde neu aufwalzen zu lassen.
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Ebay italien
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Neiiiin Vossy - Das direkt am Federbein unten!!
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er meint das U stück am Federbein unten!
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durch die Tieferlegung solltes du evtl. doch härter Federn damit nicht gleich alles Streift.
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Falsch - der Ring erhöht die Federvorspanung.
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Blinker Motogadget Pin
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und das hält - wie?
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Animal - die Deckel auf der Gabel, selbst gedreht??
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Blinker - vorne Riesig hinten Mini!?!
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Ich hab vor 8 Jahren das mineralische durch teisynthetik ersetzt und das kommt seither auch immer rein-alles ist seither besser als mit Mineralisch.
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Das mit dem mineralischen bringt bei der 800er nix, aber du hast ja schon gewechselt also warum fragst du.
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Ja - sieht doch ganz gut aus - und der V&H hat E Nummer?