Du fährst keinen 120ps kurvenräuber
Genau, ich hab schon 10 Jahre alte Reifen gegen neue ersetzt und beim Fahren keinen Unterschied gemerkt.
Du fährst keinen 120ps kurvenräuber
Genau, ich hab schon 10 Jahre alte Reifen gegen neue ersetzt und beim Fahren keinen Unterschied gemerkt.
Schlitze für den Splint fehlen auch
Mitschwinger - ganz ehrlich - Bobber?? - Lass es wie es ist - das Heck sieht klasse aus. - Kleinere Blinker vielleicht....
Sieht nicht schlecht aus, aber zu dem Lenker passen nur kurze Riser. Und die Spiegel......
Wegen der Form des Bonanzalenkers solltest du den Zug der A verwenden. Der hat oben ein Winkelstück und verläuft dann sauber am Lenker und wird nicht abgeknickt.
Kette sollte passen-vorne 2 Zähne mehr hinten 2 weniger.
Einstellen und Motul 5100 rein wären meine ersten Punkte.
Ich schrieb es schon in Beitrag 12 - Motul probieren. Wenn das nicht hilft ist wohl, die Schaltgabel verbogen.
Also das Castrol ist schon mal richtig-habe ich früher auch gefahren. Seit 2 Jahren fahre ich jetzt das Motul5100 10w40 und gerade das schalten ist damit nochmal weicher geworden. Kein Satz nach vorne wenn sie kalt ist, und auch kein KLACK vom 1.in den 2.
10W40 teilsynthetisch und für Nasskupplung geeignet drin?
Genau, wie auch schon Mibo schreibt. Ob der Kasten dran ist oder nicht spielt keine Rolle, da die Luft trotzdem durch den Kanal noch beruhigt ist. Das hat mit der Gemischschraube nix zu tun.
94 gab's noch keine VN 800 Classic.
Von Avon gibt's auch eine Freigabe für 160/80 auf der 3" Felge.
Richte erst mal den Auspuff gerade und dann liest du mal die Größe der Reifen richtig ab.
Wie ist hier eigentlich der aktuelle Stand??
Hat nur ein anderes Rücklicht und Kennzeichen Halter-also in dem Bereich andere Bohrungen.
Jede 800er macht leichte mechanische Geräusche.
Ich bin schon lange hier und auch in weiteren Foren, und mir wäre jetzt keine derart umgebaute VN 800 bekannt.
Lenker sollte kein Problem sein-meiner würde mit HD Gutachten anstandslos eingetragen.
Heckfender? - ist der aus Stahl?