Mittelfest definitiv
Beiträge von putzi168
-
-
Ist es nicht so, das die aufgebrachte E-Nummer die ABE ist. Ich hab für meine Vance&Hines weder Kærtchen noch sonst was.Das Schild mit der E-Nummer hat immer gereicht und meine auch gelesen zu haben das nix weiter mitgeführt werden muss.
-
Aktuell gibts auch wieder welche bei Kleinanzeigen....
-
Die besten Chancen hast du in der Facebook vn800/900 Gruppe.
-
Perfekte Lösung, danke Dir. 👍
Btw: die Spiegel find ich gut, was sind das für welche?
die Spiegel sind von Louis. Waren ein Zwangskauf, weil ich mit den vorherigen keinen TÜV bekam. Die Spiegelarme sind allerdings stark nachgezogen und abgesägt.
-
Rechte Seite umgedreht, linke mit Adapter
-
Auch mit Reifenfreigabe musst du eintragen lassen. Ich habe letztens bei der Dekra 83€ hingelegt🤯
-
Bei mir läuft der Lüfter nur bei über 30° in der 30er Zone.
-
Hatte ich früher auch - mit gutem Teilsynthetisch Öl z. B. Castrol oder Motul 5100 ging das dann nach einiger Zeit weg. Was du auch mal versuchen kannst-mit eingelegten Gang und gezogene Kupplung starten, dann lösen sich die verkleben Kupplungsbeläge wieder. Diese sind nämlich dein Problem. Seit paar Jahren mit Motul hört man bei mir nicht mal mehr das laute "KLACK" beim Schalten im kalten Zustand.
-
2 mal nein. Der Fender muss nur wenn du nicht hoch genug aufbocken kannst. Achse musst du halt mit nem Gabelschlüssel aufmachen. Wegen dem Auspuff kommst du mit Nuß nicht hin.
-
Also ich hab das Jetkit in der 800er drin. Deutlich bessere Laufkultur, mehr Durchzug, direkte Gasannahme. Allerdings bei mir in Verbindung mit offenem Auspuff und Lufi.. Ich bin zufrieden. Das selbe ist natürlich auch mit paar Düsen und Unterlagscheibchen zu machen, aber halt nicht so einfach.
-
Verstellbere Nadel gibt's - dynojet kit.
-
Da passen die Krümmerblenden der Originalanlage.
-
Killschalter gedrückt?
-
Passscheiben unterlegen?? - wie sollen die aussehen??
-
-
Die Anzeige Werte stimmen nicht, da der Fühler sich nicht im Öl befindet sondern nur "bespritzt" wird. Es gibt auch schöne Zubehördeckel.
-
Original bei der Classic ist 17/42 wenn du etwas weniger Drehzahl willst wird meist 17/40 empfohlen-Ketten Länge bleibt dann gleich.
-
Dreh dir doch Endkappen, dann ist sie schon etwas kürzer.
-
Die Sitzbank ist "Eingehängt" du musst sie nach unten und nach vorne drücken.