Wenn dann müsstest du die Handbremspumpe vom gleichen Model verbauen ...... bis ca. Bj 93 hatte sie 1/2 Zoll ....... das steht unter der Pumpe .
Ab 93 hat sie 11mm .
Gruß Joschi
Wenn dann müsstest du die Handbremspumpe vom gleichen Model verbauen ...... bis ca. Bj 93 hatte sie 1/2 Zoll ....... das steht unter der Pumpe .
Ab 93 hat sie 11mm .
Gruß Joschi
ZitatOriginal von gibgummi
Der Riß scheint ja sekundär, oder läuft da was raus? Kenne mich nicht aus, aber wenn er bedenklich wäre, müsste da doch was undicht sein oder es "abfallen" ?
Was kostet so ein Sattel?
Hi gibgummi ,
über den Sattel würde ich mir keine Gedanken mehr machen ...... höchstens wegen der "Entsorgung" .
Der reißt ja nicht von selbst und wird bestimmt mal "Fremdkontakt" gehabt haben . Das spricht ja auch schon dafür das der Sattel verzogen ist . Da wirst du Dir einen "neuen" besorgen müssen .
Da die obere Schraube der Befestigung auch ausgetauscht ist würde ich das alles mal kontrollieren .
Ist der graue Strich auf dem Tauchrohr nur oberflächlich oder sieht das nur auf den Fotos so aus wie ein Riss ?
Bei den Sätteln musst du darauf achten das du den passenden zu deinem Baujahr findest , da es 2 unterschiedliche gibt .
Gruß Joschi
Bevor ich jetzt wieder Bilder machen kann muss ich erst mal Teile machen , weil ich mit meinem Projekt beim aktuellen Stand angekommen bin .
Ich habe zwar ein paar Sachen schon angefangen und in Planung , jedoch wird es noch was dauern bis diese ihr Fotofinish haben .
Die Fußkupplung ( Rocker Clutch ) habe ich mir gestern mal bestellt um zu sehen ob ich das Teil verwenden kann .
Just holymolyshadowbitched , Joschi
ZitatOriginal von geis
rückseite zeigen?
Seite vorher gucken ?
Na logisch selbst gebaut .
Spionglas vom Glaser , Motogadget mini und 2 LED´s mit Vorwiderstand .
Mal sehen ob ich noch Splitterschutzfolie drauf mache ...... das ist nur sehr bescheiden hinzubekommen ohne Blasen .
Da der Spiegel links ans Standrohr zwischen den Brücken kommt , wirkt er auch nicht wirklich überdimensioniert ...... und ist mit 60cm ² TÜV gerecht .
Jetzt bekomme ich die Bilder nicht mehr rein ohne Werbung ...... fuck ...... der img Link steht drin , jedoch zeigt nix an .
Dann bekommt Ihr jetzt mal ein wenig Werbung mit .
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Von den Spitzen kommen noch einige dran ....... das wird halt eben eine holymolyshadowbitch .
Hab nur 1000er DSL .
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Raucherpause :
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Polieren :
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Sodele ,
hab da nochmal ein paar Stündchen am Rad gedreht .
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Hatte ich auch gedacht ................ allerdings habe ich dann letzte Woche eine noch gefälligere Lösung gefunden .
Bilder davon lade ich gleich mal hoch .
Hat denn keiner Plan von der Fußkupplung ?
Gruß Joschi
Danke für´s Lob !
Da mir der Hebel aber noch nicht so gefiel , hab ich mir gestern nochmal nen Wide Blade Lever für die VT600 gepackt , den Chrom runtergeschliffen und den an die Pumpe angepasst und entsprechend meinem Design geändert , jetzt muss ich nur noch ein paar Stündchen polieren , da noch mehr Teile darauf warten .
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Hier nochmal ein Bild vom Auspuff der dran kommt . Dabei handelt es sich um einen Supertrapp 2in1 Endtopf mit verschweißtem Eigenbau - Krümmer . Ich weiß allerdings noch nicht ob ich noch Hitzeschutzband drum mache oder nur 2-3 Blenden . Als Endkappe werde ich noch was schönes Anfertigen .
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Beim Tacho hab ich erst versucht selber was zu basteln , hab mich dann aber für den 2ten umentschieden ..... aber bekanntlich ist ja nichts so beständig wie die Änderung .
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Just holymolyshadowbitched , Joschi
Das dürfte dann natürlich noch schwerer werden .
Hat eigentlich einer von euch Erfahrung mit dem Teil -> Fußkupplung Harley ? Wen ich damit meinen Bowdenzug "anlenke" dürfte er doch auch ausgekupplet sthen bleiben ...... oder wie groß ist die "Hemmung" die das Teil bewältigen kann ? Oder verstehe ich das falsch und die Harley-Kupplung daran hat weniger Gegenzug ?
Gruß Joschi
Jep , sind die gleichen wie beim Motogadget Mini dabei sind , jedoch sind die nicht wasserdicht und haben auch keinen wirklich schönen Druckpunkt . Ich würd ganz gerne Kipptaster verwenden und muss dann erst mal schauen ob die nicht evtl. doch noch in den Lenker passen wenn der Zug drin liegt .
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich die Kupplung auch über einen Innenzugdrehgriff mache oder ob ich doch noch auf Fußkupplung oder Ähnliches gehe .
,
sieht ja schon nicht schlecht aus , jedoch müsste ich dann auch 2 - 3 relativ große Löcher in den Lenker machen , ob das der TÜV so gerne sieht ?
Gruß Joschi
, so hab ichs ja auch bei meiner Flame gemacht nur hier wollte ich einen innenliegendenn Gaszug verwenden , so das es im Lenker arg eng werden könnte .
Naja , kommt Zeit kommt Rat .
Gruß Joschi
Hier mal die nächste Attacke auf eure Sehnerven .
Da der orginale rechteckige Handbremszylinder nicht wirklich zum Style passt hab ich mir Einen passenden mit einem runden Behälter besorgt , den Spiegelhalter entfernt , die Kugel vom Hebel durchbohrt , einen neuen Deckel gedreht und alles poliert . Ca. 10 Stunden Arbeit .
Griffe hatte ich schon in Amiland bestellt .
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Da die Griffe verchromt waren und mir die Optik dann doch nicht 100 Pro passte, hab ich mal einen abgeschliffen und noch ein wenig angepasst . Der Andere muss noch bearbeitet werden .
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Jetzt überlege ich nur noch wie ich die Taster möglichts dezent bzw. passend unterbringe .
Just holymolyshadowpimping , Joschi
ZitatOriginal von CustomSolution
Klasse idee mit den Deckeln, haste jetzt aber auch noch genug Wandstärke über oder sind die Kanten dünn wie papier?
...schöne doku, weiter so!
Die Deckel sind doppelwandig und ich habe natürlich nur die ca. 2mm dicke Aussenhaut gelocht . Die Innenwand , die ich geschliffen habe ist ca. 3-4mm dick .
Gruß Joschi