Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Lemmy

    Richtig....


    ich fahr auf der Landstraße auch mal schneller, vor allem wenn ich mit meiner Bandit unterwegs bin. Wenn ich nachts um 3 nach Hause fahre, bin ich auch nicht mit 50 in der Ortschaft unterwegs.


    Wenn ich aber auf dem Weg in die Arbeit an zwei Schulen und einem Kindergarten vorbei fahre, dann fahre ich langsam. Da fahren mir dann die Mütter mit Kindern im Auto fast hinten drauf... X(


    Hat halt jeder andere Prioritäten.

    Zitat

    Die Schule des Lebens hat mich gelehrt:
    Entweder ich halte mich an die Gesetze, egal wie schwachsinnig sie sind oder ich muß mit den Konsequenzen leben.
    Dann aber bitte ohne rumgejammer.
    Was soll denn daran verkehrt sein?


    Mein Post bezogt sich nicht auf das Jammern. Sehe ich auch so, dass ich mich an die Regeln halte, oder eine Strafe zahle, so ist das nunmal und das ist auch richtig so. Wenn ich mich in (oder bei) einem MC nicht an die Regeln halte, zahl ich ja auch :)


    Es geht mir um die Verhältnismäßigkeit. Ich hab ein Problem, wenn ich wie ein Schwerverbrecher behandelt werde. Die haben mich verdammt noch mal anständig zu behandeln, genauso wie einen Falschparker oder einen Lokalpolitiker, der zu schnell unterwegs ist und angehalten wird. Und da werde ich "mein Maul nie halten". Es gibt Situationen, da sollte man sein Maul nicht halten, keiner von uns!


    Das war daran verkehrt... für mich jedenfalls...

    Zitat

    Ich weiß nicht was ihr hier jammert ...... haltet Euch an die "Vorgaben", die die Einen erlassen, die Anderen durchsetzen müssen, und alles ist gut .... wenn nicht, riskiert man ne "Strafe" und soll sein Maul halten!!!!


    Also so eine Scheiße hab ich ja lange nicht mehr gelesen...


    Wurde das vielleicht in der DDR in der Schule so gelehrt? Hat sich aber irgendwie auch nicht jeder dran gehalten. Ich wusste es immer, alles Staatsfeinde... :rolleyes:


    Zitat

    8. Nein .... ich bin keiner von "denen" .... aber ich respektiere deren Job und den Typ dahinter ....


    Ich respektiere den Job und den Typen dahinter überhaupt nicht!!! Keiner dieser Typen hat jemals Respekt mir gegenüber gezeigt. Und keiner von denen wurde gezwungen einen Beruf zu wählen, bei dem er andere kontrolliert und bevormundet und für einen Haufen korrupter Nichtskönner den Deppen zu machen.


    Respekt habe ich z.B. vor Leuten, die im sozialen Bereich für wenig Geld zu den unmöglichsten Zeiten arbeiten und die Sch... und den Sabber von anderen aufwischen.

    Hallo,


    wie tief ist denn Deine Intruder?


    Ich hab 29er Dämpfer und komme trotzdem locker an die Verschraubung.


    Allerdings ist bei mir hinter der Verschraubung nicht mehr viel Fender 8)

    Wenn Du es schön machen willst, dann schraubst Du die Befestigung vom Sitz ab und schraubst die Sitzbank von unten durch den Fender direkt fest.


    Sieht einfach besser aus...

    Tach,


    dieser Holzlook gefällt mir persönlich gar nicht und das Heck muss auf jeden Fall tiefer.
    Auch mit Sozius kann man noch tiefer, hab ich selbst bei meinem Bike.
    Muss man nur beim Kürzen darauf achten, dass die Feder härter wird.
    Ich fahr alleine praktisch starr und mit Sozia hab ich dann einen Federweg, der absolut ausreicht.


    Aber sonst ein schickes Bike.


    Wenn man eine gute Sozia hat, kann man so auch in den Urlaub fahren.
    Ich wollte meiner Frau mal eine Sissibar bauen für den Urlaub, wollte sie aber nicht. Sie hat gesagt, das sieht Scheisse aus, da setzt sie sich nicht mehr auf´s Moped :D

    Also so schlimm ist das hier im echten Bayern (also in Franken) auch wieder nicht...
    Ich hab zwar in den letzten Jahren so oft geblasen, dass ich inzwischen eine Lunge wie ein russischer Biathlet habe, aber mein Moped kann ich bei der Kontrolle sogar laufen lassen, da hat sich noch nie jemand aufgeregt.


    Lästig sind nur diese ewigen Alkohol und Drogenkontrollen.
    Auf die nächste Kontrolle freu ich mich allerdings riesig.


    Letztes Jahr im November hat ein Bulle von hier sein Haus abgefackelt, weil die Lampe auf seinem Dachboden zur Bestrahlung seiner Plantage gebrannt hat. Seine Freundin wurde gleich mit suspendiert,weil sie von seinem Hobby mit den Gräsern gewusst hat und nichts gesagt hat.
    Zum Jahreswechsel hat dann eine andere Polizistin erst versucht ihren Freund (auch ein grüner) mit der Dienstwaffe zu erschießen und hat sich dann anschließend selbst entsorgt. War ja überall im Fernsehen.
    Meine Theorie ist ja, dass dem Mädel der Stoff vom Kollegen gefehlt hat, deshalb ist die so aggressiv geworden...
    Bei der nächsten Kontrolle werd ich auf jeden Fall mal nachfragen, aber nur wenn ich Zeit hab :D