Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von hotte

    Hallo Freunde - ich brauche mal wieder euren Rat.
    Wegen meiner kurzen Dackelbeine komme ich ständig mit dem Hosenbein an den wunderschön verchromten Endtopf - natürlich bleibt dann von der Textilhose ein hässlicher schwarzer Fleck zurück. Mit NEVR DULL kriege ich die Flecken weg - allerdings erst nach stundenlangem Reiben.
    Habt ihr einen Tip für mich, wie und womit ich den eingebrannten Kunststoff leichter abbekomme und der Chrom trotzdem nicht leidet ???


    Danke für eure Ratschläge !!!

    Zitat

    Original von Harleygraf


    Ich sag's doch immer....!:D :D ;)
    Schönes Bike, Hotte...Und Neid auf Dein 80er Kennzeichen....


    Herzlichen Dank !!! . . . . ein paar Abänderungsideen habe ich noch - schaun mer mal. Als erstes muss ich die Lenkerfrage für mich klären - Z-Lenker sieht ja ganz gut aus !!!


    80er Kennzeichen kostete 60 für ein Einzelgutachten + Eintragung.
    Grundlage = ein größeres Kennzeichen kollidiert mit der Gepäckbrücke (allerdings nur mit ´ner Halterung aus dem Zubehör - DAS habe ich natürlich nicht verraten !!! :D :D :D)

    Hi Freunde - damit dieser Fred ein gutes Ende findet, habe ich heute ein paar Bilder von meinem Mopped in die Galerie gestellt.


    Mein erstes Fazit nach ein paar hundert Kilometern Harley = ich hätte schon eher wechseln sollen !!! Harley-Sound aus Kess-Tüten macht süchtig !!!

    Zitat

    Original von Oger


    Bist Du schon mal durch die Gegend gefahren? Scheinbar nicht.


    SORRY - wenn ich Dich mit diesem Gag irgendwie persönlich berührt haben sollte ! :(
    . . . . aber die Grevenbroicher sollten mit ihrer besonderen Berühmtheit leben, so wie bei uns die Wanne-Eickeler. :D

    Mensch Evo :anbet: :anbet: :anbet:


    . . . . wenn du so gut schraubst wie du schreibst, dann nehme ich für dich sogar die Playmobil-Kisten aus der Garage und meine Holde serviert dir weiches Gebäck !!! :D :D :D

    @ Evo - Danke für diese überzeugende Verbraucherinfo über CD-Halter !!!
    Praktisch finde ich aber auch den eingebauten Staubpinsel !!! :D :D :D

    So Freunde - der Fred hier kann abgeschlossen werden -


    SIE IST DA !!!


    Muss noch ein wenig geschraubt werden, dann kann ich sie in der nächsten Woche unter´n Baum stellen !!!

    Zitat

    Original von Evoluzzer
    Und ich kenn Hupen, da kann man pro Knopf 6 CDs draufschieben...........


    .........die halten sogar.......... 8)



    B I L D ER - lieber Evo - zeig´ uns die Bilder !!! :D :D :D

    Zitat

    Original von PiedPiper
    Ich denke, Dummheit muss bestraft werden und darf auch weh tun...


    Wenn Menschen, die um die 40 sind, und immer noch nicht golfen oder Moped fahren können und wollen, meinen, wie ein junger Athlet in den Ring zu steigen und ihn als strahlenden Sieger verlassen zu können, dann helfen auch keine guten Worte......


    :good:


    . . . . . . . in Deutschland lässt sich das Boxen sehr gut vermarkten, auch mit 3.klassigen Boxern !