Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von T-LOW


    Je tiefer die Liga desto mehr muss das "Rahmenprogramm" den "Fans" bieten...,
    und damit zwangsläufig massiv Sicherheitskräfte binden die wir aber leider alle finanzieren...;( ;( ;( !

    Zitat

    Original von Harleygraf
    ...
    Und in einigen Dingen habe ich mich letztendlich auch auf Dannys Rat verlassen.
    ...


    Was bestimmt nicht ganz einfach für Dich war...!


    Aber da das Ergebnis bis jetzt ja schon seeehr überzeugend wirkt war es wohl die richtige Entscheidung!

    Zitat

    Original von Evoluzzer


    Hä? Was is das denn??? ?(


    Ich hätts ersmal mit ner neuen Software probiert...........die kost nix.


    Klingt wie 'ne Zubehör-Zündung (Dyna 2000, Crane HI4...)?

    Zitat

    Original von Cortez


    Der "offene" Kess-Sound ist der Rede nicht wert.


    Genau so isses... (deswegen meinte ich das das "Mist" is...)


    Aber das jemand mit 'ner verstellbaren Anlage Probleme mit der Bullerei bekommt versteh' ich irgendwie nich...?( ! Im Moment der Kontrolle is der Bock leise, was sollen die da beanstanden...?
    2 Kumpels von mir haben seit zig Jahren 'ne verstellbare von Gietl, noch nie Probleme damit, egal in welchem Bundesland!

    Bei BSL gibt's Dämpfereinsätze die sogar Tüv ham, bei einer derart gebogenen Anlage,die dann aber auch noch'n ausgestellten Salami-Cut hat wird's bestimmt schwierig die reinzubasteln.





    Alternativ gibt's auch Dämmwolle von Supertrapp, die müsste aber eben wie schon gesagt um den Einsatz gewickelt werden...!
    Die beste Lösung für das ganze Problem, welches sich früher oder später überall (also auch hier im wilden Osten wo sowas bis jetzt noch keinen Beamten interessiert...:D ) verschärfen wird ist nun mal eine verstellbare Anlage, aber nicht diesen Kess-Mist sonder z.B. die von


    Jekill&Hide aus Holland.


    Hab die Anlagen in HH im direkten Vergleich zu Kess gehört und war begeistert, Hammersound und in Sekunden is Ruhe...:D ! Sind nich ganz billig, aber wie ich denke eine lohnende Zukunftsinvestition...!

    Zitat

    Original von harleyolaf


    ...das wird es schon aushalten müssen


    und nach der erfahrung von jörg tut es das auch


    Wäre auch jammerschade wenn nicht! Obwohl, ist ja dann n' Garantiefall...

    Zitat

    Original von harleyolaf
    twin cam b...farblich dem bike angepasst...


    Sehr schön, das sieht wirklich perfekt aus, wenn der Motor farblich angepasst ist
    (und ist nich so pflegebedürftig wie ein showpolierter...)!
    Bin da immer nur skeptisch wegen der Haltbarkeit des Lackes auf dem Triebling..., bei reinen Showbikes kein Problem..., aber im Normalbetrieb?

    War eigentlich jemand dort?
    Würde mich schon mal interessieren wie's war...!
    Glaub zwar nich das es an HH rankommt (speziell an die kleinere Location am Spielbudenplatz mit allem drumherum)
    aber so gar kein Feedback hier..., seltsam ?( !

    Zitat

    Original von tooldevil
    Die Party steht ja jetzt an , ich werd Samstag Vormittag starten . Fährt hier sonst noch jemand hin ?


    Dieses Jahr leider nich...;( !


    Und passt auf, die Bullerei hat voriges Jahr am Samstag jeden kontrolliert der reinwollte,
    mit Geräuschmessung und dem ganzen Programm...!

    Zitat

    Original von kataklysm
    8o es gibt keine Night Train mehr!!!! Irgendwie fehlt jetzt was.


    Meiner Meinung nach fehlt auch eine günstige Softail- Variante. Ich finde die Company sollte hier was um die 16000 Öcken anbieten.


    Geil, da hab ich jetzt 'nen Klassiker...:D !
    Aber im Ernst: keine "normale" Softail mehr, dafür 2 Fat Boy's ?( , verstehe wer will...!
    Und die Street-Bob gottseidank wieder mit schwarzem Motor...!