Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Papa

    Moin!


    habe bei mir einen Santee Apehanger mit 19 Zoll verbaut. Optimal wäre ein 21''. Jenseits der 19 habe ich aber keinen von Santee gefunden. Kann doch nicht sein, oder? ?(

    ...was dazu geführt hat, dass ich nur noch sporadisch die DM kaufe! Wenn über eine aktuelle Messe berichtet wird und dann ein altes Foto vom letzten Jahr wiederholt abgebildet wird (junges Mädel in grüner Jacke auf einer Sportmaschine, die zum Fotografen guckt) dann Frage ich mich ob da noch alles rund läuft. Ich könnte jetzt noch etliche Beispiele bringen.


    Und ich meine nicht die jährlich gleichen Fotos für die Ankündigung diverser Events (Custombike Salzuflen, etc.)


    Früher habe ich die BN, Custombike, die DM und Easyriders gekauft. Die müssen doch in der Lage sein von den großen Events mehr als 5 Fotos zu machen! (Und diese 5 Fotos dann in allen Zeitschriften veröffentlichen... argh.) ?(

    Schön ist auch immer wieder wenn die selben Fotos im Huberverlag hin und hergeschoben werden. Krönung war ein Foto von einer aktuellen Messe, dass ich vor einem Jahr(!!!) schon in einer anderen Zeitung des Verlages gesehen hatte. Verarschen kann ich mich selber. :tongue:

    Sehr schick. Die Heckansicht würde mich auch mal interessieren.


    Die Originallampe sieht schon gut aus, da brauchst Du nix anderes. Würde ich auch schwarz machen, dann hast Du nur noch das Problem mit dem Tacho, der stört dann irgendwie. Da mache ich mir zurzeit auch meine Gedanken.


    Mach mal noch ein paar Fotos! :]

    Zitat

    Original von timewalker72
    So, jetzt aber mal nen SOUNDCHECK....
    http://www.youtube.com/watch?v=EWxYpyN7JeM


    also, ich finds OK. Original noch besser.... Aber wie das so ist mit den camaufnahmen.. ;-)


    Der Klang vom Video ist genauso grottig wie bei meinen drei Videos. Wieso hast Du denn das Rohr so lang gelassen? Da kann noch mal die Hälfte runter. Und dann wieder Löcher rein, weil es zu laut ist? Da hilft nur Rückbauen! :D

    Keine Ahnung was die ganze Laberei soll. Hab den kompletten Einsatz erstmal halbiert. Den Teil mit dem kleineren Rohr weggeschmissen, den mit dem großem Rohr (vorher Richtung Krümmer) wieder rein, das Rohr noch einmal ETWAS gekürzt. Wenn Du das zuviel kürzt ist Dein Klang im Arsch, das heisst im Klartext Du hast kein Knattern mehr.


    Im Stand ist das völlig unauffällig. Aber mit der Anlage kann ich noch getrost in die Stadt fahren. Die Laser Outlaw und die Miller ist wesentlich lauter, aber auf den BSM Umbau bin ich schon oft angsprochen worden, geiler Klang, etc. Wird auch richtig geil laut unter Last.


    Komplett leer würde ich die Anlage auch nicht fahren, hat dann so einen 'flatternden' Klang. Ist zwar lauter, aber knattern, etc. hast Du auch nicht mehr. Halt lauter, aber langweiliger.

    Ein Freund von mir wollte sich auch eine Shovel kaufen, hatte das Ding gefahren und fand es megageil."Kicker geil!!!! Sound geil, 200er Reifen alles geil!!"



    Ich habe ihm geraten sich mal umzuschauen wo ein Schrauber ist, der RICHTIG viel Ahnung hat. Er hatte dann eine sehr gute HD-Werkstatt gefunden und ist mit dem Bike vorbeigefahren. Der 'Freundliche' hat ihn dann in die Arme genommen und ihm gratuliert.


    Er wäre der Erste der vorbeigekommen ist, BEVOR er den Schrott gekauft hat. Das Bike hatte unzählige gravierende Mängel und wahr total verschraubt. Ein Fall für den Sondermüll. Hätte ich meinen Kumpel nicht so dermassen bearbeitet hätte er das Teil sofort gekauft. :]


    Jaja, ich habe da auch schon drüber nachgedacht, den Sitz auf den Rahmen zu packen. Die paar cm kann ich auch noch abgreifen... Bin wohl 1,78 gross, das reicht.


    Aber ich fahre mit dem Hobel Langstrecke und meist Landstraße...hartes Programm für den Rücken. Die Federn sind das einzige was federt....nach der Burchart Tieferlegung ist das eh schon fast Starrahmen...


    Der Bock mit den hohen Risern sieht......... seltsam aus. 8o