Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von mr.o

    Die männers sind noch jung und wollen ein bischen motiviert werden um den Blog bischen bekannter zu machen!!!Wenn ihr so nett seit, wäre cool von euch! Viell. schickt ihr den jungs mal nen pic von euren bike zum Posten, jeder wird namentlich genannt, mit der stadt aus der er kommt!


    Danke Jungs!!

    Somebody is going to eat my pussy or Im going to cut your fucking throat.
    Hahahaha!Who can refuse such a kind invitation from such a lovely Lady?! Hahaha!!


    FUCK i pissed my pants!!!!

    Meine Fresse selten so wat geiles gesehen und das mit einer Chang Jiang, musste mir erst mal die Augen reiben!!!!
    Da könnte ne alte Ural doch mal ein anreiz sein, da sie hioer doch nich alzu teuer weg gehen und gut zu bekommen sind!


    Auf jeden fall großen Respekt und Hut ab vor deiner Handwerklichen Leistung!!

    Tach allerseits,
    weiss jemand ob es lenkeraufnahmen gibt mit denen ich nen 1" Lenker auf die Sr bekomme??? Ich finde viele Lenker für HD sehr geil und würde gerne umfrickeln auf was Schniekes :D!


    Danke im vorraus


    O

    hab ne 48t und das rad kommt mir ein bischen klein vor(18")!Optisch würde glaub ich was größeres besser aussehen. Ein freund von mir sagte das auch ne xt felge reinginge??!!aber glauben ist bekanntlich ja nich wissen!Dachte viell. auch ne xt gabel samt felge aber weiß nich ob das mit der gabelbrücke so kompatibel ist(zwecks durchmesser der rohre)?


    O

    Hi Leute,
    die Sr läuft wieder(diesmal auch mit licht :D) und ich hätte da ne frage die bestimmt schon paar mal beantwortet wurde, habe aber nix gefunden!
    Ist es möglich ein 19" oder 20" rad vorne einzubauen und was muss man beachten um grobe schnitzer zu vermeiden(einige haben da vielleicht ja schon mehr erfahrung mit gemacht)!


    gruß


    euer O

    nee ist ne normale batterie, ich werd mal schauen ob das ding schon geladen ist oder ob dest. wasser noch rein muss!
    ja elektrik ist absolut nich meins :D!


    ich werde berichten


    THX 2 Wernerson

    Gut ich werd mal batterie und hauptsicherung nochmal genau anschauen, mal vielleicht wirds ja!?Ich wollte auch keinen anranzen, war ja nur ne frage ganz normal und höflich gestellt, und irgendwie hat jeder mal nen anfang gahabt und musste sich erst einfuchsen.


    Danke@ panzer



    der O

    @rumtuckerer: die baterie ist neu, die stecker alles ok und die kabel die ich bis jetzt sichten konnte sind in ordnung, sicherung heile!!!
    Das sind die erstn dinge die ich geprüft habe, muss man ja kein genie für sein!!!
    Bei laufenden motor tut sich nix, weder licht noch kontrolllampen aber der bock läuft schier!
    Darum suche ich ja rat bei leuten die vielleicht ähnliche erfahrungen schon hinter sich haben und sowas schon bewältigen konnten, das wars dann auch schon!
    Also sehe ich keinen grund mich von dir anpflaumen zu lassen bei ner ganz normalen frage(mehr war das ja auch im grunde nicht), dann wunder dich nicht wenn was zurück kommt!Und ausserdem es ist egal ob man 50 oder 30 mann kann nicht alles wissen, sagst du doch auch oder hast nie um hilfe gebeten?


    Peace


    der O

    @ schrauber: ich wills ja nicht ausführlich beschrieben haben wie in nem tutorial oder so!wollte eigentlich nur wissen welche die ursache sein könnte um nen kleinen ansatz zu haben!


    danke dir
    euer O

    @ rumtuckerer: hör mal maestro ich frage hier doch klipp und klar was zu tun sein könnte damit ich es selbst erledigen kann, und mit"bring den bock in die werkstatt" wiederspricht du dir doch selbst oder nicht?Also lass das gefasel wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast denn dafür ist so ein forum auch da, damit man sich austauscht und gegenseitig hilft!Wenn ich irgendein ICH BIN DER MACKER gesülze hören will dann schau ich lieber nen chuck norris film und tu mir nicht deine kommentare an!


    und tschüß


    euer O

    Ne von von der kabelage versteh ich gleich null(gut erkannt, sonst würd ich die frage ja nicht stellen, du Genie :box:!!!). Mit der frontbeleuchtung ist natürlich der scheinwerfer gemeint( seit ihr 2 verwandt??? :kopfpatsch:) wat den sonst!?
    Jeder hat mal angefangen( da stimm ich voll und ganz zu!) Aber es scheint doch Leute zu geben die auf der SR zur welt gekommen sind und ausser sprüche zu kloppen und sich lustig zu machen, zu keiner hilfestellung im stande sind!!!!!


    na denn


    euer O

    Servus Leute,


    da hat ich sich der O schon ne günstige SR(48T BJ 87) geschossen, läßt sich kicken und springt beim ersten mal auch brav an!!!ABER wenn ich den schlüssel dreh----- 8o kein lichtlein zu sehen, keine frontbeleuchtung, keine blinker, keine kontrol leuchten, garnixxx X(!
    Wat nu?


    danke im voraus


    euer O