Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von todi

    Hi.
    Meine Frau bekommt jetzt ihre eigene Dragi. Umbau erstmal nur dezend.
    Nun zu meiner bitte. Sie möchte gerne einen Z-Lenker von Fehling. Doch
    können wir uns nicht entscheiden ob es ein hoher, mit orig. Risern oder ein flacher mit höheren Risern wird.
    Hat jemand sowas verbaut und Bilder für uns?
    Wären über Anregungen und Radschläge sehr dankbar.

    Selber bauen ist (denke ich) kein Problem.
    Doch wie ist es mit der Funktion? Z.B.: Durchlass, Motorcharakteristik, Verbrauch, Leistung und so weiter.
    Des weiteren, wie ist es mit der Legalität? Habe keinen Bock mehr mich rumzuärgern.

    Wenn ich mich richtig erinnere sind sie 14cm weiter vorn, aber auch etwas höher (mehr Bodenfreiheit). Muss halt mein Bein um den Kasten "biegen",
    um normal auf der Raste zu sein. Und das nervt bei längeren Fahrten.


    P.S.: Bin 1,90 und habe lange "Gaksen"


    Wenn ich es richtig hin bekomme, ist noch ein Bild dabei. Ist aber nicht der aktuelle Stand.


    Zum Thema Vorstellen. Ich bin leider nicht bewandert in den gepflogenheiten dieses Forums (geschweige denn eines anderen). Und wenn es darum geht, Bilder zu zeigen, schrieb ich schon das diese folgen
    (wenn es etwas zu zeigen gibt). Und wenn es etwas mit Werbung zu tun hat, dann habe ich nichts zu bewerben, und nein danke, ich brauche vorerst kein neuen Sitzbezug.

    Hi.


    Bin neu unter den Chopperfahrern, und so auch hier.
    Habe mir eine Shadow Spirit (rc53) Bj. 2008 zugelegt, und
    individualisier sie gerade (Bilder folgen)
    Habe nun ein kleines Problem.
    Ich habe die Fußrasten vorverlegt. Nun ist mir beim fahren der Luftfilterkasten im weg (ganz nebenbei, auch optisch).
    Kennt jemand Abhilfe, die nicht gleich das Geldsäckel spregt,
    und auch noch legal ist?


    Falls ich einen entspechenden Beitrag übersehen haben sollte,
    link´t mich bitte.