Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von wichsus

    Zitat

    Original von RONNY
    hey habe eine vs 800 52A
    Motor leuft nur wenn der Schok gezogen ist.
    Benzin bekommt sie aber wenn ich Gas gebe geht sie aus.
    kann mir jemand einen tip geben was dies sein kann.


    Irgendwie unpassend in dem Thread!


    Du sprichst vom DW50 Einsatz oder nen anderen?


    Hast du vielleicht ne Soundfile oder irgendjemand anderes?

    Hmm, ok ist angekommen, dann werd ich wohl inne werkstatt fahren bevor wirklich was im ars** ist! danke für die zahlreichen antworten, dann hoff ich mal das er mich zugucken lässt! :)


    Weiss denn jemand ne ungefähre std./bzw. Kostenzahl?


    Skull

    Trudenbruder 1. Auftrag erledigt das nötisgte habe ich jetzt preisgegeben ;)


    2. War schon ein wenig mehr, was ich damit sagen wollte ist das ich was Metall und Motoren angeht nicht auf den Kopfgefallen bin, nur bin ich erst seid Ende letzten Jahres unter den Bikern und mit Motorädern (ausser Simson ^^) noch nicht so bewand.


    Leider ist der zweite Teil meiner Frage scheinbar untergegangen "ist eine Synchronisation erforderlich"


    Und beim Einstellen muss ich doch eh bestimmte Werte einhalten habe ich da recht?


    Mein Problem ist das ich nicht in die Werkstatt will damit, da das wieder mit unnötigen Kosten verbunden ist =(!


    skull

    Moin Biker!


    Meine VS 800 26.000km BJ 99 gibt inzwischen ein schönes Klapperkonzert was zweifellos an den Ventilen liegen muss.


    Jetzt meine Frage, kann ich als Laie dieses Spiel einstellen und muss ich den Motor danach wieder synchronisieren ?


    Also eine Handwerkliche Null bin ich nicht, habe schon viel an Autos geschraubt, falls diese Information weiterhilft. :-/



    Danke schonmal Vorab =)