Sieht echt gut aus!
Sind das Cobra Töpfe auf deiner Trude?
Sieht echt gut aus!
Sind das Cobra Töpfe auf deiner Trude?
ZitatOriginal von Micha-CGN
Ähmm, wichsus ?(!
Gefragt wurde nach eine V&H, nicht Silvertail!
Micha
Ups da war ich wohl daneben... sorry
ZitatOriginal von RONNY
hey habe eine vs 800 52A
Motor leuft nur wenn der Schok gezogen ist.
Benzin bekommt sie aber wenn ich Gas gebe geht sie aus.
kann mir jemand einen tip geben was dies sein kann.
Irgendwie unpassend in dem Thread!
http://www.silvertail.de/index.php?cat=models+sub=suzuki
Vielleicht hilft dir das, habe ne Email Anfrage geschrieben um festzustellen dass für die VS800 keine mehr verkauft wird.
Falls du noch welche suchst und die von der VS 800 passen kann ich sie dir geben =) will sie nämlcih nicht mehr haben
ZitatOriginal von Knochen
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat....spiele mit dem Gedanken mir das mal zu besorgen.....
Ihr redet aber nicht von dem Sound-Control-System aus der Bucht oder?
MfG
Moin Moin!
Mal ganz ehrlich...wer braucht so einen Kitch wie eine Tankanzeige ist doch nur unnötig Balast
klingt ja nicht schlecht, fährt irgendjemand ausem cf dorthin?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Elektrolurch
Moin!
Bin auch mit diesen Einsätzen unterwegs am Mittelrhein, Eifel, Hunsrück und Westerwald und hatte bisher noch keine Probleme. Klingt gut, ist aber nicht wirklich zu laut.
Bin schon öfter an der Trachtengruppe vorbei ohne dass die gemuckt hätten. Auch dem Onkel vom TÜV ist nix aufgefallen.
Mach einfach!
Du sprichst vom DW50 Einsatz oder nen anderen?
Hast du vielleicht ne Soundfile oder irgendjemand anderes?
die antwort lautet 42^^
Hmm, ok ist angekommen, dann werd ich wohl inne werkstatt fahren bevor wirklich was im ars** ist! danke für die zahlreichen antworten, dann hoff ich mal das er mich zugucken lässt!
Weiss denn jemand ne ungefähre std./bzw. Kostenzahl?
Skull
Trudenbruder 1. Auftrag erledigt das nötisgte habe ich jetzt preisgegeben
2. War schon ein wenig mehr, was ich damit sagen wollte ist das ich was Metall und Motoren angeht nicht auf den Kopfgefallen bin, nur bin ich erst seid Ende letzten Jahres unter den Bikern und mit Motorädern (ausser Simson ^^) noch nicht so bewand.
Leider ist der zweite Teil meiner Frage scheinbar untergegangen "ist eine Synchronisation erforderlich"
Und beim Einstellen muss ich doch eh bestimmte Werte einhalten habe ich da recht?
Mein Problem ist das ich nicht in die Werkstatt will damit, da das wieder mit unnötigen Kosten verbunden ist =(!
skull
Moin Biker!
Meine VS 800 26.000km BJ 99 gibt inzwischen ein schönes Klapperkonzert was zweifellos an den Ventilen liegen muss.
Jetzt meine Frage, kann ich als Laie dieses Spiel einstellen und muss ich den Motor danach wieder synchronisieren ?
Also eine Handwerkliche Null bin ich nicht, habe schon viel an Autos geschraubt, falls diese Information weiterhilft. :-/
Danke schonmal Vorab =)