Ich meine auch nicht wegen der Optik, sondern wie seine linke Hand am Lenker liegt. Das er den ganz halten kann , muss er das Handgelenk ziemlich verdrehen und das kann auf ne weile richtig unangenehm werden.der Rest ist seine Sache. Ich sage niemanden wie er sein bike zu bauen hat. Jeder hat für perfekte Optik andere Ansichten.
Beiträge von CB1
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Für mich siehts so aus als wenn du mit nem Ape glücklicher werden würdest. muss ja kein 50er sein. Reicht auch der von Tante Louise.
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Joh, mach mal was schönes draus.
Ich spekuliere ja auch noch auf die Else meiner Nachbarin...............die gammelt seit Jahren vor sich hin....... ...........so als Scnellmalkippenholmoped.
Hm... und die passt von der Grösse ???
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Ist ne AME Gabel mit TÜV denk ich mal.
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Von der Heckansicht finde ich den Sitz zum Tank viel zu breit. Da verschwindet die ganze schmale Linie von Tank und Hinterrad.
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Ist halt ne Einwegdose :lol: wenn sie kein öl mehr hat wirfst se weg.
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Stil vom Bike gefällt mir, nur der Lenker geht gar nicht. Die Position vom Tank ist jetzt eindeutig besser.
Hast du schon das neueste EU-Kennzeichen oder noch die alte Ausgabe Ohne dem EU Zeichen?
Wenns noch das alte ist, tausche aufs Neue. Ist um einiges kleiner. -
Dieses Kopfweh kannst dir mit Rüli/Blinkerkombis sparen, und das Problem mit dem Rücklicht wäre dann auch vom Tisch.
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Runden Spiegel direkt mit schelle an den Lenker ala Captain America. Tacho nen kleinen irgendwo seitlich.
Bike gefällt mir und ist ausserdem dein Style. -
laut ADAC besteht Warnwestenpflicht in Kroatien
Müsste man mal nachfragen ob diese hier erlaubt sind http://www.amazon.de/Modeka-Si…sic-schwarz/dp/B00M1A92A6
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Also ich würde nicht unter 2mm gehen für den Halter. Du darfst nicht vergessen das der Vergaser nur mit ner Gummimanschette an Motor hängt. Somit muss der Halter den Vergaser nach hinten abstützen und den Luftfilter vorne als Gewicht auch noch halten.
Das Vergasercover einfach glattschleifen und lacken.Dano, steht bei euch im Fahrzeugschein nix drinnen ? Wenn nicht einfach mal bei Kawasaki die Werte einholen.
Hätte ich die damals nicht vorlegen können hätte ich auch kein Pickerl bekommen.
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Ich hatte bei meiner mal Probleme mit co wert beim pickerl machen da er lt mechaniker zu hoch ist. Bin dann nach hause und hab meinen Typenschein geholt, wo ein Anhang dabei ist mit den werten.
Genehmigungsdatum 20.02.1994 Kawasaki VN800 Auspuffgase [g/km] :HC 1,18 :CO 6,4 : NOx 0,17Genehmigungsdatum 01.02.1996 Kawasaki VN800 Classic Auspuffgase [g/km] :HC1,24 : CO 7,94 : NOx 0,21
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen mal weiter. Muss jeder mal in seinem eigenen Typenschein nachgucken.
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Könntest recht haben Franky :vain: . Am ende gefällt mir ja so ein bling bling umbau noch :lol:
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hat er wohl rausgenommen vom profil,war halt n tourer,cruiser oder so...halt ein paar nützliche sachen dran.
Wo treibt ihr euch nur immer so im Netz rum :ill: :lol:
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Finde die Scratch sehr gelungen, bis aufs die Heck-Rücklichtkombi. Und bei der TT :crazy: Klar statt seitlicher KZH nen seitlichen Scheinwerfer.
Den noch an die Gabel und das Ding passt. Die Special C gefällt auch, Eventuell ein wenig zu Bunt aber Stil is ok. -
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Thx Winnie schon mal für die Antwort. Habe bei meiner das Sekundärluftgedöns ja auch schon lange draussen und von Tante Luise nen extra Entlüftungsfilter geholt. Werde demnächst mal Fotos reinstellen wenn ich wieder gesund bin.
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Luftfilter gefällt mir Mach mal ne nähere Erklärung zur Montage bitte
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Eventuell mal bei älteren Touringmodellen gucken ? Is grad mal so ein Gedanke :hmm:
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:phat: