Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Gr!nDeR

    ich muss mich auch mal meinen vorrednern anschliessen, die messe an und für sich ist klasse, ich war nur extremst genervt vom rumgeschubse und parkplatzsuche und so...
    werd also das nächste mal fr oder so kommen.
    thema parkplatz (und jetzt kommt kritik):
    von einem shuttleservice hab ich leider nix gelesen....
    parkplatzwächter bzw. blockierer haben mir gesagt: is alles voll.....
    nur eine info, wo noch was ist...keine chance....
    schilder, wo es zu messe geht (war zum ersten mal da) - ziemlich dürftig bis fehlanzeige...
    infos auf der homepage - stichwort hallenplan - fehlanzeige....


    und für eine bezahlte garderobe plädiere ich auch - 2 euro/jacke + regenschirm hätte ich sofort und gerne gezahlt.


    ansonsten lahmarschiges catering an der hauptbühne....


    allerdings: die "kleinheit" der messe.... ich fand es toll, dass man sich locker in 2h einen überblick beschaffen konnte, in dem man einfach mal durch die hallen stratzt - danach wär ich noch gerne zu gesprächen an ausgesuchten ständen gekommen, aber es war einfach zu voll und wurde immer voller....


    ich denke doch, dass ich nächstes jahr nochmal komme... aber ohne frollein, auf die musste ich ja auch noch rücksicht nehmen :)


    @rita: ist aber alles positiv/konstruktiv gemeint :)

    jepp, mir gehts auch so - erst mal furchtbarer stress, bis man überhaupt einen parkplatz gefunden hat (standen nachher auf ner privaten zufahrtsstrasse am feldwegrand), und dann war es einfach sooo dermassen voll, dass wir versucht haben, um 14 uhr die leuts ausm trudenforum zu finden - erfolglos - dann sind wir auch wieder gefahren....


    die massen und vor allen dingen die komischen typen, die mit ihren harley-shirts da rumlaufen und aller welt zeigen müssen, wat die doch für tolle kerle sind....
    schaulaufen ohne ende....


    schade, dass ich euch cf'ler nicht erwischt habe... vielleicht nächstes jahr - jetzt weiss ich ja, was auf mich zu kommt - ist eben keine cebit :)

    shit, bin ich müde....


    waren um 2 zuhause und heute um 5 wieder raus....


    also (in auftrittsreihenfolge):


    mortal sin, heathen - langweilig
    destruction - goil, fun, sauber, spassig, fett
    sepultura - ich habe angst vor dem riesigen schwatten, der 32 takte lang ohne luft zuholen das mirko angröhlt und dann mit riesigen augen mordlüsternd in die menge kuckt.... alter, was ne geile show!!! super sound, super songs, nur das bier schmeckt immernoch scheisse...
    exodus - abgekackt ohne ende, keine spielerische freude, keine lust, keine chance nach sepultura.....


    so, ich geh jetzt ins bett


    ps: beim wem die tour noch langkommt: schauts euch an, alleine wegen destruction und seppel haben sich die 26 ocken gelöhnt.....


    aua, mein nacken......:kicher:

    es gibt doch für die fritzbox den usb-fernanschluss....
    funzt bei mir mit hub und 2 druckern (einer per usb, der andere per wlan) sehr gut....
    da wird ein kleines tool auf dem rechner installiert, der die drucker automatisch verbindet, wenn benötigt wird.


    geht mit xp, win7 und server 2008 - greifen alle gleichzeitig auf die drucker zu, allerdings wird nacheinander abgearbeitet - kleine verzögerungen....


    google mal danach auf der avm-seite

    der kerl (sven reverb oder so) ist ja überhaupt nicht mein fall, aber dass er die abmahnkohle spenden will, find ich nicht schlecht :)


    nichtsdestotrotz idt das ja fast schon ein wirtschaftszweig geworden... :(

    jepp, wir hatten so eine scheisse auch schon mal in nem anderen forum nur mit nem funbild....
    450 euro strafe....
    so was nervt - auch das zahlen, aber die tatsache, dass man sich eigentlich immer umkucken muss, ob nicht irgendwo ein anwalt lauert, lässt das medium internet als informations- und anschauungsquelle ziemlich schlecht da stehen....


    trotzdem fänd ich es schön, wenn du weiter bilder postest.... die sind immer sehr toll und schön und regen zur kreativität an.... (kommt zwar selten was dabei raus, aber das isn anderes thema :) )


    würde es nicht zumindest den abmahnwahn etwas schwächen, wenn man die quellenangabe dazupostet?
    es ist ja kein klau, sondern eine verlinkung.....