Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Zweiliter

    Sorry, war nicht so gemeint... Wie gesagt, bin ne Pfeiffe. Hab noch nie geschraubt, aber irgendwann ist immer das erste mal. Hab noch viel vor (Frontfender ist auch schon bestellt, hab jetzt schon bammel)
    Aber zu meiner Frage:
    Hauptsächlich hab ich Angst, dass mir der gaszug abhaut... Gibts da was zu beachten???

    Wisst ihr was??? Leckt mich doch... Hab gesagt, dass ich ein absolutes Greenhorn bin, und auf so fucking antworten von ein paar vollidioten mit ner HD unter ihrem 150 Kilo Arsch kann ich echt verzichten. Wenn einer ernsthaft helfen will, kann er mich kontaktieren, alle andern können mich gepflegt anal ansaugen.

    Moin Leute,


    Kann mir einer helfen??? Bin ein bisschen am aufhübschen meines Mopeds. Hab mir neue Griffe bestellt, und jetzt geht das Theater los. Ich hab nämlich keinen Plan, wie man die montiert. Muss ich irgendetwas beachten? Kann ich viel Falsch machen???

    Moinze Leute,


    Ich hätte da mal ne Frage: hab gestern meine vl 1500 lc gekauft, bin aber vom Sound ziemlich enttäuscht... Meine vs 800 hat mich richtig angebrüllt, die1500er hört sich dagegen an, wie ein junges Kätzchen. Bin nicht wirklich der checker im chopperbereich, aber irgendwann hat doch jeder mal angefangen. Also: wie bekomm ich mehr Sound aus meiner 1500 Trude, ohne dass mich gleich schnittlauch anhält, und zum TÜV schleppt??? Für ein paar Tipps/Links wäre ich echt dankbar.


    Liebe Grüße
    Florian

    Ich weiss auch, dass ich einigermaßen bezahlbar eine sporty bekomme, bin von dem model aber nicht sehr angetan. Weißt zu wenig merkmale eines Schlachtschiffes auf. Bin aber nicht gegen HD abgeneigt.

    Tag zusammen


    Ich bin der Neue hier, bin 29 Jahre alt und fahre seit letztem Jahr eine 800er Trude gl.
    Irgendwie ist mir das aber zu wenig Dampf, hätte lieber ein Flaggschiff wie die Yamaha xv 1600, Kawa vn1600 oder honda vtx 1800. Die sind schon für den schmalen Geldbeutel zu haben. Würde mich über ein paar erfahrungsberichte über diese maschine freuen. Vielen dank schon mal und liebe grüsse aus Lörrach