Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Halunke

    jetzt biste aber hans im pech, so etwas hat mann nicht rumliegen.



    schau inne bucht wie schon gesagt, da gibt immer mal wat günstiges. also kommt zeit kommt auspuff

    Zitat

    Original von Hans Glück
    He Leute,


    Anlagen für 6-8 Scheine bekomme ich überall. Bin ja mit einer gebrauchten zufrieden. Wie gesagt bin verheiratet....grins


    Grüße
    Hans



    is klar gebraucht ohne kratzer chrom top und günstig 8o 8o viel glück :tongue:

    so jetzt mal für euch beiden welpen, ihr braucht ein paar, also jeder! Krümmer für eure 800ter, dann schaut ihr mal in die bucht. da tauchen immer mal wieder rohre (also enttöpfe ) auf die ihr gebrauchen könnt auch mit E. wichtig ist nur der durchmesser der krümmer. wenn ihr was kauft was nicht passt muß der bratmaxe ran. sieht dan nicht so gut aus klingt aber. zur not danach rohre veredeln. das kostet dann aber wieder reichlich extra. noch fragen??


    brauchbares material kostet ca 700-1000

    [quote]Original von Dano
    Also ich hab auch nur Miller Endtoöpfe gefunden die 350 aufwärts kosten,
    pro Topf.


    Da kann man sich gleich ne Silvertail oder Double Groove ran hängen.
    Die sind komplett und günstiger.


    Vielleicht weiss hier ja einer besser bescheid.
    Würde mich auch ein gutes Stück weiter bringen.
    Weil diese TÜV-losen Endtöpfe zahlst nachher richtig in Strafe das dir
    gleich hättest was mit ABE besorgen können.


    Gruß[/quote


    wat denkste denn wat deine abe wert ist mit offenen rohren??

    Zitat

    Original von Hans Glück
    Habe nichts gesehen. Weder en Schild noch eine Gravierung. kannst Du mir da was besorgen? bei Deinem Kollegen den Du kennst der einen kennt?


    Also beim Kauf waren die Donnerrohre als Exorst Pipes für VN 800 bezeichnet.


    Grüße
    Hans


    zur schadenbegrenzung ab inne bucht , jeden tag steht einer auf.


    da haste wohl total inne tonne gegriffen.


    kleiner tip erst fragen dann handeln.


    und nimm die schadenfrohen komentare hier nicht so ernst, sind halt alles harte roggerse hier 8)

    steht da irgend wo v&H dran? ick glob die heißen longshot oder so ???wenn ja, kenn ich einen der einen kennt der einsätze bautdamit die klingen. dann jibt es noch ein feines e-schild zum nieten und jout ist. wenne dann damit zum tuv tuv fährst tragen die den bestimmt ein.

    Zitat

    Original von Salingia
    ...dieses Wochenende gehts los. Ohne größeres Ziel - einmal Richtung Lübbenau und lecker Fisch essen. Mal schaun :-)


    Ausserdem ist ja noch Burgfest in Querfurt- Sachsen/Anhalt. da fällt die Auswahl schwer...



    nächste woche ist auch noch fisch da und gurken.



    jahresparty www.diegurken.de

    Zitat

    Original von Otti


    Dann hätte es sogar passiert sein können,daß wir uns auf der Strecke begegnet sind. :D



    4 waren 4 x etwas lauter alles in schwarz, 2xHD 2x Kawa :D

    ick war heute auch mal im spreewald :)kleine tour start königswusterhausen-storkow-beeskow-müllrose-eisenhüttenstadt-guben-forst-cottbus-burg im spreewald-und zurück.


    300km entspannt cruisen :P

    Zitat

    Original von genon
    Hallo Togo, vor der selben Frage stand ich vor 5 Jahren auch. Ich habe mich für die VN 900 Classic entschieden und sehe mich darin vielfach bestätigt. Hatte zwischendurch mal die VN 2000 als meine in der Werkstatt war, fand aber das sie schneller und gnadenloser in den Begrenzer ging was mir sehr negativ auffiel. Letztes Jahr holte ich mir kurz die VN 1700, fand sie für meine fast 1,90 m insofern zu klein das ich das Gefühl hatte fast auf dem Tank zu sitzen. Ich bin daher mit meiner VN 900 und den 46 PS mehr als zufrieden, weil sie auch mit Sozius durchzugsstark ist wenn´s drauf ankommt !




    das ist mal ne klare aussage :D ?(

    erst mal glückwunsch zum supergoilen bike.
    die könnte zu heiß werdenwenn die beiden töpfe keine luft durch den kühler kriegen.


    dach mal du stellst dich doch nicht im stau hinten an oda wie :D

    Was auch sein kann, schau dir mal dein Schaltgestänge an.
    Hat das die volle Bewegungsfreiheit, wenn du in den 2. Gang schaltest, oder stösst das irgendwo an? Dann rastet die Schaltwalze nicht richtig ein, wenn du den 2. Gang einlegst und der drückt sich dann wieder raus.
    Kannst du am besten ausprobieren, wenn du im 2. oder 3. Gang anhälst und den Bock so ausmachst. Ansonsten hast du die Sperre für den 2. Gang drin und kannst das nicht ausprobieren.


    Wenn der bock Bock, viel gestanden hat können sich im Ö :evil:l Säuren bilden, wenn es nicht regelmässig in nicht zu langen Abständen gewechselt wir.
    Diese Säuren greifen das Metall im Motor an und können dann schon mal leicht Distanzscheiben, die mit 1/100 mm gemessen werden, ausdünnen. Schon haste den Effekt.