jetzt biste aber hans im pech, so etwas hat mann nicht rumliegen.
schau inne bucht wie schon gesagt, da gibt immer mal wat günstiges. also kommt zeit kommt auspuff
jetzt biste aber hans im pech, so etwas hat mann nicht rumliegen.
schau inne bucht wie schon gesagt, da gibt immer mal wat günstiges. also kommt zeit kommt auspuff
ZitatOriginal von Hans Glück
He Leute,
Anlagen für 6-8 Scheine bekomme ich überall. Bin ja mit einer gebrauchten zufrieden. Wie gesagt bin verheiratet....grins
Grüße
Hans
is klar gebraucht ohne kratzer chrom top und günstig viel glück :tongue:
v&h classic 2 ist auch fein und komplett mit krümmer ca. 700
so jetzt mal für euch beiden welpen, ihr braucht ein paar, also jeder! Krümmer für eure 800ter, dann schaut ihr mal in die bucht. da tauchen immer mal wieder rohre (also enttöpfe ) auf die ihr gebrauchen könnt auch mit E. wichtig ist nur der durchmesser der krümmer. wenn ihr was kauft was nicht passt muß der bratmaxe ran. sieht dan nicht so gut aus klingt aber. zur not danach rohre veredeln. das kostet dann aber wieder reichlich extra. noch fragen??
brauchbares material kostet ca 700-1000
[quote]Original von Dano
Also ich hab auch nur Miller Endtoöpfe gefunden die 350 aufwärts kosten,
pro Topf.
Da kann man sich gleich ne Silvertail oder Double Groove ran hängen.
Die sind komplett und günstiger.
Vielleicht weiss hier ja einer besser bescheid.
Würde mich auch ein gutes Stück weiter bringen.
Weil diese TÜV-losen Endtöpfe zahlst nachher richtig in Strafe das dir
gleich hättest was mit ABE besorgen können.
Gruß[/quote
wat denkste denn wat deine abe wert ist mit offenen rohren??
ZitatOriginal von Hans Glück
Habe nichts gesehen. Weder en Schild noch eine Gravierung. kannst Du mir da was besorgen? bei Deinem Kollegen den Du kennst der einen kennt?
Also beim Kauf waren die Donnerrohre als Exorst Pipes für VN 800 bezeichnet.
Grüße
Hans
zur schadenbegrenzung ab inne bucht , jeden tag steht einer auf.
da haste wohl total inne tonne gegriffen.
kleiner tip erst fragen dann handeln.
und nimm die schadenfrohen komentare hier nicht so ernst, sind halt alles harte roggerse hier
steht da irgend wo v&H dran? ick glob die heißen longshot oder so ???wenn ja, kenn ich einen der einen kennt der einsätze bautdamit die klingen. dann jibt es noch ein feines e-schild zum nieten und jout ist. wenne dann damit zum tuv tuv fährst tragen die den bestimmt ein.
nach mal ein knips von den tüten dann sehen wir weiter, es gibt für alles lösungen
ZitatOriginal von Brenner
Der Wille war da......
NUR DER HSV
wer ist der HSV??
ihr hattet nur glück das die latte und der pfosten zu dick waren sonst hättet ihr warscheinlich 2-3 dinger mehr kassiert
so erste rund durch, jetzt wissen alle wo sie stehen. wir auch :heul:blau weiße grüße aus B
ZitatOriginal von Freehawk
Ohhh......wir zittern schon alle..........
ich sach mal so , wir hoffen auf runde 2. da wir da standesgemäß abschied feiern
ab jetzt heißt es wieder; kniet nieder wenn die hauptstadt kommt.
ZitatOriginal von Salingia
...dieses Wochenende gehts los. Ohne größeres Ziel - einmal Richtung Lübbenau und lecker Fisch essen. Mal schaun
Ausserdem ist ja noch Burgfest in Querfurt- Sachsen/Anhalt. da fällt die Auswahl schwer...
nächste woche ist auch noch fisch da und gurken.
jahresparty www.diegurken.de
ZitatOriginal von Otti
Dann hätte es sogar passiert sein können,daß wir uns auf der Strecke begegnet sind.
4 waren 4 x etwas lauter alles in schwarz, 2xHD 2x Kawa
ick war heute auch mal im spreewald :)kleine tour start königswusterhausen-storkow-beeskow-müllrose-eisenhüttenstadt-guben-forst-cottbus-burg im spreewald-und zurück.
300km entspannt cruisen
ZitatOriginal von genon
Hallo Togo, vor der selben Frage stand ich vor 5 Jahren auch. Ich habe mich für die VN 900 Classic entschieden und sehe mich darin vielfach bestätigt. Hatte zwischendurch mal die VN 2000 als meine in der Werkstatt war, fand aber das sie schneller und gnadenloser in den Begrenzer ging was mir sehr negativ auffiel. Letztes Jahr holte ich mir kurz die VN 1700, fand sie für meine fast 1,90 m insofern zu klein das ich das Gefühl hatte fast auf dem Tank zu sitzen. Ich bin daher mit meiner VN 900 und den 46 PS mehr als zufrieden, weil sie auch mit Sozius durchzugsstark ist wenn´s drauf ankommt !
das ist mal ne klare aussage
mach mal ne vorstellung , dat wird hier gerne gesehen und gehört sich wohl auch so
erst mal glückwunsch zum supergoilen bike.
die könnte zu heiß werdenwenn die beiden töpfe keine luft durch den kühler kriegen.
dach mal du stellst dich doch nicht im stau hinten an oda wie
grundplatten hab ick bestimmt noch welche im keller. müßte mal wühlen
Was auch sein kann, schau dir mal dein Schaltgestänge an.
Hat das die volle Bewegungsfreiheit, wenn du in den 2. Gang schaltest, oder stösst das irgendwo an? Dann rastet die Schaltwalze nicht richtig ein, wenn du den 2. Gang einlegst und der drückt sich dann wieder raus.
Kannst du am besten ausprobieren, wenn du im 2. oder 3. Gang anhälst und den Bock so ausmachst. Ansonsten hast du die Sperre für den 2. Gang drin und kannst das nicht ausprobieren.
Wenn der bock Bock, viel gestanden hat können sich im Ö l Säuren bilden, wenn es nicht regelmässig in nicht zu langen Abständen gewechselt wir.
Diese Säuren greifen das Metall im Motor an und können dann schon mal leicht Distanzscheiben, die mit 1/100 mm gemessen werden, ausdünnen. Schon haste den Effekt.