Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von dirk1976le

    na das stört mich doch nicht ob mit nem stempel irgendwo mehr durch den osten fahr.mit meiner trude fahr ich gern und die klingt auf alle fälle tausendmal besser wie deine trommel, herr kosmonaut.trommeln kann jeder,da braucht man keinen schein für. :D trompete spielen ist viel schwerer.

    Zitat

    Original von aghora
    wenn du ganz lieb fragst hätt ich auch noch n paar tricks deine trude nur durch benzinzusätze schneller zu machen (kriegt sogar nen harley sound) und wie du 5 kg bauchfett in 3 tagen weg kriegst


    unter funstaff verstehts jeder sofort,also machs einfach dort hin.

    In 7 Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da.


    Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelte mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"


    oder.. mein rollstuhl hat auch nen motor.


    sowas ist sarkasmus,wenn die verlinkung so gemeint ist,sollte man noch dazu schreiben dass dieser beitrag sarkastisch gemeint ist und nicht als werbung mißzuverstehen sein sollte.so wie es allerdings dort steht ist es für mich nach wie vor ne werbung für ne seite für die jemand kohle mit seitenbesuchern verdient.punkt punkt komma strich.

    na wenn du nen link anbietest wo einem einer erzählen will dass man nicht zeichnen braucht wenn mann tatoos stechen will und einem sonst noch was erzählt,machst du wohl keine werbung für den scheiß??wofür dann der link?
    10000 im monat verdienen??ich lach mich kaputt.bei mir kannst du zwar blos 1000im monat verdienen nur für survays,aber das ist der selbe humbatz wie bei dir.und bei mir brauchst nur an umfragen teil zu nehmen.
    willst ein paar links haben?sind auch kostenlos:D

    :tongue: ey...kommt zu mir :tongue: ich mach euch abziehbilder drauf,die halten auch kein leben lang. :tongue:
    mann alter wie billig bist du denn???such dir andere idioten...versuchs mal im selbstmordforum.
    fick deine mutter kann man da nur sagen :tongue: :tongue: :tongue:

    alter schwede...,ein mega teil,aber ne richtige "highway to hell" chopper hat ne lange gabel und nen hoch lenker :tongue: nach vorn gebeugt fahr ich ne rennbude und nur wenn ich ne schaukelstuhlposition innehabe dann choppe ich durchs land :tongue: :tongue:
    den meisten spass hab ich wenn ich in meiner sesselposition die auf dem tank liegenden überhole :tongue: :tongue: das mach ich sehr oft...weil das übelst spass macht :tongue:
    auf alle fälle aber ist diese hübsche ein absoluter augenschmauß.ein lob an die konstukteure und wenn der biosound zu hören ist wenn man mich noch lange nicht sieht,dann weiter so. :D ähhh,wo bitte genau noch mal kann ich probefahren :tongue:


    erst hören..,dann sehen.. :tongue: :tongue:

    nicht schlecht herr specht :] mit nem hochlenker und ner etwas längeren gabel wärs noch nen tick schärfer glaub ich, .....denn die "rückenlage" ist wichtig :tongue:
    auf alle fälle hübsch anzuschaun.

    war vorhin mal in ner suzuki fachwerkstatt ,der gute mann sagte ich kann ruhig weiterfahren,probleme wirds wohl nicht geben,messen und ölwechseln brauch ich nicht.richtig eingestellt ist alles und neues öl hab ich letzte woche neu reingekippt.und wie ein opa fahr ich ja auch nicht :D vielleicht hab ich ja ne geräuschphobie :D :D ich werds im auge behalten und wenns schlimmer wird werd ich ja sehn was ansteht.denn wie gesagt ist es ja nur gelegentlich und nicht stetig. :tongue: