Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von randyandy4671

    hy zusammen!
    Habe im Februar neue Batterie in meine trude eingebaut weil mein Mädchen immer start probleme hatte bin von 14 ah auf 16 ah umgestiegen!!!
    jetzt lief soweit alles rund aber seit letzeter Woche bockt mein Mädchen wieder nix geht mehr!!!Habe dann batterie wieder geladen weilse leer war und sie dan beim Fachhändler prüfen lassen der sagte mir das die batterie in ordnung sei ich sie wieder eingebaut angemacht spriegt an an!!!habe dann die pole gemessen beim laufenden Motor um zusehen ob die lichtmaschiene was weg hat zeigt mir aber 14 volt an !Am nachsten morgen die gleiche scheisse wieder!!!!Batterie hatte nur noch 10 volt !jetzt habe ich die Batterie wieder geladen und sie ein paar Tage stehen lassen sie zeigt aber die ganze zeit 12 volt an! also es scheint so alls wäre es die Batterie nicht!
    Wäre Dankbar über ein paar tipps oder vieleicht hatte jemand ja auch schon die probleme gehabt!
    FREUE MICH ÜBER JEGLICHE HILFE!!!!!

    möchte mein auspuff zum teil ausräumen sprich die stauscheibe, wo dass röhrchen rauskommt mit einem scharfen meissel rausmeisseln und dann den letzten dämpfer rausziehen!
    FRAGE hat jemand damit erfahrungen gemacht und muss ich die endtöpfe abauen oder kann ich die an der Kiste lassen!!!
    Lässt sich der dämpfer einfach so ziehen!!!
    Wäre Dankbar für ANTWORTEN!!!

    HY!
    Habe Bremsflüssigkeit beim Händler tauschen lassen nach dem ich zu Hause angekommen bin habe ich festgestelt das es an beiden behältern leicht flüssigkeit austritt is des normal?

    Hy komme gerade vom Umbauer wollte mir einen Flyerbar Lenker anbauen lassen !
    Der meinte aber ich sollte mir lieber einen Abhänger anmontieren auf die VL 1500
    wenn ich öffters mal länger Unterwegs bin!
    Meine Frage ist es mit dem Flyerbar so ungemütlich auf längeren touren?
    Erfahrungsberichte wären super!!!



    es grüsst die walz aus de pfalz !