Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tommy66

    So...bin zurück.....jetlagged....und soooo heiß auf`s Bollern wie noch nie!
    Bin Samstags mit 2 Kumpel nach Daytona und haben uns mal alles angeschaut.
    Auf der Mainstreet war die Sau los....schön von Bar zu Bar...hier und da ein Bud...!!


    Ist ein bischen wie Kirmes und Motorradtreffen zusammen.
    Geile Bikes gesehen, ebenso wie Wet-TShirt-Contest und abgefahrene Typen.


    Fazit: Zum Biketoberfest versuche ich mal über Nacht zu bleiben...einfach Klasse!


    Würde gern ein paar Fotos teilen, aber die Größenbeschränkung macht es sehr mühevoll...und der Mod hat mich immer noch nicht für den Bilderbereich freigeschaltet...


    Tommy

    Alles klar! Fotos werden eingestellt...neidisch brauch niemand sein...ist nur das Wochenende...danach muss ich in Orlando arbeiten...da kann ich mir das schöne Wetter aus dem Bürofenster anschauen...


    Tropical Tattoo ist gesetzt, wenn ich Gay`s sehen will fahre ich nach Köln und nicht nach Daytona!


    Bis demnächst!!

    Soooo...morgen früh geht es los!
    Zunächst nach Charlotte / NC zu einem meeting und dann ab Freitag Abend in Orlando!!
    Da erst mal ein paar Bars strubbelig machen und dann am Samstag ab nach Daytona!!!


    Endlich in die Wärme....fuck you, Winter!!

    Ha...jetzt kommz hier ja doch noch Leben rein...!!


    THX folks für die Tips! Boothill sieht gut aus...werde ich mal abchecken!
    St. Augustine fand ich eher langweilig...
    Bin sonst in Orlando unterwegs...ein paar Freunde haben dort `ne Kneipe mit > 200 verschiedenen Bieren.
    Solltet ihr mal in der Nähe sein, schaut rein...da ist der Biker gut aufgehoben!


    http://undergroundbluz.com/Home.html

    Bin zum Arbeiten in Orlando...hatte gedacht ich könnte mal das Unangenehme mit dem Spass verbinden?! Vllt. sollte ich dann doch in Orlando bleiben und im Seaworld Fische döppen.


    Ah watt...ich zieh mir das mal rein! Bin eh mit ner Dose unterwegs...sollte die Cops nicht jucken.
    War vor ein paar Wochen schon mal da...bei Rossmeyers...ne Menge Poser und Weekend Warrior...war lustig anzuschauen.

    Der Tip ist gut...aber unpraktikabel. Muss am Montag wieder arbeiten und bekomme von Tequila immer Sodbrennen! Der restliche Kram wäre okay...Sodbrennen ist echt Scheiße. Gaytona...?? Also besser Popo anne Wand?? Hast du belegbare Erfahrungen gemacht?
    Ich dachte Vegas wäre auch nur für Drag Queens?! Müssen die Amis mich wohl verarscht haben...


    Aber schön, daß wenigstens jemand auf meine Frage geantwortet hat....

    Moinsen!
    Werde am Wochenende 04. - 06.03.11 in Daytona sein. Ist noch jemand aus dem Forum da? Brauche mal ein paar Tips, wo ich Spass haben kann. Vllt. hat ja jemand Bock auf ein paar Bier zusammen??


    Tommy