Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tommy66

    ....und da ich ja ein ganz böser Outlaw bin, habe ich mein Kennzeichen ( seitl. Halter) passend zum Rad in einem Radius gebogen....was sagt denn hier der Hüter des Gesetzes??? ?(


    Habe keine Ahnung, ob das jetzt 30° sind, aber generell zum Biegen des Kz? :?:


    Erinnere mich, dass jeder Proll sein Kz am JolfJTI oder verkacktem Alfa an die Stoßstange möglichst weit lins ums Eck nagelt.....gab doch auch mal welche zum Aufkleben....


    Komme ich jetzt mit dem Gesetz in Konflikt? Nur wg. `nem Nummernschild rückfällig werden wäre doof.... :D :D :D

    Der rockende Eismann sollte, wenn das hier ein Werbeauftritt sein sollte, mal seine Signatur überarbeiten....wenn jemand "Lettering" anbietet, sollten Rechtschreibfehler nur selten zu finden sein!! :whistling: :S :S

    Da will es wieder jemand besser wissen als der Chris....jetzt bin ich ja mal gespannt :popcorn:



    Ah....Kette und Bodenanker = Zuhause...


    Unterwegs lasse ich die Karre seltenst aus den Augen....


    Jedem das seine. Die einen geben Geld für Diebstahlschutz aus, die anderen für Chromgimmicks...


    Ist schon richtig...jedem das seine...ich würde da eher in mechanischen Schutz investieren....Bodenanker und `ne fette Kette....o.Ä. ...somit präventiv. Nicht reaktiv den Weg der Diebe verfolgen...wenn denn überhaupt noch möglich.


    Hauptsache es macht dir Spass....

    Was für ein Schwachsinn....


    Vllt. noch abgefahrene Routen am Rechner verfolgen und den HOG-Kumpels zeigen...dabei Durchschnittsgeschwindigkeit,-verbrauch ermitteln...


    Sollte es nur um Diebstahlschutz gehen, wette ich das die hier zitierten Rumänen das Ding schneller lokalisiert und eliminiert haben als du dein Space-Handy eingeschaltet hast.


    Irgendwie bin ich Oldschool....freue mich wenn meine Mühle läuft und ich fahren kann.....brauche keine NASA-Technik an meinem Ofen....

    Sehe ich genauso wie Eisenheinrich...kenne Evoluzzer nicht persönlich ( sehe ihn immer nur bei seiner Arbeit rumwuseln...) aber die Beiträge haben Klasse! Noch besser als die hier im Forum sind allerdings die bei Ride Free...


    Immer schön auffen Punkt!!


    Ah und der Freak aussem anderem Forum hat schon so einige verprellt...

    ...wird Zeit für einen Veteranen-Tag!
    Fass dir an die Eier und gehe Surfen!
    Zu alt ist man nie!!!



    Mir hat es auch am letzten Freitag den Arsch versohlt...der Kanal hat mich an den Strand gerotzt...however...ich lebe noch und bin jetzt porentief rein!!


    Geil wars...nach ein paar Dosenbier vom Chez Aldi war die Welt besser als je zuvor!!

    Zitat

    Original von Roadcaptain


    Haste Dich mit dem Bürgermeister wieder versöhnt???


    Ich darf " zur Probe" wieder kommen...der steht irgendwie nicht auf meine Musik....aber Unterstützer dieser strukturschwachen Region scheinen nach Überdenken doch gern gesehen.


    Komische Leute diese Chti`s !! Aber geiles Bier machen die...


    @Evo: Auch wenn der Fred 6 Jahre alt ist, ist er immer diskussionswürdig.
    Ich bin auch einer, der nach den üblichem Weg ( Frau, Kinder, Hund und Haus) wieder zu seiner alten Liebe gefunden hat...vorher nie Kohle für ne Harley....und jetzt nie Kohle für spektakuläre Umbauten...ergo; selber bauen! Macht mehr Spass ...

    Zitat

    Original von Fightglide
    In Hossegor gabs Prügel für die Tucken. Die durften am Stadtrand neben der Käranlage rumsegeln.


    Da fällt mir gleich der schwule Wellenreiter-movie mit Patrick Swayze ein...
    Da haben doch die Red Hot Chili Peppers rumgenölt....Anthony Kidies in seiner größten Rolle....
    Wie würde Buddel sagen: UNWÜRDIG ?!?


    ...wo sie sich dann irgendwann mit vom Paddeln ausgekugelten Armen auf ihre core competence besannen und Sportzigarretten rauchend noch heute über den Sinn des Lebens philosophieren....


    Jan: Wenn du mal Bock auf schöne Wellen und Wind von Links in Wissant / F hast, gib Bescheid....habe da `nen WoWa stehen und gehe dort so oft möglich WINDSURFEN ( und mich mit dusseligen Kitern rumärgern) !!


    Yepp...
    Ich fands immer lustig, wenn die Wellenreiter beim Rauspaddeln von Windsurfern nass gemacht wurden...
    Einer cooler als der Andere...und wenn dann tatsächlich mal eine Welle geritten wurde, haben die sich selbst gefeiert wie Duke Kahanemoku!!


    90% Poser!!