ZitatOriginal von MIKE1100R
Da liegst Du falsch Tausche.
Ausgangspost von Stefan ist 100% MT03 original Yamaha
Da wette ich meine Rau drauf
oh..oh...wenn ich's mir so recht betrachte hat "tausche" wohl Recht.
ZitatOriginal von MIKE1100R
Da liegst Du falsch Tausche.
Ausgangspost von Stefan ist 100% MT03 original Yamaha
Da wette ich meine Rau drauf
oh..oh...wenn ich's mir so recht betrachte hat "tausche" wohl Recht.
Kann mich nur den meisten Vorredner anschließen: TipTop
Viel Spaß damit und lass sie heile. :respekt:
Sehr schöne handwerkliche Arbeit, aber .............. die Leitungen könnte man
noch etwas eleganter verlegen, dann wäre da vorne auch nicht so viel Gerusch umeinander.
Sähe am Heck vielleicht eine dezente nostalgische Sissybar aus? In einer der letzten DreamMachines war eine Crossbones, da passte das mit der Optik recht gut.
ZitatOriginal von elrubiomaikel
Danke an alle,für den guten rat, :schweingehabt:habs grad noch gemerkt.
hab eben mein moped in den neckar gefahren. :bike:
such mir jetzt was gescheides,ok. :chopper:
nun lass dich doch nicht so anmachen, wenn dir dein Bock so gefällt, wie
er ist, dann ist es doch ok.
Wenn du hier Bilder hineinstellst, dann musst mit allen möglichen Reaktionen
rechnen, auch wenn sie manchmal nicht so ernst gemeint sind.
Da kannst auch ruhig nen Bobber draus machen, irgendeinem gefällt dann
die Tanklinie nicht und einem anderen ist der Fender zu lang oder zu kurz.
Also hol das Ding wieder aus dem neckar, trockne sie gut und mach das, was man mit einem Moped machen sollte: FAHREN UND SPASS HABEN.
:bigok:
ZitatOriginal von hwc-cycles
betreff der Gabelholme und Zündschloss und etwaige noch nicht schwarzen Teile...es gibt einen Punkt in achen Kostenfacktor, wo selbst bei solchen doch noch notwendigen Punkten der eine oder andere eben sagt, das kann man immer noch machen, denn derzeit ist das Geld alle ....
ergo seid bitte etwas grosszügiger
selbst verfreilich, geb euch dahingehend recht, aber das Büdget gab die Hülsen der Gabek net me her..aber der kommende Winter ist noch lang
schöne Trude, gefällt mir. Ja viele bedenken oftmals nicht, dass das Budget
die Grenzen setzt. In den meisten Fällen entscheidet das nötige Kleingeld
darüber, wie weit man gehen kann oder nicht.
Wenn man dieses häufiger berücksichtigen würde, versteht man halt, warum nicht jeder Umbau perfekt ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sir Obi
ich find den umbau eigentlich ganz gut. aber die sache bei dem motorrad. dieser wirklich riiiieesige kasten unten am getriebe schaut einfach scheiße aus.
der motor errinnert mich immer unheimlich an playmobil....
bei uns fährt hier auch einer rum, mit dem frontend so im fat boy stile. von vorne schaut se gut aus... aber sobald der rest zum vorschein kommt.... weiß ned...
des wurde bei der vn 2000 z.b. besser gelöst...
währe denk ich auch die bessere basis gewesen
die bessere Basis? Da gäbe es viele schöne Möglichkeiten.
Aber ich hab nun mal diesen Bock und wir haben versucht, mit
vorhandenen Mitteln, etwas zu ändern.
Wenn Mittel keine Rolle spielten, dann hätte ich wahrscheinlich
ne Cross Bones als Basis genommen.
Bin noch ziemlich unsicher beim Fahren und wie der Name es
schon sagt.......... :dance:
Wenn Du nur zwischen diesen beiden Anlagen wählen willst,
würde ich die V&H eindeutig favorisieren. Kenne bei uns eine
14er die die Anlage drunter hat (mit US-Quiet Einsätzen) und
hört sich wirklich gut an.
Alternativ würde ich nur noch die Miller mit einbeziehen.
ZitatOriginal von Bulldog42
....ich find den Sitz etwas zu fett für meinen Geschmackt, sonst ein schönes Gefährt.
Ein breiter Hintern braucht einen breiten Sitz. Hab es leider an den
Bandscheiben und brauch da ein bisschen Unterstützung beim
Fahren.
Über den Winter haben mein Freund und ich meine VL ein wenig
verändert.
Einige Dinge wie Blinkerhalter, Heckfender usw. sind in Handarbeit
entstanden.
Die gäbe es dort auch:
Servus,
HIER
schaust Du mal
Sind zwar die normalen Kellermann, aber vielleicht ne Möglichkeit der eleganten Befestigung.
ZitatOriginal von K. Echse
Ein "Seitenständerschalter" ist eigentlich ein meachanisches Teil was das Starten mit außgelappten Ständer nicht möglich macht weil es den Starterkreis unterbricht........
Fast richtig.
Der Seitenständerschalter verhindert, daß bei eingelegtem Gang und ausgeklappten Ständer der Motor nicht startet.
Du kannst ja schrittweise vorgehen und nicht gleich alles auf einmal. Den original Heckfender kürzen kostet nur Arbeit. Für nen 100ni bekommst schon schöne kleine Frontfender. Sturzbügel, Koffer abschrauben kost wieder nix. Vielleicht noch nen seitlichen Kennzeichenhalter oder ne Kennzeichenplatte mit Cateye auf den Fender? Mit 120 - 270 Euronen bist du dabei. Damit hättest du schon mal einiges an Balast abgebaut und den Look verändert.
wie wäre es mit einem Tombstone-Rücklicht?