Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Kosa

    Hallo Triumph Gemeinde. Ich bin dabei meinen 6t pre unit zu zerlegen und wollte den Zylinderkopf abnehmen. Die Muttern haben aber irgendein seltsames Maß. Ist kein standard zoll und natürlich auch nicht metrisch. Ein12 er ring kann so grad die 4 äusseren Muttern lösen aber bei den 4 inneren hilft der mir nicht. Es sind die selben muttern wie beim unit motor. Ist ne art vielzahn Mutter. Keiner meiner schlüssel passt. Hab zollkasten und schlüssel und natürlich jede art metrischer werkzeuge. Muss auch ein schlüssel sein da ne Nuss keinen Platz findet. Bin mir sicher ihr wisst welchen ich benötige... Gruss

    Da gebe ich dir recht.
    Optisch soll sie auf jeden Fall zum bj.passen.
    Verstellbare Brücke hört sich gut an.
    Welche Verstellmöglichkeiten gibt es dabei denn?
    Und wo bekommt man eine solche Brücke?

    Hallo.
    Ich suche für meine 54er T6 eine gereckte Gabelbrücke.
    Hat jemand eine an seiner Triumph verbaut?
    Wollte ein 19 Zoll vorderrad verbauen und ich finde der Reifen ist einfach zu nah.
    Vielleicht hat ja jemand ein Paar Fotos mit verschiedenen rakes,damit man mal sieht was 4,6,oder 10Grad sind. Wäre auch schön zu wissen wie viel die Gabel dafür länger sein muss.
    Wäre also für Infos sehr dankbar wo man so etwas bekommt.Vielleicht hat jemand ja auch ne gebrauchte rumliegen zum Verkauf.
    Danke schonmal im Vorraus....
    Gruss
    Kosa