Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Ironman

    Am besten so lange an der Schraube spielen bis der Motor hörbar am besten im Leerlauf läuft. Es gibt einen Punkt wo der Motor von selber leicht hochdreht, die Drehzahlspitze ist die perfekte Einstellung. Wenn das Gemisch stimmt kannst die Leerlaufdrehzahl zum ausprobieren gaaaaanz runterdrehen, bis du die Umdrehungen fast mitzählen kannst der Motor sollte dann nicht ausgehen. Wobei die Gemischschraube sich im Fahrbetrieb nicht wirklich bemerkbar macht. Liegt eher an Düsen und Nadelposition.

    Topcase,Vollverkleidungen,Gegensprechanlagen,ABS,Sicherheitsweaten und was weiß ich nicht für ein Scheiß sind ja auch so ungemein praktisch,sicher und wasweißichnicht.Aber absolut häßlich und uncool.Wenn wir Vernunftskarren mit allen tollen technischen Highligts fahren wollten,könnten wir uns auch irgendeinen BMW Scheißofen kaufen und hätten den Gipfel der Fahrwerkstechnik unterm Arsch.


    :good:

    Ich habe den Leatherman Wave und benutze ihn auch in der Arbeit fast täglich. Das hat natürlich seine Spuren hinterlassen, die Messerspitze sowie ein paar andere Bauteile sind schonmal abgebrochen (zugegeben bei nicht zweckmäßiger Anwendung :D ). Aber genau das ist das gute an Leatherman, einfach einschicken und schon bekommt man einen nagelneuen zurückgeschickt und das ganze kann man 25 Jahre lang so machen. Ich hab jetzt schon meinen dritten aber wie gesagt in den letzten 6 Jahren fast täglicher erschwerter Einsatz.

    Ich schreib einfach mal was sicher einige denken...es sind die Saisonpapageien mit ihren extrem laut-kreischenden Rennkackfässern die aus unbescholtenen,aber genervten Anwohnern von "Heizerstrecken" durchaus einen Ersttäter machen können.
    Allerdings trifft das nich auf die zuletzt verhafteten zu.

    Ich bin ja durchaus ein Freund von "Loud Pipes", aber diese Asphaltkreissägen gehen mir auch auf die Nerven. Würde jeder nur mit tief blubbernden V2 durch die Gegend cruisen, würden sich die Leute vielleicht nich so daran stören. Aber nichtsdestotrotz gehört der Typ gehängt, wenn sie ihn erwischen. :uzzi:

    Ich hab mich damit auch schonmal beschäftigt. Bin dabei auf ein Video von einem Ami gestoßen, der es relativ gut erklärt. Ist zwar auf Englisch, aber das einzige wo es wirklich detailiert erklärt wird. Werd mal schauen ob ich es wieder finde.

    Ihr werdet uns nie verstehen. Was wäre denn Deutschland ohne Bayern bitte? Ein Land voller spießiger Gartenzwergaufsteller, die einmal im Jahr im Bumsbomber nach Malle fliegen und sich zur Musik von Jürgen Drews besaufen, bevor sie wieder in ihr tristes graues Land zurückkehren und ihr 0,33er Jever saufen bis sie kotzen. Bayern ist ein traditionsreiches Land worauf man Stolz sein kann. An was denken die Leute im Ausland, wenn sie Deutschland hören???


    Hitler, Krieg, Nazis!!!


    An was denken sie bei Bayern?? Gut gelaunte feiernde Menschen, Oktoberfest, Berge und gutes Bier!!!

    Also was wollt ihr?
    Ich bin sicher, diejenigen, die hier am lautesten gegen Bayern hetzen würden als erste angekrochen kommen und um Asyl bitten, wenn wir jemals ein selbständiger Staat wären. Ich würde euch niemals reinlassen!!! Wenn es nach mir gehen würde,
    dürfte ein Preuße nichtmal bayrischen Boden betreten. Wenn ich euch mit euren häßlichen Kombis oder Minivans mit Thule-Skibox auf dem Dach bei uns fahren sehe, mit euren komischen dreistelligen, noch nie zuvor gesehenen Kennzeichen, dann kocht das Blut in mir. Wie wollen euch nicht!!!!! Bleibt weg!!!!


    So, das sollte reichen, ausgredt is!!! :danke:




    :P