Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Ironman

    Hallo,


    mein Umbau ist fast fertig, jetzt bin ich noch auf der Suche nach einen fähigen und vor allem bezahlbaren Lackierer. In München weichen die Preise je nach Lackierer teilweise um bis zu 200% voneinander ab. Falls einer eine gute Adresse hat, kann auch im Raum Oberbayer/Niederbayern/Schwaben sein. Dann bitte her damit :D
    Es soll auch eine Linie aus Tribals aufs Bike, also Airbrush.


    Grüße von Tom

    Zitat

    Original von Dragstarblack
    und sicherer für mich und die anderen Verkehrsteilnehmer ,wenn mans Profis überlässt.


    :good:
    Besser man erkennt es selbst und ist so vernünftig, im Gegensatz zu denen, die meinen sie können alles und dann mit verpfuschten Öfen rumfahren.

    Ich würd eher einen 210er empfehlen, auf der 7" Felge optisch fast wie ein 240er aber mit viel weniger Versatz, gut fahrbar und für ca. 2000 Euro relativ erschwinglich.

    Ich hab die V&H schon live an der 1100er gehört und muss sagen dass der Sound schon nicht schlecht ist, und vor allem die Verarbeitung sieht ordentlich aus.


    Ich selbst hab die Silvertail K02 an meiner (allerdings ne 650er) und bin sehr zufrieden damit, gerade im mittleren bis hohen Drehzahlbereich mit den Racingeinsätzen ein sehr kerniger Klang.


    Das ist richtig, z.B. die Anlage von Gietl. Diese ist elektrisch verstellbar von Bullenfreundlich bis laut :D. Hat aber mit knapp 2000 auch ihren Preis.


    http://www.gietl-bikes.de

    Zitat

    Original von DragRooT
    Jungs,
    wenn ihr ein 20er oder 18er Schild wollt,
    nehmt euch einen Zweitwohnsitz im Süden der Republik,
    oder zieht gleich hierher :) LOL!!!


    **duck & weg ** - nixfürungut!


    Geh mal nach München und frag nach einer Nummer mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen. Die werden dich warscheinlich auslachen :D. Bei mir hat damals (vor 5 Jahren) alles betteln nichts genützt, ham mir ein 20x28cm Schild verpasst ;(

    Ich hätt noch dazu sagen sollen dass die von Burchard Qualitätsmäßig eine der besten. Hat Schmiernippel für Brems- und Schalthebel und nach jetzt 4 Jahren immer noch wie neu. Keine Spur von Rost oder Verschleiß. Und natürlich made in germany!
    Über die Highway Hawk hab ich noch nix schlechtes gehört. Die einzige Anlage von der ich absolut abraten würde ist die von Falcon. Rostet angeblich schon nach einem halben Jahr und die Gummiringe gammeln fast genau so schnell weg.

    Das ist mein geheimer Traum seit Jahren, hab aber nie damit gerechnet dass sowas mal kommt. Ich hab bei meinem Münchner Kennzeichen eine Breite von 28cm!!!. Ich hab schon über einen Zweitwohnsitz nachgedacht :tongue: mit einem 24er wäre ich schon hoch zufrieden :D