Ich hab meine mit der Hydraulischen Presse rausbekommen, erst bei 4,5 Tonnen !!! ham die Dinger sich bewegt
Beiträge von Ironman
-
-
Bei mir waren die dabei, ansonsten ganz normale Schellen nehmen, solche z.B.:
[Blockierte Grafik: http://www.dirtbike.at/cockpit/imozub/schellen.jpg]
-
Zitat
Original von darkjam
nix bohren, mit schellen dran machen.Hab ich auch gemacht, hält wunderbar und sieht man nicht:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/k-dsc03691wjjg.jpg]
-
Zitat
Original von fschjggucci
ich denke da wird der tüv sicher was dagegen haben
Oder der SoziusZitatOriginal von Southcoast
Auf Motorrad sitzt man sowieso nur allein ! Die Alte kann den Bus nehmen !
So sehe ich das auch -
Naja, ein wenig Pech hast wohl auch gehabt Batman, die meisten schaffen das doppelte an Km. Das Problem bei den gebrauchten is halt, dass man nie weiß wie der Vorbesitzer es mit den Ölwechselintervallen gehalten hat und ob er die immer schonend warmgefahren hat.
-
Ganz schön fiele Rechtschreibvehler
-
Hol dir doch ein gelbes Kurzzeitkennzeichen, kostet glaub ich so um die 15 , den Versicherungsschutz für die fünf Tage bekommt man bei den meisten Versicherungen umsonst, wenn man das Fahrzeug nachher auch dort versichert.
-
-
Die Frage ist ja ob es überhaupt verboten ist. Auf dem Seitenstreifen klar, aber wenn du zwischen den Spuren fährst könnte das höchstens als rechts überholen ausgelegt werden. Wobei laut Stvo das Rechtsüberholen erlaubt ist, wenn der Verkehr eine Schlange bildet, also Stau etc.
-
War der Seitenständer draußen?
Sorry für die blöde Frage, ist mir aber auch schonmal passiert -
Bzw. woher wussten sie wem das Bike gehört, wenn kein Kennzeichen dran war? Alles sehr misteriös
-
Die sind ja nicht ganz dicht, oder??? Kellermann DF und dann Mängelschein, hahaha Kontrollen machen aber keine Ahnung von der Materie haben. War das ein privater Parkplatz oder öffentlich? Was meinst du mit Stillegung? Die haben euch doch offensichtlich weiterfahren lassen, wenn erst 3 Wochen später was gekommen ist. Was sollt ihr jetzt machen, wiedervorführen oder nur zahlen?
-
Sich selbst vorzustellen ist wohl nicht mehr angesagt
-
Als meine noch zwei Sitze hatte hat er es immer als geringen Mangel eingetragen, Plakette gabs aber.
-
Zitat
Originally posted by Stephan
Ich hatte beide Fehling schon in der Hand. Der Flache müsste es bei mir sein - der Optik wegen.Gefällt mir optisch auch viel besser, wobei die Sitzposition i.v.m niedrigen Risern bestimmt arg ins Kreuz geht, aber wer schön sein will muss eben leiden
-
Die Vance&Hines Classic 2 mit US Quiet Einsätzen ist vom Preis Leistungs Verhältnis sehr zu empfehlen. Hab ich selber schon an der 11er Drag gehört, hört sich echt geil an. Die Töpfe haben auch eine E-Nummer und sind mit den EU-Einsätzen 100% legal (aber zu leise :D)
-
-
Ich fahr die Racingeinsätze und bin eigentlich sehr zufrieden. War bis jetzt zweimal in einer Kontrolle, einmal davon in München, und es hat nie einer was zur Lautstärke gesagt. Die Silvertail ist erst ab einer etwas erhöhten Drehzahl richtig laut, im Standgas hört man fast keinen Unterschied zum originaleinsatz.
-
Hast du schon die Racing Einsätze drinnen? oder noch die originalen?
-
Zitat
Originally posted by klaus 50
hi reiss die ganze wolle raus und bohr ein paar löccher zusätzlich rein dann hast auch nen schönen sound für ne kawa
klaus50Das hört sich dann wie ein Rülpser in eine leere Blechbüchse an. Nur mit Wolle hört es sich einigermaßen dumpf an