Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Culto

    also bei mir is der Lenker auch direkt vor der Blinker anzeige. Aber was solls ? Wenns dunkel ist siehst die Blinker ja eh und sonst einfach weniger blinken oder zur Kontrolle das Knöpfchen 2 mal drücken ;)


    Und beim TÜV gabs da no nie Probleme

    ne ne die sollte man vorher schon reinigen. Steht mein ich auch drauf "auf saubere und trockene Kette sprühen". Sonst sammelt sich da ja immer mehr Dreck drauf. Nimmste halt einfach nen Kettenreiniger (warum hast du den eigentlich nich gleich im "Markt deines Vetrauens" gekauft ? ?()
    Ich benutze ebenfalls S100 Weißes und von denen auch den Kettenreiniger, un zumindest der Reiniger is Spitze. Das Spray geht so.

    Zitat

    Original von lordfubbes
    Besser iss das. Ganz schlimm war's damals mit den ollen Metzeler, die noch vom Vorbesitzer drauf waren. Sobald's nur leicht genieselt hat, mußt ich's Moped um die Kurve tragen...


    Bei mir genauso. Hab noch sau reudige Pirellireifen drauf (siehe Thema im Honda Bereich), da muss ich um die ein oder andere Kurve durch kriechen. Zum Fahren bei Regen: Fahr eigentlich wie immer bis es einen mal wieder fast rauswirft, dann wieder etwas vorsichtiger und sobald mal wieder normal fährt, kommt eh scho wieder der nächste Rutscher. So wie heute inner Autobahnausfahrt. S-Kurve mit Platzregen und Hagel. Sau kuhl...

    Lenker kann ich die dir LSL Widebar L11 empfehlen. Hab zwar meinen Lappen auch noch ned so lang, und die ewigen Suchen im Netz kennen wohl viele denke ich ;)


    Aber wenn du ein Bike siehst, und dir an dem ein bestimmtes Teil sau gut gefällt, dann frag einfach nach wo er die her hat. Oder du bastelst dir glei selber was zam.

    wow bin echt beeindruckt! Da ich NOCH meine Originalen drauf habe und derzeit grad am überlegen bin welche anlage ich mir drauf machen soll, habe ich mich nun entscheiden. So soll das bei mir auch knattern ;)

    Zitat

    Original von mister_hurricane
    Ich hab die Pirelli auf meiner RC44 und wie du schon gesagt hast, die sind der letzte Dreck in den Kurven...


    Sobald meine runter sind kommen sicher die Metzler drauf!!


    same here!

    Zitat

    Original von sam-070
    Also ich habe eine Falcon mit 10 cm vorlegung. Bin 185 cm und werde sie jetzt mindestens 5-7 cm weiter nach vorne bauen. Von der Qualität würde ich sie nicht weiter empfehlen total grotte. War schon dran als ich meinen Bock gekauft hatte.Irgenwann kommt was gescheites dran ;)


    Dem kann ich mir nur anschliessen, bin ca. 1,90 m und werde die nächsten auch weiter nach vorne legen. Wobei ich sagen muss, derweil zum fahren passt se schon (war auch scho drauf), aber mein Optimum ist es noch nicht. Zur Qualität bin ich auch nicht hin und weg, die Gummiringe verschleissen sau schnell und auch so hab hält des Chrom auch ned sooo super und ein bisschen wackeln tun die Hebel auch. Wiegesagt passt schon, aber die nächste wird defenitiv ne andere.

    Tach, hab heute im Gartenhäuschen von nem Freund noch ne Silvertail gefunden. Allerdings liegen die da schon gute 4 Jahre, sehen dementsprechend aus, wär aber alles noch aufpolierbar. Die Sache ist nur die, dass die vorher auf ner VN800 drauf waren, weiß jemand ob die an meine VT750 RC44 passen ? Also aufn ersten Blick sah´s eher schlecht da aus... Vielleicht weiße da jemand genau bescheid...