Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Quickshot

    Überlege mir gerade neue lenkeramaturen mit integrierten Tastern zu holen. Dabei sind mir die Teile von Zodiac aufgefallen.
    Hat jemand die Teile schon mal verbaut, in der Hand gehabt oder sonstige Erfahrungen damit gemacht? taugen die was?


    [Blockierte Grafik: http://www.plott-tex.de/bike/amatur.jpg]


    Beschreibung im katalog:


    ZODIACS CUSTOM
    PRODUCTS BILLET-ALU
    LENKERARMATUREN
    Nicht nur ein weiteres Custom
    Part, sondern ein hochwertiges
    Custom Lenkerarmaturen Kit. Es
    gibt natürlich jede Menge solcher
    Armaturen auf dem Markt aber
    keiner kann eine so hohe Qualität
    in Design und Finish so preiswert
    anbieten. CNC-gefertigt aus
    solidem Billet-Alu mit eingraviertem Tribal-Motiv auf dem
    Bremszylinderdeckel machen sich diese Armaturen auf jedem Custom
    Bike besonders gut. Diese Kits werden komplett mit
    Handbremszylinder, Kupplungshebel und -Aufnahme für Seilzüge
    oder Hydraulikleitung, sowie Drucktastern geliefert. Die
    Hydraulikzylinder besitzen beide eine Bohrung von 5/8" Durchmesser
    und eignen sich somit
    für die meisten Einscheiben und Doppelscheiben Bremsen. Die
    hydraulisch betätigten Kupplungszylinder besitzen einen
    Kolbendurchmesser von 9/16" und eignen sich für die gängigsten
    Hydro-Nehmenrzylinder.

    Servus Gemeinde,


    würde gerne bei meinem eisen die Spiegel unter dem lenker montieren damit sie noch ein wenig Flacher wirkt. Allerdings sieht das mit normal langen Spiegelarmen kacke aus. Habt wer tips wo man schöne Spiegel und arme für die Montage bekommt?

    Servus,


    also ich habe ne 650er Dragstar mit nem 300er Hinterrad und kann nix negatives Berichten was die Fahreigenschaften angeht. Mein Heckumbau ist absolut Mittig ohne Versatz.


    Was mir jedoch nicht ganz klar ist wie du sowas in den Classic Style integrieren willst. Sowas geht nur wenn du von den weichen linien und dem Old look weg gehst die ja die Classic ausmachen.


    falls du Infos brauchst sag bescheid

    Habe mir das Teil mal genauer angeschaut in seiner Werkstatt und bin auch in den Genuß gekommen das Teil probe zu fahren (da ich überlegt hatte mir so ein Teil zuzulegen). Fährt sich echt klasse und man hat auch nicht das Gefühl auf einem Chinakracher zu sitzen. Die Ausgeführten Arbeiten sind echt klasse und sauber geworden. Auffallen tuste mit dem Ding auf der Strasse auf jeden Fall.


    Habe mich dann aber für was anderes entschieden aufgrund mangelndem Hubraum und vor allem mangelnder Reifenbreite hinten. Aber ansonsten echt geiles Teil. Das Ding hat wirklich nen auftritt wie ne große und klingt sogar klasse.


    Gute arbeit Mr. Dime mach weiter so. Hoffe das Bald die Führerscheine umgeschrieben werden damit meine Frau die 125er Bobtail fahren kann :-)

    und die AME nimmt auch langsam gestalt an :-)
    Habe mir mal die Drag `n Gold näher angesehen und muss sagen, die ist echt top verarbeitet. Die Linien sind super Stimmig und man sieht das da wirklich Liebe zum Detail drinn steckt und jede Menge Ideen und schweiß.


    Über den Scheinwerfer vorne lässt sich wirklich streiten aber wir haben ja zum Glück nicht alle den selben geschmack.


    mach weiter so Herr Dime und gib gas damit wir Anfang der saison feddich sind :P

    @ Southcoast... Hatte mal ein paar Pferde laufen und habe mich mal als Rennstallbesitzer probiert war aber ziemlich schnell pleite da ich selber mein bester Kunde war :D :D :D


    ne im ernst, Walz baut geile Teile aber es gibt auch noch andere schöne Moppeds

    ja hoffe das ich noch ein wenig wachse. 175cm is nich wirklich viel für nen Typen :-)


    Tja walz hin oder her wenn ich die Kohle hätte würde ich auch so ein teil fahren denn die Bikes sind schon geil. Ob Sie den Preis wert sind lässt sich drüber streiten. War am Samstag bei Thunderbike und dort im Showroom stehen auch jede Menge Dragstyle Bikes im Hardcore Style. Die liegen alle über 55-60k


    Sowas können sich doch nur noch Promis, Ärzte oder Anwälte leisten, abgesehen von Luden und anderen großverdienern

    Nur noch circa 59.000 Euro sparen und es gibt eine neue Schlagzeile...
    Walz baut Hardcore Bike für Quickshot :D


    Auch wenn ich als eingefleischter Hardcore Fan ab und an denke so viel unterscheiden sich die Bikes nicht, gucke ich mir die immer wieder gerne an.
    Und über Marcus persönlich gespochen, kann ich nur sagen der Typ is klasse habe ihn 2007 kennen gelernt.


    Aber jedem das seine.
    Ach hier noch ein Bild vom meinem Hardcore aufbau :-)


    [Blockierte Grafik: http://www.plott-tex.de/bike/hardcore.jpg]


    (nicht immer alles ganz so ernst nehmen :D :D :D )

    Servus Gemeinde,


    weiß jemand von Euch welcher Lenker das ist den Marcus walz an fast allen seinen Bikes verbaut? Möchte mir so einen Lenker zulegen weiß aber nicht wer sowas anbietet. Original Walz is ein wenig teuer und sonst habe ich noch nichts gefunden.
    Sollte 1" haben und mit Kalebdurchführung sein. Sieht meines erachtens ein wenig wie ein Superbikelenker aus nur schmaler? was meint Ihr?

    Servus Kollegen,


    überlege noch was es für den umbau meiner 650er Dragstar für einen lenker geben soll. Hatte mit dem Gedanken gespielt den Lenker Extra Fett zu gestalten. Soll heißen das der komplette Durchmesser genauso Dick ist wie die Griffe. Das ganze soll schön clean aussehen.
    Überlege noch welche Amaturen dazu zu gebrauchen sind. Desweiteren stellt sich mir die Frage nach Bedienelementen für Blinker, Hupe usw.


    Es gibt doch da kleine Schalter (Drucktaster) die man bestimmt auch direkt in den Lenker einlassen kann oder? Hat jemand von Euch sowas schon mal gesehen oder kann mir Tips oder Bezugsadressen geben?


    Alle Infos und Bilder für sowas sind wie immer herzlich Willkommen :-)




    Achja hie ein paar bilder von meinem Hobel der jetzt umgebaut werden soll:


    [Blockierte Grafik: http://www.plott-tex.de/bike/drag1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.plott-tex.de/bike/drag2.jpg]