Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Knüppel


    Also den Metzeler hatte ich bei meiner VN auch drauf. War ich nicht zufrieden mit. Der is schon bei wenig Schräglage im Nassen plötzlich vorn eingeklappt

    Hatte auch den 880 ww - hat mich auch nen Ape und ne Fußbremse gekostet! Gibts nie wieder!

    So wie bei Settler find ichs sehr gelungen!


    Solltest du geschmacksverriert son Riesending incl. Tacho bauen - hab ich Interesse an deiner kleinen Funzel :D

    Wer hat euch denn in den Kaffee gespuckt :D


    Auf dem Bild vom Lord steht nicht ohne Grund "Kopierschutz" - eben damit man son Unfug nie wieder macht!
    Hau die Funzel (zurecht minimal wie alles am Bike) nach unten. Stirnlampe passt nich zu den Stierhörnern.


    Meine 5 Cent :D

    kannst ja aufer CB einfach ma gucken... da gibts bestimmt nen Stand der sonen Lenker da hat ;)

    Meines wissens passen die aber nur auf die alten Springergabeln, auch die von W&W sind nicht für die Springer der Softtail Evos.
    (Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber bin mir recht sicher)


    PS: Der Lenker ist "wieder" absolut nicht mein Fall - gut fahrbar (vll) ja aber das sind auch Originalteile!

    .... Der Metzeler war bei Regen viel rutschiger.

    Bin Vorher auch die Metzeler weißwand gefahren...besser gesagt gerutscht. Bei Nässe meiner Meinung nach Abfall. :dagegen:
    Edit: Hatte aber nicht den ME888. Das Profil sieht anders aus als mein altes.



    Aber gutes Thema hier - stehe auch kurz vor "neue Reifen".

    Signalspannung... über ein Y-Stück abgreifen...Polarität ...beim tiny ...Hallsensor....Pullup-Widerstand mittels Optokoppler versuchen...... zur Verwirrung....weil vermutlich sehr viele von den "ALTEN" im Umlauf sind ... :whistling: , .... Kabelplänen ... höllisch Achten,.... Optokoppler...CAN-BUS, Bord-Computer..Chronocklassic...Massesteuerung ausgeschlossen.....Testreihen durchgesetzt....Wechselspannung induzieren.....Rechteckspannung...alles über einen Hut ziehen...Kompatibilitätsliste....OEM Hallsensoren...kompatibel.... Reedkontakt .. NPN-Hallsensor ...Eingänge am Controller.....Diodenschaltung...positiven als auch negativen Impulsen..verwirrend..BLACKLIST / Kalibrierung... NPN HALLSensor..Näherungssensor ... verplanzen...So machen .... aber das Experiment , wird trotzdem gemacht.. weg geflogen ist :D TSM ... TSSM für Turn Signal & Security Module


    Ich tippe ihr baut folgendes:


    Ontoppic: Danke habe mir alles durchgelesen und ist wirklich interessant :thumbup:

    Die Meinung hier ist offensichtlich wie die meine :D



    Hatte den Lenker schon einmal oben auf, allerdings mit Klemmen zu mir zeigend. Sah Abfall aus.
    Die V-Team Klemmen sind schön! Allerdings sind mir dann 260€ (mit Bolzen) echt zu teuer.


    Es werden dann wohl Oldstyle in Chrom. Für den gesparten Hunni gibts Pilsbier - da stimmt Preis/Leistung. :beer:

    Tach gemeinde,


    meine Dogboneriser haben integrierte Bolzen, somit fallen die Klemmen raus. (keine Lust +40€ für Bolzen zu latzen).


    Habe also bei TB angerufen, deren Oldstyle Riser sind montagefertig und es liegen Schrauben dabei. Nice!


    Jetzt bin ich allerding bei denen auf dieses Bild gestoßen:
    Ja er hat den hohen RSD drauf aber was haltet ihr optisch davon? Ich werde meinen RSD die Tage mal so montieren.


    Copyright Thunderbike (bei Problemem lösche ich das Bild)

    Moin Topper,


    ich werd mich sicherlich mal bei dir melden! Danke für den Tipp mit den Klemmen!
    Schön niedrig (abgesehen vom Preis). Konnte die beim Kumpel auch schon bewundern, damit kommt mir der RSD Lenker aber evtl. doch zu niedrig. (vorher 43er Ape)
    Verstehe ich das richtig, dass bei den Klemmen keine Schrauben dabei sind?


    Ich muss erst noch schauen, ob sich uner meinen Dogbonerisern Schrauben verstecken oder diese integriert sind :hmm:


    Danke & weitermachen,


    bei mir dauert es auch nicht mehr lange!
    Knüppel


    Gewinde ist zu klein (habe ich eben verglichen da ich die gleich Riser noch rumliegen habe)
    und...Konus fehlt....den brauchst du um die Gabel zu stabilisieren da die Gabelbrücke aussen keine Klemmung hat.


    Ich brauche ja keine Riser da der Lenker an die Gabelbrücke geschweißt ist.

    Perfekt, besten dank fürs vergleichen und die Konusinfo.
    Mit deinem verschweißen hatte ich aufm Schirm aber so viele Gedanken wie du dir um dein Mopped machst- da wollt ich die Riserfrage nicht ausschließen :thumbsup:


    @444:
    Auch Hassliebe zum Eisenhaufen ist liebe ;)