Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Knüppel

    :respect Wird aber auch noch auf "alt" getrimmt oder?


    PS: Hast du den Sound von dem Auspuff an nem Evo schon gehört? Ich spiele auch mit dem gedanken mir die Pötte zu kaufen! Nur klingt meine Auspuffanlage schon nicht schlecht und ich weiß nicht ob sich die Kohne lohnt, nur damit ich mal leiser machen kann :D

    ich hatt früher mal nen mustang wo der linke nur fake war,k.a.ob das immer noch so ist.kann man wegflexen oder als dr#genversteck nutzen. :D


    Falls der abgeflext wird, ich könnte #so einen dritten an meinem Tank gebrauchen :phat:


    OnTop: gefällt mir richtig gut der Hobel! :thumbup:

    Ich würde die streben ebenfalls nach hinten setzten. Dann auf gleicher Höhe der Funzel anschrauben.



    PS: schwuler Rosenbaum in der Werkstatt :crylaugh:

    Und durchschlagen tut da garnichtsKnüppel, da dieser ja mitschwingend dran is :D

    Danke soweit war ich auch :crylaugh: Meinte auch eher den Mitschwingenden Heckfender an die Abdeckung vom Sitz. Sieht so nah aus! Ich hatte irgendwann ne Delle im Heckfender beim Mitschwingenden :grin:

    So...
    Falcon nimmt die Anlage gegen 100,- Auslagerungsgebühren zurück

    wie unkulant... Dafür dass die richtigen Anlagen schon scheisse passen und in diesem Fall sogar deren Fehler - derbe Frech bei dem Neupreis.
    Hatte mit meiner Anlage für die VN800 auch nur Ärger - kaufe mir aus prinzip schon keine Falcon mehr für meine neue Karre!


    Wenn ich da an die kulanz von Kellermann (Blinker) denke liegen hier welten. Falcon ist schlichtweg weit hinten was Preis/qualli angeht.


    Würde es wie in deinem Fall dann selbst anpassen - und den Vögeln keinen Cent mehr zuschieben!

    Ja is leider nicht so ganz ohne der Spaß. Du brauchst auf jeden Fall etwas um den Dämpfer zu spannen. Im Zweifelsfalls würde ich es dann eher machen lassen wenn du nichts solides dafür hast. Wenn das Dämpfer unter Druck steht und irgendwas nicht hält kann das bös ins Auge gehen. Das is dann richtig Spannung drauf.

    Bin mit dem Fahrwerk zufreiden, würde aus optischen Gründen umrüsten. Ich denke ich verschiebe das Thema dann mal vorerst. Aus Interesse; Wenn der Dämpfer gespannt ist, und ich dann die eine Seite löse um die verstellbare Verlängerung drann zu schrauben - zieht mir das Gewinde doch in den Dämpfer ab oder? :doof:


    Danke dennoch für die Hilfe :thumbup:

    Denkst du, wenn die Kiste erst mal auf die Seite geklatscht ist .. Besser ran zu kommen?


    Davon gehe ich stark aus...auch wenn nicht meine Absicht. Die Option mit umschmeißen hatte ich noch garnicht ins Auge gefasst, ich wollte es erstmal anders versuchen!


    Wenn du noch eine Variante hast (abgesehen von "auf den Lenker stellen") bin ich gerne offen diese anzunehmen :D


    (Das "habe ich noch nie gemacht" bezog sich auf den Einbau des Tieferlegungssatzes, nicht das Aufbocken)

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Tieferlegungssätzen?


    Wie tüddel ich die am besten zwischen die Stoßdämpfer? Kann ich erst einen los machen und den Satz bei voll eingeschraubtem zustand einbauen - dann den anderen?
    Oder muss ich die Kiste zwingend aufbocken? Habe das noch nie gemacht. (Den Einbau, aufgebockt wohl)


    (Burly Brand Adjust-a-Ride - W&W)


    Danke und Grüße

    So endlich geht es weiter. Konnte die Bude einfach nicht stilllegen bei dem Wetter!


    Neue Riser sind dann doch die Oldstyle von TB geworden (hier waren Bolzen bei und diese kommen noch etwas höher)
    Neue Fußrasten vorne.
    Rüliblinker Kombi angetüddelt.
    Und die f*****k :box: Kabel durch den Lenker gezogen und alle wieder angeschlossen.


    Heckfender - werde ich evtl neu bohren und tiefer setzten. Vll reicht auch schon ein Tieferlegungssatz den ich die Tage bestellen werde.


    Es folgt noch ein Seitlicher und den Sitz muss ich noch zum Fender anpassen. Ein zwei Teile noch lacken (zu viel Chrom). Neue Spiegel und son bisschen Kleinkrams!



    Und ja im Wohnzimmer schrauben ist ein Traum!


    PS: Frohes neues ihr Banausen!