Ich habe meine Kabel im Lenker alle mit quetschverbindern gemacht. Es spalten sich zwar immer die Meinungen aber es ging schneller und ich kann nicht so sauber löten. Halten tut das auch super.
Schrumpfschlauch drüber, fertig.
Beiträge von Knüppel
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Leckobello, wenn da mal nicht die Russinnen beim schubbern geholfen haben Respektables Ergebnis
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Pfät! Richtig schöner Bock. Auch den Scheinwerfer finde ich super! Was ist das für einer?
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Danke danke!
Muss an den Heckfender eh nochmal rann. Das Saugnapfpad hält nicht auf dem Lack.
Wollte den Fender dann auch noch weiter runter und rein setzten!
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SO ein richtiges Massekabel, kann echt WUNDER bewirken ... :phat:
Aber volle KarotteHier nochmal der Bock mit neuen Puschen.
Ich musste für die Ausfahrt noch eine Strebe an den Kennzeichenhalter bauen. In dickerem Material folgt aber noch!
Die Lampe ist vorne noch offen, die Verkabelung ist noch nicht ganz fertig.Nen Tieferlegungssatz geht mir irgendwie noch nicht aus dem Kopf...
Und ne Reservebenzinflasche habe ich mir auch gebaut. Aus ner Druckluftflasche für Flüssigwirkstoffe und die Halterung aus ner Snowboardbindung.
Ob da wirklich Benzin reinkommt oder Whisky/Cola weiß ich noch nicht -
Habe mal die Steckverbindung aus dem verschmortem Gehäuse geholt. Voll fratze!
Probeweise nen Massekabel gelegt und siehe da, es leuchet
Danke euch für den Tipp!
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Franky hat ja im Grunde Recht ..... ich kann vielen Kabel umlegen und einsparen .... aber auf eine GUTE Masse verzichte ich nie mehr .... nur Stress und ärger mit gammeligen Schrauben und Übergänge
Ich werd das Kabel durchziehen. Ansich bin ich auch ein Fan von "weniger ist mehr". Ob das Kabel jetzt unterm Tank nen Stück weiter läuft oder vorm Tank angeschraubt wird...is mir Latte!
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DAS BRINGT DIR NICHTS ... und das Problem KOMMT wiederDer große Fehler ist, das die Masse an dem Lampentopf ist ... das wird Dir wieder durchbrennen .... weil der Widerstand zu hoch ist.
Nimm das schwarze Kabel .... und verlängere es, am Besten bis zum MINUS (-) an der Batterie ... und Du wirst auch wieder Licht haben.Zu Deiner Zweiten Geschichte , mit der Fernlicht - Anzeige und Schalterstellung ....
Bei H4 Stecker ist von hinten gesehen (in Fahrtrichtung) der LINKE = MAsse, Oben = Abblendlicht, RECHTS = Fernlicht
Wetten das Dein Vorbesitzer die Kabel vertauscht hat .... oben am Schalter .... denn unten am Leuchtmittelkörperstecker ist es richtigAller besten Dank Odin! Ohne dich würde hier der ein oder andere Haufen Metall stehen! :hail:
Fernlicht wurde erst angezeigt nachdem mir der Hauptscheinwerfer ausgefallen ist.
Ich schraube heute mal weiter -
Das kann auch einfach nur an der oxidierten Masse liegen , dann haste da nen Widerstand und das kann schonmal heiß werden. :hmm:
Das wäre schön einfach Werde den Stecker mal erneuern. (Hatte die Funzel noch nie auf)
Danke für die schnelle Antwort.
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Moins,
aktuell siehts so aus!
Es gibt neue Reifen, weil mir aufgefallen ist, dass meine 11 Jahr alt sind...schöne scheisse (beim Kauf nicht drauf geachtet/ Profil wa okay)
Anderes Problem, auf der Ausfahrt ins Sauerland am Wochenende, hatte ich am zweiten Tag vorne kein Licht mehr.
Gestern mal geschaut...Schade Birne is noch ganz. Standlicht war erst garnicht angeschlossen.
Dafür sah mein Stecker wie folgt aus. Im Stand zeigt mir die Maschine Fernlicht an obwohl der Schalter auf Abblendlicht steht.
Jemand ne Idee?Wasser im Lampengehäuse? Es war derbe regnerisch...
Danke und Grüße,
Knüppel -
Ja mein Kennzeichen schüttelt sich bei der Fahrt auch ganz schön... FUCK- muss für unsere Ausfahrt noch nen Abweiser drann bauen.
Prototyp Fail.
Bilder habe ich grad nicht.
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breit genug ist der kzh ja, 3 mm reichen doch.
der bieröffner istDas müssten 3mm Stahl sein!
Ist der Prototyp, sollte es zu "dürr" sein, kommt dickeres Material auf den Laser.Mir sind gestern die Schrauben ausgegangen, heute Abend sollte alle montiert sein
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Super...
Die letzte Position finde ich besser,
da ansonsten das nach vorne stehende Teil zu groß aussieht..Ich habe noch ne Reservebenzinpulle, die evtl davor kommt. Oder ne Schwingentasche, dann würde das Teil verdeckt werden!
Aber mal sehn
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..es tut sich etwas im Hause Knüppel.
Ich wollte mir so langsam einen seitlichen KZH kaufen, nachdem ich jetzt 5 Touren komplett ohne KZ gefahren bin.
Finde die standart Teile aus der Bucht aber scheisse und die von den Customschmieden zu öde für den Preis.Also habe ich mich hingesetzt und habe mir selbst ein Design gefertigt. Wird es auch zu kaufen geben! Bei Interesse PN
Wichtig fande ich nen Flaschenöffner! :beer:
Und ich kann ihn an 2 punkten anschrauben. konform und halt anders.
Der Winkel sieht extrem aus..Karre ist aber auf Hebebühne und ich halte Ihn auch etwas zu hoch. Mal schauen wie er nach Montage und in schwarz wirkt.Dazu habe ich aufm Flohmarkt eine alte Gasmaskendose+Tasche gefunden, welche perfekt in die Delle von der Fußraste passt. (Kabelbinder/schrauben/öl/..etc)
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Das kommt doch schon richtig geschmeidig!
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danke für den input jungs,
dann werd ich was gefedetes anbauen,
bin nicht der vielfahrer, ne schöne rolle
mit nem guten lager sollte dann genügen
Schau mal bei nem Skateshop vorbei. Es gibt für Longboards auch breitere Rollen mit rellativ flachem Profil. Dann läufst du nicht Gefahr dass die Kette runterspringt. Die passenden Lager für schnellere Geschwindigkeiten sollten hier auch vorhanden sein!Zumal es optisch auch stylischere Rollen im Skatezubehör gibt als im anderen Bereich
Grüße vom ehemaligen Rollbretttreter
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Sauber
Glückwunsch zum starten
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:rofl: :grumble: Ich lasse nächstemal auch alles in Timbuktu übersetzen, dann geht das offensichtlich schneller.
"Steht doch da" - Ah okay, paff Stempel!
Die haben einen am Brett wenn ihr mich fragt
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Kommt fett,
lediglich der Knick im Ape stört mich immer wieder. Aber das lässt sich wohl nicht anders lösen...
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Die Abdeckung gefällt mir richtig gut.
Durch die Gummidichtung kann man die einfach stramm reindrückenNur reindrücken?
So wie die Bude rappelt hoffe ich, du hast mehr als eine davon gebaut.
Glaube nicht dass die halten!Aber gut schauts aus!