So ich habe heute und gestern ein wenig weiter getüftelt, weil mir die vorige Halterung unterm Sitz gerissen ist. (Verbindung zur "Tankschraube")
Also aus 2,5mm Edelstahl was neues gedängelt. Bin noch nicht so gut im umgang mit Flex. Und Edelstahl biegen mit nur einem Schraubstock gehört auch nicht soo zu meinen Stärken aber ich bin der Meinung es entwickelt sich.
Jetzt fällt auch auf das der Fender (ja es gibt irgendwann einen neuen) nicht mittig sitzt. Wird also am kommenden Wochenende korrigiert.
Der Edelstahl bekommt noch eine schönere Form und wird natürlich anschließend gelackt.
Und das "Herzblut" is vorhanden, nur klappt das alles noch nicht so 100%ig.
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Dazu hätte ich noch eine Frage, es "rasselt" seit einiger Zeit wenn ich vom Gas gehe. (wenn das Motorrad quasi den Motor "anschiebt") Habe heute den Händler angerufen wo ich die gute gekauft habe. Er meinte die Antriebskette könnte zu locker sein. Ich weiß nur nicht genau, wie stramm die oben seien muss. Ich hoffe natürlich das es die Antriebskette ist, befürchte aber das es die Steuerkette ist. Weil das "rasseln" eher nach eine kleinen Kette klingt als der brachialen großen.
Zur Info 55tkm gelaufen BJ 97. - kann wer etwas dazu sagen? Ich weiß Ferndiagnosen sind bescheuert. Aber vll hat ja jemand einen Tipp.
Gruß Knüppel