Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von jeremias


    gegen den bußgeldbescheid erstmal wiedersprechen mit dem hinweiß das du schon ein verwarnungsgeld an ort und stelle bezahlt hast.(kopie quittung)
    damit dürfte die sache erledigt sein.die herren hätten sich zwischen bußgeld und verwarnungsgeld entscheiden müssen haben sich aber für die verwarnung entschieden,zweimal bestrafen geht nicht.kannst auf alle fälle erstmal ohne anwalt wiedersprechen.wichtig!!!!!!nicht nachgeben,du bist im recht.

    Zitat

    Original von devil-ETSF


    Dank der Elbe gibts im Osten immer wieder überraschungen, auch wenn Dorndorf etwas außerhalb des einzugsgebietes der Elbe liegt.


    Egal bei welchem Wetter, hab kein Bock auf die Grube. :P



    das is mal ne ordentliche einstellung zur gesamtsituation.
    herzlichen glückwunsch :D

    Zitat

    Original von Sindri


    sollte ich widererwarten kommen werde ich euch mit Kulturgütern aus unserer Region beglücken müssen!
    Missionar des guten Geschmacks!



    ok,nehm dich beim wort,ich bin da gar nicht empfindlich,probiere gerne fremde ess-und trinkgewohnheiten aus ;) ;)
    freue mich und habe die ehre deine bekanntschaft zu machen =)

    Zitat

    Original von Stephan
    Morgens !!
    Wir wollen gern am CF-Treffen teilnehmen,wir sind ein lustiger bunt gemischter Haufen aus einigen Bundesländern.zB Sachsen, Sachsen Anhalt, Berlin, Thüringen, NRW. ca. 6-10 Mann. ist das OK ?


    ---


    Wir schreiben ja: All friends are welcome. Ich denke nicht das das ein Problem ist, oder?



    denkmal das geht ok,is ja genug platz da,aus dem dorf und umgebung kommen
    ja auch noch paar leute.
    oder is das eine privatparty?

    "schutzhelme müssen geeignet sein.geeignet sind sie dann,wenn sie der ece-richtlinie nr.22(bgbl. II 1984,S.746)entsprechen.schutzhelme ohne amtliche genehmigte bauart dürfen aber weiterhin verwendet werden,wenn sie geeignet
    sind......................................geeignet sind schutzhelme,wenn sie speziell für das motorradfahren mit ausreichender schutzwirkung gebaut worden sind.
    bau-,stahl-.radfahr-.feuerwehrhelme oder pickelhauben sind auch mit kinnriemenbefestigung jedenfalls keine geeigneten motorradschutzhelme,weil sie verletzungsgefahren eher erhöhen als vermindern(olg düsseldorf vrs 75,226)"
    quelle stvo §21a kommentar 2.2schutzhelme


    das heißt:mit der stvo in der arschtasche kannst du's jeden bullen erklären und die eierschale beim cruisen tragen. :Daber deine unfallversicherung könnte nach einen crasch mit ergebnis "gehirntransplantation"nen hals kriegen und die kosten halbieren. ?(

    Zitat

    Original von sabnell
    2 mal grube....
    obwohl ich ooch gern die tour...bis wann muß es entschieden sein?? =)



    wäre nicht schlecht wenn sich alle so bis zum 04.07.entscheiden könnten zwischen über und untertage,da hätte ich selber etwas spielraum...........
    schreibt euch doch einfach bei mir ins postfach ein,das is aber einfach oder?
    ?( ?( ?( da kann ich was anfangen mit :] :] :]



    landhotel"grüne kutte"ist zu umständlich,von dorndorf aus,. zu kompliziert anzufahren.nicht zu empfehlen.8km weiter 36433 leimbach hotel&pens."werrablick"oder hotel"weisses ross"auch zuempf.

    Zitat

    Original von Stephan


    HRS zeigt mir das nächste freie Hotel in 10 km Entfernung an. Die laufe ich abends nicht dicht ;) Gib mal bitte 'nen Tipp, Stefan. Ich bin zu alt für'n Zelt. :D




    reicht dir eine übernachtung im club mit einen feldbett aus nva-zeiten- brauchst dann nur ne penntüte oder mußt du dusche wc und moped auf einen zimmer haben :tongue: :tongue: :tongue:
    sorry das ich mich einmische

    Zitat

    Original von koesti
    merkers ist sehr geiel! das haben wir schon ein paar mal durch... obwohl dort jetzt VW gefahren wird... die alten Robur kamen besser.. ;-)



    seit den robur's hat sich ne menge getan bei uns.wir haben nur noch 3 VW's alles andere
    sind 318ner sterne mit 30 sitzplätzen 12 an der zahl.nen haufen events und ne menge gaudi sind auf 2,5 std. und 20 km fahrt zuerwarten :D :D :D
    wenn ein paar leute zusammen kommen fahre ich.