Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von crischa

    Zitat

    Original von Harleygraf


    Yep.
    Finde ich auch am geilsten, Rookie.
    Kommen auch an die "KingKool" (allerdings nicht mit dunklen Gläsern) :]


    Bei deinen Bike's, scheint auch der Etat nicht die Rolle zu spielen ( purer Neid).
    Die meisten suchen für Low Budget ne gute Lösung und da sind die Schlitzaugenkombis nun mal eine echte Alternative.


    Hast du die Zusatzelektronik mitgeliefert bekommen? Hab das gleiche Paar bestellt und da war nix dabei.
    Optisch sind sie voll ok, Grösse passt, und du brauchst den Popel nicht auf dem Fender.

    Richtig, schuld ist die Kälte. Hab das in meiner Garage jeden Winter nach längerer Standzeit. Is nichts wildes, machst du im Frühjahr -vorm ersten grossen Run- einen Check nach dem Füllstand und gut is.

    Gibts auch eine Sporty hier in Halle, der fährt so schon seit mind. 3-4 Jahren rum. Is ein Hingucker find ich aber muss das sein sich so n pille palle patentieren zu lassen ? Find ich albern und keen bissl eeeasy!

    Zitat

    Original von Dano
    Also ich hab noch so n GFK Universalfender rumschwirren.....


    Kann dir mal n Foto schicken wenn du Interesse hast und ne Email-Adresse...


    Gruß


    Hi Dano,wo du grad hier bist-was ist mit dem Scheinwerfer?

    Zitat

    Original von Hellyeah
    Scheinwerfer könnteste von mir kriegen ;)

    Sehr gern, is natürlich ne Preissache. Was denkste den "mein Lieber"? :rolleyes:

    Zitat

    Original von Timson
    Hallo Crischa,
    in dem angesprochenen Thread sind klasse Umbauten. Mit dem Sportytank ist es recht einfach, hab ich jetzt vor kurzem an meinem Moped gemacht, siehe Bild (noch nicht fertig).
    Einfach ein paar störende Halterungen wegflexen, Thermostat bissle umbauen und vielleicht den Kabelbaum ein wenig verjüngen.
    Mit den Lenkerstummel hab ich auch mal drangedacht, nur kommt man dann arg tief. Habe deshalb mal den Lenker umgedreht, quasi "Board Tracker" mässig und probiere es damit mal aus.


    Ja, schöne Kiste haste dir gefriemelt. Ich hab meinen Dragbar auch nach unten gedreht, eckt aber beim einschlagen an dem Orginaltank an.
    Wegen der Sitzposition, hab ich kein Problem- denk das nimmt sich zu jetzt nicht allzu viel, zumal die Stummel ja auch variabel sind.
    Hatte vor nem Jahr noch nen 30er Ape drauf war ein völlig anderes fahren.
    Ich finde durch die Sitzposition" im Bike", ändert sich auch der Fahrstil.
    So war es bei mir- mann hackt mehr als vorher.

    Ich meine die mit dem silbernem Sportytank und den rostrotfarbenen Felgen.


    Wenn ich nicht zu dusselig wär ,würd ich das Bild nochmal aufrufen.
    Die Kiste ist im Schnee fotographiert. HAMMERBRETT!

    Hallo aus Halle!


    Männers hab mich verliebt, bin nun Feuer und Flamme.
    Objekt der Begierde eine "Alaska VN". Das Bild hat jemand hier reingestellt ( sportytank rostrotmatt) und nun gibts kein halten mehr.


    Nun meine Fragen;


    -hat schon jemand an ner vn 800 classic Lenkerstummel verbaut
    -gibts Stummel als 1"? TIPs?


    -Sportstertank verbaut? (was gibts zu beachten?)


    -hat noch jemand nen original Scheiwerfer der Classic rumliegen?



    Danke vorab

    Servus , war auch bei der Special Wheel Company in Ditzingen und nicht so zufrieden. Die Speichen sind schon sehr hart drin und recht "beansprucht". Nach einer halben Saison waren die Speichennippel rostig und der Preis war auch saftig.
    Hab einen 170 er Metzeler WW drin und mit nem Spacer von 5mm hab ich auf beiden Seiten 2mm Luft. Ist wenig deswegen hab ich auch n bissl Bammel vorm TÜV Mann.


    Danke nochmal an Ronja, für deinen TÜV Bericht!