Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von crischa

    Laß den vorderen Fender weg, das Couchkissen auf dem du sitzt würd ich dünner machen und schwarz.


    Zum Brötchen holen schockt sie auf jeden Fall! Nicht perfekt aber irgendwie cool. Find ich gut- und mutig. :thumbup:


    Mach den Kleber runter bevor dir jemand deine Lammfelljacke in Streifen schneidet oder dein fertig gestellten Bock zerflext!

    Kann ich jetzt so spontan garnicht sagen, hab nur die Maße genommen und dann gesucht. Dran sind sie auch noch nicht, die Gabel liegt noch beim Lacker.


    Brauchst du denn die Daten von den Bälgen?

    Die Buell bekommst du zu dem gleichen Kurs wie die Trude, rein vom Preis her hab ich kein minus gemacht. Die Buell kam 5200 und die Trude stand für 5500, also alles gut.


    Es liegen halt vom Stil her Welten dazwischen, aber auch eine Intruder kannst du spritzig bewegen. Den Grund für den Tausch hab ich euch genannt und bereut hab ich es auch nicht.


    Hab die Intruder jetzt 7 Monate und bin ca.5000 km gefahren, bis auf einen kleinen Sturz durch die tief sitzenden Töppe, find ich sie herrlich!



    @ citydrifter: Wenn daß das schlimmste ist,das du je gesehen hast, dann musst du mal zwei hundertfünfzig Kilo Weibern beim Liebesspiel zugucken. ;P

    Zitat von »crischa«




    Die BBO Sachen auf DMAX waren auch immer sehenswert, vor allem Billy Lane und Indian Larry.
    Die Doku wo Jesse mit Kid Rock durch die Gegend düst hab ich auch ewig versucht auf DVD zu bekommen, leider vergeblich. Die war super, wer nen Tip oder ne Kopie hat ich zahle gut!


    Zahlst du für nen Tip auch gut?? :D


    Motorcycle Mania 3 (das mit Kid Rock) gibts bei ebay ----> Klick
    Brauchste allerdings nen DVD Player der Regional Code Free ist. Auf DMAX lief es glaube ich mal unter dem Titel "Jesse James- King of Bikes" .....blöderweise wird gerade das, nicht tausende male wiederholt wie die Ludolfs oder diese Anglerscheiße....


    Indian Larry vs. Billy Lane....ja das waren noch Zeiten. Nun ist der eine tot und der andere im Knast....


    The Great Biker Build Off 4 - Billy Lane Vs Indian larry


    Zitat von »crischa«




    Die BBO Sachen auf DMAX waren auch immer sehenswert, vor allem Billy Lane und Indian Larry.
    Die Doku wo Jesse mit Kid Rock durch die Gegend düst hab ich auch ewig versucht auf DVD zu bekommen, leider vergeblich. Die war super, wer nen Tip oder ne Kopie hat ich zahle gut!


    Zahlst du für nen Tip auch gut?? :D


    Motorcycle Mania 3 (das mit Kid Rock) gibts bei ebay ----> Klick
    Brauchste allerdings nen DVD Player der Regional Code Free ist. Auf DMAX lief es glaube ich mal unter dem Titel "Jesse James- King of Bikes" .....blöderweise wird gerade das, nicht tausende male wiederholt wie die Ludolfs oder diese Anglerscheiße....


    Indian Larry vs. Billy Lane....ja das waren noch Zeiten. Nun ist der eine tot und der andere im Knast....


    The Great Biker Build Off 4 - Billy Lane Vs Indian larry


    Zitat von »crischa«




    Die BBO Sachen auf DMAX waren auch immer sehenswert, vor allem Billy Lane und Indian Larry.
    Die Doku wo Jesse mit Kid Rock durch die Gegend düst hab ich auch ewig versucht auf DVD zu bekommen, leider vergeblich. Die war super, wer nen Tip oder ne Kopie hat ich zahle gut!


    Zahlst du für nen Tip auch gut?? :D


    Motorcycle Mania 3 (das mit Kid Rock) gibts bei ebay ----> Klick
    Brauchste allerdings nen DVD Player der Regional Code Free ist. Auf DMAX lief es glaube ich mal unter dem Titel "Jesse James- King of Bikes" .....blöderweise wird gerade das, nicht tausende male wiederholt wie die Ludolfs oder diese Anglerscheiße....


    Indian Larry vs. Billy Lane....ja das waren noch Zeiten. Nun ist der eine tot und der andere im Knast....


    The Great Biker Build Off 4 - Billy Lane Vs Indian larry



    Dank dir! Ist leider in Englisch, muß doch auch irgendwo in Deutsch kursieren.

    Ich weiß was du meinst, ich entscheide mich endgültig erst wenn die Sissibar dran ist. Ich will das der Winkel von Lehne und Lenker gleich ist. Hab die orginal Riser noch liegen, eventuell wieder Wechsel. Die Pullbackriser sind aber der Tankform sehr ähnlich.


    Bei der Farbwahl lande ich irgendwie immer bei schwarz. Muß an der Seele liegen ;) .

    Die BBO Sachen auf DMAX waren auch immer sehenswert, vor allem Billy Lane und Indian Larry.
    Die Doku wo Jesse mit Kid Rock durch die Gegend düst hab ich auch ewig versucht auf DVD zu bekommen, leider vergeblich. Die war super, wer nen Tip oder ne Kopie hat ich zahle gut!

    Hab sie jetzt auseinandergerissen, das Maroonrot war nicht so mein Ding. Der Rahmen wurde schwarz matt, Die Schwinge, Lenkopfverkleidung und Seitendeckel hab ich aus der Bucht gesammelt - Farbe schwarz glänzend. 31er Bitubos hinten, vorn Wirth progressiv. 40 er Ape in schwarz, Ritz Pullbackriser, Kabelei im Lenker, Sitz orginal beschnitten und neu bezogen.
    Gabelcover, Faltenbälge, Fender mit der Flex beharkt. Ne schöne Sissibar kommt direkt an den Sitz dran. Es geht mir vorrangig um bequeme Kilometer und das nicht jeder Cop mir auf die Eier tritt.

    Es gibt auch noch ein paar Gerade Leute - auch bei EBAY.


    Mir so passiert; 40 er Apehanger von Fehling (schon mit innenliegenden Kabeln) stand zum Verkauf, ich angefragt ob er vorher das Angebot beenden möchte.
    Er: ok, Preis? Ich : 70€, Er: zuviel mach 60 incl. Versand. Cooler Typ, wa?


    Ach so , der Ape kam und alles iO.