Hi , Sitz ist durch die Aufnahme immer so ne Sache. Bei deinem hätte ich die Sitzmulde abgepolstert . Du hast doch null Rückhalt beim angasen.
Auspuff sieht schön fett aus
Hi , Sitz ist durch die Aufnahme immer so ne Sache. Bei deinem hätte ich die Sitzmulde abgepolstert . Du hast doch null Rückhalt beim angasen.
Auspuff sieht schön fett aus
Sagt der mit dem blauen Wohnzimmer
Die erste indian der Neuzeit die mir ab Werk gefällt.
Sagt der mit dem blauen Wohnzimmer
Gefällt mir ganz gut.
Mann Murph du hast ja null Geschmack , Gabel schwarz ??? Nun ja , versau den Bock - is ja deiner.
Sehr schöne Richtung aber nicht konsequent.
Lackkleid sieht toll aus und mit dem Chrom eine schöne Kombi.
Luftfilterdeckel, Lampe in Chrom. Auspuffband passt auch garnicht mehr dazu. So würde ich das tun....
PS - der Name ist total bescheuert
Klar bekommst du für lenker, blinker usw nur Pimperlinge, sieht beim Tank in der Regel anders aus.
Ist alles deine sache. Ich würde den Umbau auf den Winter verschieben und es komplett machen. Dein Vorhaben wird in zwei Wochen nicht zu schaffen sein.
Du machst das schon...
Ich würde den Original Tank nicht zerschnibbeln Philipp. Leg ihn auf Halde und besorg dir einen hundert Euro Zubehör Tank.
Orginal Tanks haben immer ihren Preis.
Ist doch Scheisse , konntest es wohl nicht abwarten oder hast es übertrieben ?
Bringst du Caro das kicken bei
Du bist dran Eckie. Schwach von den anderen, dachte hier wird auch mal ein Zweirad bewegt und nicht nur drüber geredet.
Selten und schön. Nur das Heck sieht mir für die massige Front zu lütt/ kurz aus ( Bild 5 )
Abwarten , mal sehen wie es nach einer kompletten Renndistance aussieht.
Suzuki find ich auch überraschend gut, nachdem sie Ende der vorherigen Saison , bei den Probeläufen schon totgeredet wurden.
Ansonsten geniess ich es einfach nur....
Sorry , grad gesehen das Fu die schonmal gebracht hat. Also vergessen .
Hab die, bei der Suche nach der Stollenreifen Indian Scout aus der CB gefunden. Über die gesuchte find ich nichts im Netz - kurios.
Mein Ape is 30 mm polierter Edelstahl (V-Team) alles andere is nur verchromtes Stahlrohr.
Harley lenker sind aus Edelstahl meiner.
Und am Bike hatte ich noch nie ein Problem mit Zubehörlenkern . Auch noch nie was gehört.
Wie gesagt ich würde mal nach den Bagger lenkern gucken. Vielleicht findet er dort was.
Echt ? Erklär mir bitte mal wie man die Qualität beim Lenker unterscheiden kann ?
Der Lack hat was klassisches, sie
gut aus- Bestimmt auch noch in 40 Jahren mit Patina.
Zum anderen wird hiermit deine Mitgliedschaft gekündigt - Verstoss gegen Paragraph 1 - Im ChopperForum muss gechopt werden.
Ey ihr Säcke, an mir liegts nicht. Ich bin immer noch guter Dinge, da es sich nur um einen Tag Urlaub handelt.
Man Alter wir sind nicht in Japan, klar is Arbeit wichtig aber lasst euch nicht immer euer ganzes Leben von irgendnem Chef bestimmen.