Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Murphy67

    Hallo
    meine Frage wäre welche Mutter habe das selbe wie du gemacht
    kann mich nicht dran erinnern das da irgend wo eine Mutter war
    an der Pumpe ist eine Hohlschraube und die Dicht Scheibe und unten ist das selbe und die entlüftungs- schraube,
    schreibe mal welche Mutter du meintest. ?(

    Danke für die schnelle Antwort


    ich muss Montag so wieso los Gabel öl holen


    habe gestern erstmal die neuen Radlager verbaut,
    wen das so weiter geht kann ich das Bj in 2010 ändern,
    aber irgend was ist ja immer.


    wäre es ratsam gleich 15 Gabel Öl zu nehmen? ?(

    Hallo
    ich hatte es vorher befürchtet ,
    extra noch bei Suzuki angerufen und gefragt kein Problem nur nicht vollsynthetisch Ich könnte Kotzen! :wallbash:


    da bei wusste ich es ja schon von meinen DR´s bei den Geht auch mineralisches am Besten X(

    Komisch genau das selbe Problem habe ich auf einmal auch
    Habe ein Öl Wechsel gemacht 10 W 40 Teilsintetik
    und vorgestern eine schöne Tour und bei Hoher Drehzahl rutsch meine Kupplung auch
    ich hoffe es liegt am Öl X(

    es soll jeden selber überlassen sein was er macht und wie lange er Braucht


    es ist keiner Verpflichtet sich die fragen an zugucken (Lesen)


    also ein 170 lässt sich nicht anders fahren wie 140
    und tiefer legen geht auch bis zu einem bestimmten Grad
    nur Tiefer legen und Sozius das sieht meines achten schon schlechter aus
    aber machbar ist alles


    mein Vorgänger hatte es leicht übertrieben jetzt habe ich leichte riefen im Hinter reifen


    X(

    lass dich nicht hetzen Gute Dinge will weile haben!


    ich war auch 3 Jahren lang auf der Suche nach einer 1400 wichtig sie muss mir auf Anhieb gefallen , da waren schon die Ersten Probleme,
    wen zu teuer oder sahen Wurst aus und ehrlich für ca 11 PS mehr hat sie auch gleich mehr Gewicht,


    und da es bei Mir nur ein Dritt Moped wurde habe ich mich für diese VS 800 entschieden



    ich stehe auch vor der Fender Frage
    hinten ist ein 170 verbaut nur der Originale Fender wurde zwar schon gekürzt aber reist mich nicht vom Hocker, aber ich habe ja den Ganzen Winter zeit.


    8)

    Hallo
    Habe heute alle Flüssigkeiten an meiner VS 800 gewechselt
    bei der Probe Fahrt viel mir auf das die Radlager am Vorderrad ausgeschlagen sind
    es handelt sich um eins von der 1400 (110)Breit jetzt wollte ich mir erst neue besorgen bevor ich die Alten ausbaue


    es wäre schön wen einer die Maße oder die Vergleichs Typ Nr. für SKF oder ähnlichen Hat.


    M.F.G
    Murphy67 8)

    das was du vorhast kenne ich
    also ein 150 reifen brauchst du nur auf deine Felge ziehen und sonst keine Änderung


    beim 170 sieht es etwas anders aus 1. 1400 Felgen Kranz und Speichen und die alte Felge der Vs 800 (Narbe)
    tiefer legen geht schon nur bis zu einer Grenze dann schleift das Rad am Rahmen aber mit gekürzten orgi. Dämpfer geht es ganz gut


    ich muss nur die Dämpfer Hochdrehen wen ich ein Sozius mit nehme 8)

    hatte sie damals selber gebaut für eine VS700 dan zum tüv
    der hatte nichts zu bemängeln aber es Klang schon besser
    als mit den Orgie.Flötten. 8)


    zum Glück habe ich jetzt an meiner VS 800 Sebring Anlage ohne Killer ein geiler Sound und sieht orgi.aus :D