der link geht nicht.
an stelle der muttern anschweissen, würde ich mal
über ein einnietmuttern-handsetzgerät nachdenken
der link geht nicht.
an stelle der muttern anschweissen, würde ich mal
über ein einnietmuttern-handsetzgerät nachdenken
gute arbeit, schön bebildert.
sorry, deine gabel - riser - lenker kombination geht meiner meinung nach gar nicht.
ich würde mal kurze riser und nen ape zu der gereckten gabel testen
schwieriges thema, irgendwie kann ich unseren biertrinker verstehen,
sind schon oft die selben bike-umbauten, aber egal, darf ja jeder seinen umbau präsentieren.
ehrlich gesagt, ich feile gerade an vielen kleinigkeiten an meinem 2. triumph aufbau, das
ist hammer aufwändig, weil die karre in den 40er jahren nur 2 jahre gebaut wurde,
aber ich stell kaum noch beiträge und bilder ein, weil das was exotisches ist und
sich kein schwien dafür interssiert.
also, ist der umbau zu exotisch, kein intersse, wird die karre zu oft umgebaut, auch kein interesse
Meiner is 83... Is dazwischen gesetzlich ein unterschied???
Eigentlich denke ich mir gerade warum nur mittelmäßige Lösung umsetzen... Ich sollte vll die Halter alle weg flex ne schöne Box für unter die Bank schweissen da alles rein packen und offene Lufis montieren.... Sieht bestimmt sexy aus wenn das "Dreieck" offen ist... Wollte mich da bis jetzt aber eigentlich irgendwie nicht dran trauen...
dann mach es. hab bei meiner kleinen xs auch das dreieck frei, kommt gut, wems gefällt.
die offenen luffis hat mein prüfer auch eingetragen, ohne messung, einfach so,
versuch es einfach
kommt gut
cool. hast keine einteiligen fishtails bekommen,
nur die aufsätze hinten? trotzdem gut geworden
Ich würde in ein Stahlröhrchen das Gewinde schneiden und das Röhrchen in ein durchgängiges Loch im Hilfsrahmen stecken und von beiden Seiten verschweissen. Dann reichen auch zwei Schrauben pro Seite.
Willst Du das geflügelte Auge giessen? Alu?
Fump
das macht man mit einnietmuttern und nicht mit nem gewinde in ein röhrchen und dann einschweissen,
wer kein setzgerät hat, dann ab zum schlosser, der macht das für n taler in die kaffeekasse
Ich bevorzuge das anstrahlen, machen die meist für nen Obulus in die Kaffeekasse und ich kann mir ne nettere Beschäftigung vorstellen als Chrom anschleifen
nicht wirklich viel arbeit. hab mal meinem beschichter zugeschaut, an meiner felge.
der kratzt mit 120er papier n paar mal im kreis rum und macht riefen rein und gut
sehr gut
kommt gut, 2in2 käme noch besser.
umwickelst du das alles oder lässt du die steckmuffen sichtbar?
der heckfender ist übel und den gartenzaun willst nicht wirklich ans heck schrauben oder?
karneval, du willst uns verarschen
mir wird bei dem anblick übel
deckel fertig, lass ich so, obwohl noch n paar riefen drin sind,
800er papier und stahlwolle.
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manifold ist auch fertig
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vergaser ist unvollständig, ansaugtrichter und nadel fehlen,
hab aber genügend reserve. dichtungen muss ich noch machen
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schönes wochenende euch
grob anschleifen reichte bei mir bisher immer
nicht mein stil aber viel spass damit
dann mal viel glück
sauber gemacht
Danke deejay ... werd ich heut Abend gleich mal nachschauen im Netz.
Falls noch jemand ne Idee hat ... bin für jede Hilfe dankbar.
die alten bmw´s haben auch bremszylinder, die du unten verbauen kannst.
ich hab an meiner xs solch einen verbaut, musst dich mal umschauen, gibts auch günstiger
Wie wird der Deckel überhaupt befestigt?.
ich denk ich fixiere den deckel vorne von unten am halter des alternators, das sieht keiner
und der hauptbefestigungspunkt, wie öko schrieb, über eine bohrung mittig über die gewindestange der orginal fussrasten
mühsam ernährt sich das eichhörnchen. und es ist echt ne gratwanderung mit der schleiferei.
schleif ich zuviel, sieht es zu modern aus, schleif ich zu wenig, siehts gammelig aus.
paar macken sind noch drin, die bleiben, soll ja nach 70 jahre altem teil aussehen.
noch n bisschen die groben riefen raus, bisschen aufpolieren und mit stahlwolle drüber dann passt das.
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ob ich das so graviere oder punziere, weiss ich noch nicht, ist nur mal so ein nebenbei gekritzel, ich kann auch schöner.
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hab vor 25 jahren schon graviert und dazwischen einiges, damals an nem selbst gebastelten buggy, motor graviert und viele teile 24 karat vergoldet,
innerei vom renault R5, dach aus nem segeltuch, spoiler und zubehör vom ford escord und die popeligen keilriemenscheiben
durch fette selbstgedrehte beltscheiben und belt ersetzt, .... also, ich hab die customize-macke nicht erst seit kurzem
karre kam sogar in der chrom und flammen, sofortbildkamera nä! sorry für ot
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