Ok ist geordert
Beiträge von Tom123
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Hi
ich möchte das Kardanöl wechseln und laut anleitung sollen dort 220ml sae90 rein aber welches ist zu empfehlen oder ist das egal? -
Zitat
Original von CustomSolution
Mal ne gegen Frage, warum solls nicht gehn?Darum frage ich ja!
Andere frage macht es Sinn sich einen zweiten original fender zu besorgen und den Umzubauen? Bekommt man den so hingeflext und geschweißt das man daraus einen mitschwingenden bauen kann? dann hätte ich zumindest die grundform.
Oder wie macht man das am besten? -
Wenn hier schon ein Thema ist, wie sieht das eigentlich aus einen fender einzutragen wenn dieser selbstgebaut ist also ohne ABE oder Unterlagen?
geht sowas? Würde meinen gerne selber bauen! -
Zitat
Original von Redredson
Ich hab meinen Fender bei Georg Stangl (bikersworshop.de)machen lassen. Hab nur diese Bilder gesehen und fad das sehr geil:[Blockierte Grafik: http://www.bikersworkshop.de/fender/vs1400stahl1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bikersworkshop.de/fender/vs1400stahl2.jpg]
Und das ist dann drauss geworden:
REDREDSON
Genauso stelle ich mir das vor! Aber du hast ja auch nen schön breiten Reifen ich will ja den originalen behalten
@19chris81 Was willste denn dafür haben?
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Moin allesamt...
Ich will bei meiner 14er ein anderes heck dran basteln, der Hinterreifen bleibt erstmal original da mir ein Umbau auf 240 oder gar 280er einfach wesentlich zu teuer sind und 200er will ich nicht.
So nun zu frage ich möchte gerne ein kurzes Heck haben so kurz wie eben noch erlaubtund dann auch möglichst dicht am reifen dran als das da nur noch knapp Luft ist.
Wie mache ich das am besten und was brauche ich dazu?
Nehme ich dazu einen originalen fender und flexe ihn mir sozurecht wie er sein soll oder wie macht man das am besten?Gruß Tom
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Zitat
Original von MIKE1100R
Is halt ´ne 15er SE.... auch wenn sie gut ausschaut - besser fahren - Intruder kaufenhabe ja ne 1400er Trude, aber die würde mir daneben ganz gut gefallen
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Nein ist nicht meine Auktion aber bin am überlegen drauf zu bieten!
Nur bin ich mir nicht einig wieviel -
Habe ich gerade bei ebay entdeckt, sieht eigentlich ganz schick aus, was sagt ihr?
http://cgi.ebay.de/vn15se-vn-15-vn1500-no-vs-1400-vs1400-Intruder-Suzuki-/290477226057?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item43a1cab849 -
Wenn wir hier schonmal solch einen thread haben...
Was sagt ihr zu der? Gut 5000 ist sie nicht Wert aber so 3500-4000 schon oder was meint ihr?
Was mich eher auf 3500 max Preis veranlasst ist wenn ich mir angucke wie das Kennzeichen Seitlich gemacht wurde, also mit den Kabeln für die Beleuchtung, das sieht gefuscht aus mit Kabelbindern und Isolierband am Ende wenn ich das richtig sehe, da besteht Handlungsbedarf.
Wie könnte man das schöner machen?
Wieviel währe sie euch Wert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280562708683&ssPageName=STRK:MEWAX:ITWas kostet das so ca. einen Sitz beziehen zu lassen mit Leder? Weil die Farbe für den Sitz geht garnicht!
Gruß Tom
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Moin,
ok habe vergessen mich vorzustellenIch bin Tom, bis 26 Jahre alt, komme aus Norderstedt das ist in der nähe von Hamburg.
Beruflich bin ich Maler...Naja so 280er Reifen eher nicht aber listet mal auf was umgebaut werden muss um einen 200er Reifen fahren zu können. Mit was für Kosten muss ich Rechnen wenn ich es machen lasse? Und was für Nachteile habe ich dadurch?
Gruß Tom
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Moin,
wollte mal fragen was man Umbauen muss um an eine 1400er Intruder einen 200er Hinterreifen zu bauen!?
Mit was für Kosten muss ich Rechnen?
EIn kompletter Heckumbau auf 280er Reifen währe wahrscheinlich extrem teuer oder?Was für Nachteile habe ich beim 200er Reifen?
Gruß Tom