Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von JackPot

    Zitat

    Original von muzzer
    Na dann: viel Glück.Also ich würd bei dem Preis versuchen zu verhandeln und zuschlagen.


    Die ersten Umbauarbeiten waren bei mir das Kennzeichen direkt unter den Fender,Miniblinker (keine Kellermänner sondern ganz einfache getönte),andere Spiegel und halt die Falcon-Anlage.
    Im Winter kommt eine Minisissybar so in der Art [URL=http://www.haulenass.com/victory_vegas_backrests] und für die Rasten vorn eine selbstgebastelte Vorverlegung.Mal sehen ob das alles so klappt.


    Klingt doch schon mal gut!
    Wenn Du Bilder hast, immer her damit. Sollte ich mir das Bike zulegen wir im Winter vielleicht auch ein bisschen was verändert.
    Mal schaun.

    Zitat

    Original von muzzer
    Kannste bestimmt,hört sich aber sch...e an.


    Okay, das mag sein.
    Ich habe jetzt auch nur die Optik gemeint und da finde ich die schwarze sehr schick.


    Zitat

    Original von muzzer
    Hol dir ne 2010`er und schraub die die Falcon dran,wie gesagt die fällt nur vom Klang her auf,die ist so kurz,dass man sie kaum sieht :D


    Da gebe ich Dir recht, Sound muss schon auch rauskommen.


    Zitat

    Original von muzzer
    Ich weiß sogar wo noch eine steht :D,nagelneu,frisch ausgepackt


    Na wo denn und zu welchem Kurs?

    Zitat

    Original von Vulcanreaper


    Also einen Auspuff kannst du schon mal NICHT pulvern. Eine Pulverbeschichtung ist nicht so hitzebeständig.


    schau mal hier unter VN 900 / Auspuff und genieße die Preise :D


    Genießen würde ich das nicht nennen, aber doch recht aufschlussreich! :rolleyes:
    Kann ich mir denn an ne 2010er schwarze 2009er Auspuffbüchsen dranschrauben? Gesetzt den Fall, ich krieg die irgendwo her.

    Zitat

    Original von muzzer
    Hi!
    Also wenn du da auf eine positive Preisentwicklung warten willst,mach ich dir wenig Hoffnung.
    Ich war auch auf der Suche nach einer schwarzen Custom.Die Einzige,die vom Preis halbwegs ok war,hatte metallicblau 8o .3 Jahre alt,10tsd Km aufm Tacho,dazu poröse Reifen.Dafür haben die noch 6000,- aufgerufen.Da bin ich dann lieber zum ortsansässigen :D gegangen und hab mir ne Neue in mattschwarz gegönnt.Allerdingens gleich ne Dobble Grouve dazu.Die originale Anlage geht vom Klang her gar nicht.Ich würd die auch nicht schwarz machen lassen.Sieht so ganz gut aus.Wenn das Wetter mal wieder besser wird,kommen auch noch Foto`s von meiner VN.


    Gruß muzzer


    Hab ich befürchtet!
    Dann lieber ein bisschen mehr investieren und ne Neue.
    Mal schaun.
    Die hier gefällt mir auch ganz gut.
    --> Höly-Umbau
    Wobei da eben schon noch ein paar Scheinchen mehr über den Tresen gehen müssen.

    Ich habe mal eine Frage, wenn sie vielleicht auch ein bisschen doof sein mag, aber wo genau liegt denn der Unterschied zwischen der VN 900 Custom und der VN 900 Custom "SpecialEdition".


    Ich interessiere mich für die VN 900 Custom und möchte daher wissen ob es sich lohnt speziell nach der "SpecialEdition" zu schauen.


    Danke für Eure fachkundigen Antworten.