Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Eagle

    Zitat

    Original von dig the dime
    Tach Hellyeah,


    nee, war keine HD Beltabdeckung. Das sollten so komische, außenliegende Stößelatrappen werden, wie man sie auch für die 600er Honda Shadows als Zylinderblenden kaufen kann aber von dem Tripp war ich schnell wieder runter. Inzwischen gefällt mir der Trudenmotor sogar ohne Firlefanz dran noch besser.


    "Die neue Lampe ist mir zu "abgespaced". War mir dem Scheinwerfer DEUUUTLICH besser!"
    Ja, wie ich schon Pilot geschrieben habe, gefällt mir der Arlen Ness Scheinwerfer auch besser aber genau darum hab ich die Sache ja auch so gebaut, dass man die beiden - mit 5 Minuten Arbeit - tauschen kann ;)
    Ist halt immer wieder Geschmacksache, der eine mag Schmierwurst, der andere Schmierseife :D



    Rüschtüsch... also, ich würde die "normale" Lampe für dieses Jahrhundert und die "abgespacete" fürs nächste Jahrhundert nehmen ;). Endgeiles Bike... Gratulation.


    .

    Zitat

    Original von V2Karl
    hab mir auch mal den Plan runtergeladen, stimmt:
    Dauerplus an dem einem Anschluss der Hupe und die Masse wird direkt über den Hupentaster an den zweiten Anschluss gelegt. Die Masse kommt von einem Masseverteiler in der Lampe.
    Der Stromlaufplan wird mir sicher auch gute Dienste leisten, Danke für den Link!


    Karl



    genau so ist es... + direkt an Hupe, Masse über den Huptaster an Hupe (zumindestens bei der VL 1400).

    Zitat

    Original von OnkelSven
    die originale auspuffanlage sieht doch ganz schick aus von der 1400 er. wegen des sound´s kann man ja aufrüsten. bin eben am überlegen ob ich mir diese einsätze gönnen soll.
    http://cgi.ebay.de/Auspuff-Suzuki-Intruder-VS-1400-VERSTELLBARER-SOUND-A09-/260676599563?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cb1893f0b


    Find ich auch , dass die geil ausschaut, und die Einsätze gönn ich mir auf jeden Fall... allerdings erst, nachdem es Weihnachtsgeld gab :rolleyes: :D

    Zitat

    Original von Holzwurm
    die tollsten sachen erlebt man mit der trude ich hatte bei der trude von meiner freundin auch ein todes vibrieren habs nicht gefunden .....
    dann durch zufall legte ich während der fahrt meine hand auf dem tankdeckel und siehe da ruhe ..... habe zuerst dichtung gedreht und siehe da ruhe muss noch neue dichtung bestellen so ist das mit vibriern und klappern dachte erst die lampe .....grins
    dlzg



    :D ging mir ganz genauso :D


    Woher bekommst du so eine Dichtung für den Tankdeckel??? Beim Freundlichen wurde mir gesagt, den gibt es nicht einzeln... muss für 92 Euronen 'nen kompletter Tankdeckel gekauft werden :boese157:

    Zitat

    Original von F.Heinze


    Das Problem kenne ich hab bei meinen drei Bikes VS750 und VS1400 die Kupplungsleitung gewechselt ein mal org.Suzuki Teil zwei mal aus dem Netz.
    Ging schwer wie Sau auseinander und auch so zusammen.Sind aber alle dicht.


    Am Besten Kupplungsleitung gleich bis unten wechseln.




    Ganz genau... das meine ich. Nee, hatte nur das Problem bei der Kupplung. Soweit ist aber auch alles dicht, allerdings ist der Sechskant jetzt rund :rolleyes:.



    @ Sepp: habe ich ja mit Bolle zusammen gemacht :kicher:. Werde dein Tipp beherzigen. Danke dir.


    @ F.Heinze: danke für den Tipp. Beim nächsten Kupplungswechsel werde ich dann den Restschlauch auch erneuern.


    @ Muri: sind von Race & Parts, super gut, mit ABE und echt günstig.

    Hi Leute, habe meine Schläuche (Bremse und Kupplung) gegen Stahlflex getauscht. Bremsen waren kein großes Problem (die Hohlschraube vorne für die hintere Bremse ist deutlich zu lang gewesen, habe sie schlecht rausbekommen, aber nach Kürzung ging's dann easy).


    Anders bei der Kupplung :rolleyes:. Ich habe Urkräfte walten lassen müssen, um die Mutter von der Schraube am Ende des Schlauches lösen zu können. Umgekehrt war's das Gleiche beim Raufschrauben. Ist ein Feingewinde, wofür ich keinen Gewindeschneider habe. Nun ist alles zwar dran, aber die Schraube ist total überdreht. Konnte ich nur noch mit der Wapu fest halten :boese157:. Kennt ihr das Problem?