Mess doch mal aus, wie groß die bei der 700er sein müssen... ich habe noch welche vom letztjährigen Umbau meiner 1400er Intruder zu liegen.
Beiträge von Eagle
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ist auch ne Versicherungssache... ohne Schloss biste nich versichert, wenn's geklaut wird und sie datt rausbekommen.
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jo... wech mit dem Blech. Die Schutzbleche austauschen
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hast ja recht... halt nur interessehalber, was ein "Freundlicher" für ein Kurs hat...
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jo, gib doch mal ein paar Infos rüber (BJ, Preis, Bilderse usw.).
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Zitat
Original von Faceman
Ich finde diese Seite einfach nicht!
Also nicht die Trudenseite, sondern die Seite wo die Arbeiten angeboten wird. Kann jemand die Seite verlinken?Danke!
brauchst nur beim Iceman_D im Intruder-Forum unten anklicken. Aber hier ist der Link... http://www.vl1500.de/forum/index.php?act=ST&f=10&t=22572&s=50024cafe547106290b29ffbd58bf4ed
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was war's denn?
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das mit dem Kühlmittel und destilliertem Wasser... da scheiden sich die Geister... einige Hersteller sagen: Kühlmittel nie mit destilliertem Wasser mischen, andere nicht. Frag mal bei Suzuki-Händler, was der dazu sagt.
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ich kenn zwar den Schalter der Trude nicht von innen, allerdings habe ich den einer Honda Shadow mal wegen Kontaktproblemen auseinander genommen, gereinigt und wieder zusammen gebaut. Funxt jetzt wieder einwandfrei. Als Elektriker kannst du dir ja den Schalter mal ansehen ;). Wenn zu kompliziert erscheint, dann natürlich Finger weg.
@ Road Knight: das mit dem Licht in Parkstellung war wohl eine optische Täuschung von mir... das Abblendlicht leuchtet da (natürlich) nicht 8).
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hey Road Knight... hast PM
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Zitat
Original von Road Knight
Ähm,das mit den org. Risern ist so eine Sache.Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub ab BJ 1998 waren die Kabel außen verlegt und die org. Riser nicht mehr hohl.
Ich habe eine 1998er Trude... Riser mit Kabelinnenführung
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@ Road Night: hast natürlich recht, aber ich meinte ja, dass der DayWalker evtl. mit Parkstellung auch das Abblendlicht probiert hat. Das geht nämlich auch mit der Parkstellung ;).
@ Öko: stimmt, DayWalker könnte sich ja mal äußern... sonst hat unser brainstorming eh kein Sinn mehr.
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mmhhh... an der H4 Lampe kann es ja auch nicht liegen, da in der Parkstellung ja alles geht. Das aber auch nur, wenn in der Parkstellung u.a. auch das Abblendlicht mit geht. Ansonten kann natürlich die H4 defekt sein. Warum leuchtet dann abe auch das Rücklicht nicht, was ja in der Parkstellung wohl geht? Alles sehr mysteriös ?(.
Wie schaut's denn nun aus, Daywalker... funktioniert eigentlich die Kennzeichenbeleuchtung, Standlicht, Blinker und das Bremslicht bei eingeschalteter Zündung?
Berichte mal...
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die Frage mit den Augen gebe ich gleich mal an dich zurück, Öko ;)...
ZitatOriginal von DAYWALKER1400
Hi Öko,Danke für die Antwort!
Werd mal nachschauen! Linker Lenkerschalter hat Saft stimmt, denn Fernlicht funktioniert ja zum Glück noch. Das andere werd ich mal prüfen. Im nächsten Leben werd ich Elektriker damit ich das ganze mal versteh!
Prüfergebnisse folgen...was aber haltet ihr von der Theorie... das Massekabel am der Lampe hat einen Defekt und das Fernlicht holt sich die Masse über die Fernlicht-Kontrolllampe. Würde aber auch wieder bedeuten, dass das Rücklicht die gleiche defekte Masse-Leitung haben müsste :confused:.
Daywalker: funktioniert eigentlich die Kennzeichenbeleuchtung, Standlicht und das Bremslicht bei eingeschalteter Zündung? Nimm doch einfach mal ein Kabel und schließ das an den Minuspol der Batterie bzw. Chassis und an die Masse von der Scheinwerferlampe an.
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wenn das Fernlicht geht, dann kann es nur am Ablendlichschalter (Schalter linke Seite) liegen, da an diesem Schalter der + ankommt und auf Fernlicht und Abblendlicht verteilt wird.
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funktioniert das Fernlicht?
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:megasmile:
bin heute zur Arbeit damit... uiuiuiuiui... ich glaub, ich muss doch noch ein wenig wieder zurück drehen :kicher:. Echt endgeil :bigok:.
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Ich habe heute meine umgebauten Tröten an meiner VS1400 angebaut und kann sagen... hat sich echt gelohnt! Ist nicht der "Mördersound", dass sich die Anwohner im Umkreis von 100m beschweren würden, aber der Sound ist satt und ist auch für die Grünen nicht zu laut. Dürfte keine Probleme geben. Und das Zurückdrehen auf TÜV-konformen Sound geht auch prima.
Ich bin sehr damit zufrieden :dance:
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:kicher: :kicher: :kicher: