Und gehts hier noch weiter?
Alles eingetragen bekommen ?
Noch was neues angeschraubt?
Beiträge von eisenkay
-
-
Geht,
aber du mußt den Rahmen erheblich verlängern, und die Fußrasten nach vorne tun. -
Schöne Werkstatt auch!
-
Egal jetzt mit der Wumme.
Es geht um Grinders Moped!
Ich kann mich noch entfernt an einen Fred hier im Forum erinnern,
wo das Moped, ich glaube ca. 6 Wochen später wieder aufgetaucht ist!!Also, GANZ WICHTIG !!!, nicht aufgeben !
Das Teil kommt zurück!!!!
Um die Wixxxer, die Grinders Stuhl geklaut haben, kümmert sich das Schicksal! :xeno: :borg:
Good luck!!!
-
Die Fuhre ist soweit ganz nett,
aber man muss schon einen sehr sensiblen Arsch haben,
um die doppelte Federung zu rechfertigen. -
Glückwunsch zum Bike !
Ist echt gut geworden.
Nur der Sattel muß ein wenig größer und ganz nach hinten. -
Glückwunsch Crischan,
geht ja gut voran.
Kannst du bitte mal etwas größere Fotos hochladen,
man kann die Einzelheiten leider nur schwer erkennen. -
Ich habe die Party vom letzten Jahr auch in positiver Erinnerung.
Nette Ausfahrt, vieleicht dieses Jahr mit nem Ziel wo man sitzen kann
und wo es was zu trinken und zu kucken gibt.Cule Mucke am Abend. Lagerfeuer hat mir gefehlt.
Lecker Essen. Und trinken
Und ganz besonder hervorheben möchte ich das Sonntagsfrühstück!
Super organisiert, alles da, sogar Rührei.
Faire Preise.Weiter so !!!
-
Noch Original, oder schon ein paar Abnäher gemacht?
-
Ich fang mal klein an: Airbox removal Kit.
-
Schönes Moped!!
Lass es doch schwatt!
Nur den Tank vorne eine Hand breit tiefer. -
Hat das schon mal jemand verbaut, funzt das? -
Wenn wir schoma dabei sind: gibt es für diesem Motor optimierte Nockenwellen?
Wenn ja, wo und was kost ?? -
Zeig mal bitte KZH Montage und die Verstellmechanik.
-
rt
noch was:
das Kenzeichen ist verschiebarhier maximum:
[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/973/c9ar.jpg]und hier minimum,
Windwiderstand optimiert
[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/6387/3mh7.jpg]
mfG
E
Optimiert is besser! -
Sehr nice, der Film
-
Sehr geschmeidige Blinkers.
-
Das ist wie bei den NW bei meiner Kiste ... die US-Version NW´s bringen auch ca. 10 PowerHorse mehr
Ohne Veränderungen an der TCI oder sonstigen .... einzig und alleine an den Schließ- / Öffnungs- zeiten
Weiss jemand ob es solche US NW´s auch für Triumph 2004 gibt? und wo? -
Der Sitz ist ingesammt zu fett ausgefallen.
Aber auch sehr gemühtlich.
Ich werde demnächst einen deutlich abgespeckten Sitz anbauen,
Pix machen und berichten. -
Man man, echte Korrintenkacker hier.
Fender haste jud jemacht, lass dir nix einreden.
Haste schon mal an kürzere (und straffere) Stoßdämpfer für hinten gedacht.
Und die Gabelholme so ca. drei bis vier cm durch die Brücken rutschen lassen,
den Ständer anpassen und feddich.